Beiträge von hellax124

So war das auch nicht gemeint, ich habe generell eine sehr hohe Meinung zu Schulze/Tönnies, aber jedem sei ein gebrauchter Tag erlaubt, so wie wir ihn hatten. Aber wenn wir und Kiel unsere (Nicht)Form konservieren, schlagen wir uns um Platz 3 beim FF in Hamburg :/: Gegen Montpellier reicht die Kieler Leistung gegen Postdam definitiv nicht, und mit unserer können wir schon zur Halbzeit einpacken.

Das war wieder mal ein klassisches Beispiel, wie man an einem gestern überragenden Torwart scheitert. Das passiert uns nicht zum ersten Mal und dann ist gegen eine Mannschaft mit der Qualität der Löwen eben nix zu holen. Abgesehen davon haben Schulze/Tönnies diese Saison auch schon deutlich besser gepfiffen, aber das soll hier nicht als Entschuldigung herhalten. Alles in allem ein gebrauchter Tag, den man besser am Strand hätte verbringen können. :/:

Die SG wird die nächsten Jahre nicht mehr zu schlagen sein.

Da zieht eine Ära des Absolutismus in der HBL auf.

Da kann höchstens noch die Bande von Bob Hooding aus dem Fox Village Forest mit ein paar Nadelstichen dagegenhalten.

Der ist nicht schlecht .....Grins Aber ihr als SCM solltet das Licht auch nicht so unter der Scheffel stellen. Ich gehe von den Top Five aus Melsungen, Füchse, SCM, der ungeliebte THW und wir selbst, die werden es die nächsten Jahre unter sich ausmachen, mit Abstrichen kann da noch Hannover mithalten.

Ja, sauber!

Hoffe sehr auf Füchse - SCM im Halbfinale.

Schiedsrichter auf beiden Seiten einfach grottig.

Aber Nachevski/Nikolov können halt nicht überall sein.

Und Schulze/Tönnies fallen bei den Teilnehmern des FF woch auch aus. Da bleiben noch die Dänen/Schweden/Isländer und Spanier als Topgespanne.

Darauf habe ich schon vor der Auslosung gesetzt :lol: :hi:

ich gehe sogar von einem deutschen Finale aus, auch wenn Montpellier durchaus nicht chancenlos ist.

Zumindest wird der größte Teil der Halle in dem zweiten Halbfinale nicht auf der Kieler Seite sein, wir Flensburger sowieso nicht, Montpellier auch nicht und bei den Melsungern ist es die Frage, wie das Spiel um 15 Uhr ausgeht. ;)

Dürfte uns aber im ersten Halbfinale ähnlich gehen, da ist die Frage, wie sich die Montpellier Fans orientieren.

Wenn das Schule macht mit den 2 Minuten von Landin, dann wird die Auswechselbank zu klein. Und manche Trainer sehen die zweite Halbzeit von der Tribüne aus.

Da fallen mir schlagartig zwei Trainer für die Tribüne ein, einer aus Magdeburg und der andere aus Kiel :hi:

Aber das waren nie und nimmer 2 Minuten für Landin, er hat ja nur nachgefragt, kein Vergleich mit den (vollkommen berechtigten) 2+2 von Madsen bei Kiel-Füchse, wo er nach den ersten 2 Min. das Publikum gegen die Schiris aufgewiegelt hat und von Dule danach auch entsprechend eingenordet wurde.

Dann sollten sie sich gegen den THW schonen. Die Chancen auf die Meisterschaft und CL sind ohnehin stark geschwungen. Das machen die Füchse und der SCM unter sich aus. Und dafür alles für 2 mögliche Titel geben.

Das sehe ich als Flensburger (und vermutlich auch die Magdeburger/Hannoveraner/Berliner) deutlich anders. Zumal in den FF's alles passieren kann. Simic muss nur seinen Schlüssel für das Tor wiederfinden, der scheint in Melsungen in der Kabine zu hängen und auswärts nicht mitgenommen werden zu dürfen. ;) ;) Würde mich freuen, wenn Kristopans in Minute 59:58 den Siegtreffer ins THW-Tor schweißt (träumen darf auch mal erlaubt sein nach der desolaten Torwartleistung des THW bei uns).

Also hallo, hier geht es um den Derby-Sieg und alles was hier geschrieben wird ist der Fan - Unruf der Fans der Nordtribüne. Mittlerweile sind wir schon bei Strafanzeige und Verein muss sich distanzieren und was weis ich was noch an Forderungen kommt. Das ist doch alles nur künstliches Aufregen. Ich war in der Halle, habe einen Sitzplatz direkt neben der Nordtribüne und gar nichts von diesen besagten Beleidigungen gehört! Habe abends ( voller Freude) nochmal über Dyn das Spiel geguckt, auch nichts gehört, erst hier im Forum mitbekommen, das SG - Fans wohl Beleidigungen gerufen haben. Übrigens wie in vielen anderen Vereinen / Hallen auch, da nehmt Euch mal nicht soviel raus! Wenn man in Kiel ist, geht‘s ähnlich. Finde ich überall nicht in Ordnung, auch bei der SG nicht! Aber solchen Aufriss hier,….. völlig übertrieben ! Beleidigungen sind echt nicht in Ordnung, aber es gibt auch immer einen Auslöser, ohne Grund rufen die Fans das nicht! Trotzdem finde ich es geschmacklos, ….

Sorry dann bist du taub, ich habe in Block J alles gehört und Dyn hat es sogar heruntergegelt. Ich versuche es mal morgen mit der Geschäftsstelle in Kontakt zu treten.

Wie immer: es ist nicht DIE NORD, sondern ein kleiner (aber leider lauter) Teil der Nord!

Wenn du dich mal konstruktiv mit Flensburger Fans auseinandersetzen könntest, anstatt allen auf der Nord asoziales Benehmen zu unterstellen, würdest du auch merken, dass der Großteil der Fans es absolut scheiße findet, wie sich dort verhalten wird (und ja, ich sage es denjenigen, die ich regelmäßig aus diesem Haufen treffe, auch imer wieder!)

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Warum muss man den Umstand direkt relativeren? Ich finde die Stimmung in Flensburg grundsätzlich ja gut. Nur geht sowas halt nicht. Und ich habe noch nicht erlebt, dass in Kiel eine sehr große Anzahl von Zuschauern die Gegner mit Sprechchören kollektiv als H.... bezeichnen.

da gebe ich dir vollkommen Recht, liegt aber auch wahrscheinlich am Altersdurchschnitt unserer Nord gegen eure Wunderino, und leider ist die Intelligenz nicht bei jedem vorhanden. Ich habe auch regelmäßig DAUMEN RUNTER bei solchen Gesängen aus meinem Sitzplatz im Block J gezeigt. Vielleicht sollte man die Verhaltensregeln im Jugendbereich mal flächendeckend auf der NORD verteilen.