Heymann, Jaganjac und Timmermeister werden vermutlich hauptsächlich in der Abwehr eingesetzt...Zudem weiß man nicht mal, ob Jaganjac wieder seine alte Form im Angriff findet...Timmermeister ist lediglich eine Absicherung für die Abwehr, eine Alternative im Ib...Dann hätte man nur einen RL den man realistisch im Rückraum einsetzten kann, der ebenfalls oft verletzt ist...Kommt Baijens nicht, ist der Rückraum meiner Meinung nach viel zu dünn besetzt...Thrastarson hat auch eine große Leidensgeschichte hinter sich und Larson muss erstmal an der Buli ankommen...Er ist der beste Spieler in der norwegischen Liga aber das war Davidsson auch in der schwedischen Liga und war dann ein Flop...also viel Unsicherheit dabei...Aspenbäck ist derzeit die Nr.11 der Torschützenliste bei 70% und die Nr.2 bei den Assists in der dänischen Liga was von den Werten sehr stark ist...es wird spannend! Aber ich hoffe weiterhin das Baijens noch kommt, ansonsten bin ich skeptisch, dass man die Top6 angreifen kann...
Beiträge von Moritz99
-
-
Seitdem klar ist, dass er geht, spielt er weniger bei Bukarest, was vollkommen normal ist. Habe einige Spiele von ihm gesehen und da weiß er mit Spielwitz und Torgefahr zu überzeugen...toller Spieler mit extremen Potenzial...wie schon gesagt wurde, er muss halt fit bleiben !
-
Bucuresti vs. Magdeburg VF vs. Veszprem
Plock vs. Nantes VF vs. Sporting
Kielce vs. Füchse VF vs. Aalborg
Szeged vs. Paris VF vs. Barcelona
-
Thrastarsson ist sicher
Wird bald veröffentlicht.
Ich denke, dass Timmermeister eher den Abwehrpart von OFS übernehmen soll, aber nichts direkt mit der Personalie
Bajiens zu tun haben dürfte. We´ll seeHoffen wir mal, dass sowohl Thrastarson als auch Baijens kommen...
Späth, Appelgren
Kohlbacher, Plucnar
Heymann, Jaganjac, Timmermeister
Thrastarson, Baijens, Larson
Martinovic, Aspenbäck
More, Nothdurft
Groetzki, Steenaerts
Wäre ein 16 Mann Kader mit dem man tatsächlich oben angreifen könnte!
-
Schluroff wirklich in der Form seines Lebens seit ein paar Wochen!
-
Tja, Gummersbach jetzt gegen Kiel oder Melsungen in der nächsten Runde...
-
Massas stellt einfach mal drei Personalien in den Raum, ohne eine Quelle zu nennen. Womöglich fasst sein Beitrag nur die schon zuvor bekannten Gerüchte aus Bild und Web zusammen. Ich gebe darauf nichts.
Das ist auch meine Vermutung/Befürchtung
-
In der Nationalmannschaft sehe ich seine Leistungen sehr skeptisch. Es fühlt sich so an, als fehlen immer die letzten zehn Prozent bei ihm, gerade in wichtigen Spielen. Und es ist zu ausrechenbar.
Ok, verstehe...ich würde einfach optimistisch sein

-
In einem Topteam sind die mentalen Anforderungen andere. Ich bleibe bei ihm skeptisch.
Und warum gehst Du davon aus, das er diesen nicht gewachsen sei ?
-
Was Witzke für eine Saison spielt ist sensationell, gerade wenn man sich die letzten Spiel einmal anschaut:
vs. Eisenach 13 Tore und 6 Assists
vs. Berlin 10 Tore und 9 Assists...
Da könnt ihr euch richtig glücklich schätzen !
-
Sollte das stimmen wäre das unverhofft sensationell, große Verbesserung ! Kann ich mir leider nicht so recht vorstellen
-
Alles anzeigen
Davidsson wird nicht verlängert
Der Kader für nächste Saison scheint zu stehen:
TW: Späth, Apelgren
LA: More, Nothdurft
RL: Heymann, Jaganjac, Bajiens
RM: Thrastarson, Larsson
RR: Martinovic, Aspenbäck
RA: Groetzki, Staenarts
KR: Kohlbacher, PlucnarThrastarson soll kommen aber Baijens auch !? Das wäre der Oberhammer
-
Ich bin da eher Realist
Hat ja scheinbar schon in Szeged unterschrieben, ich denke als Garciandia Ersatz, aber wüsste aber auch nicht wie Veszprem ihn jetzt 25 ersetzen will, da geht ja eh schon gefühlt der halbe Kader
Sandell hat bis 26 Vertrag...Szeged stand im Raum für 25, der Vertrag wurde jedoch um ein Jahr verlängert...
-
Vor allem frage ich mich, wer dann 2026 kommen soll. Uscins und Gidsel haben beide verlängert und Martinovic wird u.a. von Veszprem umworben. Viel bleibt da als Nummer 1 Variante nicht mehr übrig, Lykke von GOG fiele mir noch ein, aber fraglich ob er dann schon für die Rolle bereit ist. Kirkelökke als Nr. 1 auf der Position wird hoffentlich keine Dauerlösung. Das würde er bei den Varianten Tönnesen und Cavor nämlich bleiben
Lukas Sandell wäre vielleicht eine Möglichkeit...
-
Kiel will ihn, kann ihn aber nicht herauskaufen...
Hannover wird denke ich noch alles versuchen, dass es diesen Sommer klappt...
Barcelona wäre scheinbar bereit aber er sieht sich (noch) nicht dort...
-
Tja, es geht nur darum, welcher Klub bereit ist ihn rauszukaufen...
-
Wäre sehr sehr schade, eigentlich verdient er sich den höheren Aufgaben bei uns. Benno, was ist denn dein Plan?
Hernandez, Portner
Saugstrup, Bergendahl, Zechel
Jonsson, Weber, Claar
Gisli, Zehnder
Magnusson, Lagergren
Musche, Mertens
Hornke, Pettersson
16 Mann Kader: Saugstrup, Bergendahl, Zechel und Jonsson alle Inneblock...auf halb deckt Claar...
Er wäre ein reiner Ergänzungsspieler al a Chrapkowski...finde es verständlich, das er woanders bessere Chancen sieht
-
Claar ist eine Maschine. Als wäre er nie weg gewesen. Brauchte nach seinem Comeback nur das Spiel in Kiel. Ab Spiel 2 funktioniert er wieder.

Ohne Frage zusammen mit Gidsel der beste der Welt
-
Könnte ein Mittelfußbruch sein, umgeknickt ist er nämlich nicht glaube ich...
-
Was machen Kirkeløkke?
Schon erstaunlich wie schwach er bei euch performt...scheinbar sieht er sich nur noch als reinen Mitspieler der Überspieler Pytlick und Co. und kreuzt lediglich für ihn bzw. sie...