Heinevetter nach der Karriere bitte als Co-Kommentator. Klasse.
EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Flensburg braucht dringend neue Torleute.
Möller hält mal den ein oder anderen, aber in Summe ist das als Torwart einer Spitzenmannschaft viel zu wenig!
Jacobsen mal wieder überragend. Was ein toller LA
-
Erschreckend schwache Schlussphase des VfL, die durch Mahés Fehlwurf vom Kreis eingeleitet wird. Am Ende waren alle platt, auch der starke Schluroff. Vollkommen unverständlich, dass man im Laufe der Saison nicht nachverpflichtet hat.
-
Sauber am Ende das Spiel gezogen. Toll für das Team. Auch wenn einige Fehler dabei waren, der Einsatz hat gepasst. Blago bitte gerne verlängern 😊
-
Tja, Gummersbach jetzt gegen Kiel oder Melsungen in der nächsten Runde...
-
Schluroff wirklich in der Form seines Lebens seit ein paar Wochen!
-
Blago bitte gerne verlängern 😊
Absolut! Ich mag ihn auch als Typen sehr.
-
Ob nun Melsungen oder Kiel, ist mir eigentlich egal.. gewinnen werden wir das in zwei Spielen eh nicht. Naja, die Niederlage in Toulouse hat uns rückblickend das Genick gebrochen, auch weil sie komplett unnötig war. Sonst wären wir jetzt Zweiter.
-
Man hat richtig euphorische Gesichter gesehen. Auch dieses Spiel war emotional wichtig und ich glaube auch für den Teamgeist. Das war nicht perfekt, aber es gingen alle 60 Minuten lang mit. Man kann halt Lasse nicht auswechseln, wenn er gerade mal dringend 5 Minuten Konzentration braucht. JG sichtbar nur für Kurzeinsätze fit. Unter diesen Umständen sehr gut und nun sparen wir uns schwere Gegner und zwei Spiele.
-
Was der Schluroff da heute hingezaubert hat ist aller Ehren wert! Das macht Lust auf mehr.
Muss ehrlich sagen, dass ich Heine nicht so doll fand. Zu ruhig und wenig Substanzielles, häufig nur das wiedergegeben, was auf dem Bildschirm ohnehin zu sehen war. Aber wenigstens nicht so viel Mist verzapft wie andere Experten.
-
Sehr interessantes Spiel. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.
So kann es gern jetzt weitergehen. Sieger ist mir - als neutraler Zuschauer - egal.
-
Warum durfte Vujovic eigentlich wieder den Siebenmeter werfen? Bei Kodrin lief es in den letzten Wochen doch gut und Vujovic hatte schon gegen Hamburg zwei Fehlwürfe.
-
Blagotinšek Handballgott!!!
-
Blagotinšek Handballgott!!!
Mooooooment, der ist belegt! 😜
-
Alles Gute für Aaron!
-
Balenciaga und Svensson die einzigen Rückraum rechtshändige Spieler. Jawollo.
Die MT hat ja keine Verletzten. Ja verdammt noch mal...
-
Die ganzen Verletzten der Buli-Spitzengruppe sprechen aktuell nur für den THW

-
Nicht nur Skippy, sondern auch wir Kieler Fans haben bisher ganz viel Spaß.
-
Die ganzen Verletzten der Buli-Spitzengruppe sprechen aktuell nur für den THW

Und? Als wenn der THW bisher verletzungsfrei durch die Saison gekommen wäre.
-
Im Angriff war es bisher die beste Halbzeit in dieser Saison.
-