tja, wieland,
Heimschiris hatten wir noch nie und werden sie auch nicht haben.Der ein oder andere 7m für uns wäre auch nicht schlecht gewesen ( 8 für Flens, 2(!) für uns). Die Jungs haben alles gegeben
Neben Klein waren auch F. Bohnert und S. Linder klasse, obwohl eigentlich die ganze Mannschaft.
Beiträge von Blattlaus
-
-
Handballtussi
Da fehlen Lavrov, Immel, Hundt und Perunicic, dann fällt auch noch Grimm aus.Jonssen ist seit dem Düsseldorfspiel angeschlagen. Lindner und Klein spielen am Tag davor für Obernburg. Und dann kommst du, und sagst die Mannschaft bringt ihre Leistung nicht?
Sowas kann eigentlich nur jemand sagen, der keine Ahnung hat oder nie selbst gespielt hat.
Was diese Mannschaft in der Rückrunde gezeigt hat, kann man nicht genug würdigen. Ich war auch nicht in Minden, aber wenn man sich den Spielverlauf anschaut(und im Chat dabei war), hat die Mannschaft trotz der Ausfälle lange mitgehalten.
Ich werde jedenfalls morgen in der Halle sein und die Mannschaft unterstützen, wer auch immer auflaufen wird!
Gute Besserung Heiko -
panther100
völlige Zustimmung
Als der HSV wegen der gleichen Misere in den Schlagzeilen stand, haben sich viele von uns (ich auch) darüber aufgeregt. Da können wir jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, nur weil es unsere SG betrifft
Was es bringt, wenn wir Fans zusammenstehen hat sich gegen den HSV und letzten Freitag gezeigt. riva, gerade dein Engagemant bei Fan´s on tour hat viel dazu beigetragen, deshalb sind diese Äußerungen für mich völlig unverständlich.
Was die Mannschaft in Pfullingen, gegen den HSV, Magdeburg und Lübb. gezeigt hat verdient allergrößten Respekt.
Bis zum Freitag -
ja, daski,
Totgesagte leben länger. Vielleicht nehmen sich die Verantwortlich ein Beispiel. -
@skeptiker
voll und ganz deiner Meinung, die Quellen und Kommentare von Wieland sind gut und informativ. Man sollte nicht vor unangenehmen Tatsachen die Augen verschließen. Ich bin froh jetzt mal einige News zu lesen.
@alle die mit Wieland ein Problem haben: Dann sollte man selbst auch nichts negatives über andere Vereine sagen wenn man nur positives über den eigenen Verein lesen will. -
SG Wallau/Massenheim-HSV Heimsieg
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt Auswärtssieg
HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen Unentschieden
TusN-Lübbecke - VFL Pfullingen Heimsieg
TBV Lemgo - VFL Gummersbach Auswärtssieg
TuSEM Essen - HSG Nordhorn Heimsieg
SV Post Schwerin - TV Grosswallstadt Auswärtssieg -
Als Wallau-Fan ist man ja einiges gewöhnt. Aber hier jetzt Verschwörungstheorien in Richtung Stemberg, oder wem auch immer, zu unterstellem, also wirklich. Wenn die Regelung bekannt war, dann liegt der Fehler wohl nicht beim DHB, oder?
Sputnik: Klasse Haltung
In Richtung Nordhorn sei gesagt: So sicher, wie ihr denkt, hättet ihr nicht gegen uns gewonnen! -
Bleibt noch anzumerken, daß W.Klimpke bei seinem Kung-Fu-Ausraster nicht Makowka im Gesicht getroffen hat, sondern seinen Bruder. Sah ziemlich übel aus, und gehört genauso bestraft wie die Aktion von Makowka. Leider war den Schiedsrichtern die Sicht durch den Zeitnehmertisch versperrt.
-
Hi skeptiker,
Jenny ist mir zuvorgekommen. 37:27. Unsere Jungs habens allerdings die letzten 15 min ruhig ausklingen lassen.
Grüße Blattlaus -
Stimmt, Makowka ist hat "Rot" gesehen. Anschließend stürtzte Wetzlars Co-Trainer Klimpke in Kung-Fu (!) Manier auf die beiden Spieler, hat dabei aber nicht Makowka sondern seinen eigenen (!) Spieler mit dem Fuß am Kopf getroffen. Dies blieb allerdings ohne Rote Karte oder 2min. Beide Aktionen waren absolut daneben, ohne Frage. Zu dem Zeitpunkt lag Wallau schon weit vor und Wetzlar hatte während des ganzen Spiels keine Chancen mehr.