Alles anzeigenEs liest sich etwas seltsam, wenn die Kröstis in Verbindung mit Qualität genannt werden.
Das war diese Saison auch meistens anders und das die Besten bei den RNL nun auch noch ausgerechnet der ausgemusterte Lindencrone und der abwanderungswillige Schefvert sind, entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie.
Appelgren ist eigentlich auch nur noch die Nr. 2, aber ich bleibe dabei, dass es gestern mehr Flensburgs Schwäche als Kronaus Stärke war.
Die Kröstis hatten einen Ausreißer nach oben und die SG einen nach unten.
Da Kiel gestern auch unterirdisch war, bin ich mal gespannt wer den Niveau-Limbo beim FF gewinnt?
Ach so, Schulze/Tönnies hatten wirklich nicht ihren besten Tag, aber auch die Besten trifft das mal. Ich habe aber eher wenige auffällige Pfiffe gesehen als eine schiere Menge an Fehlern wie das einige Spezis bemerkt haben wollen. Generell schlecht reden muss man das Duo echt nicht.
So war das auch nicht gemeint, ich habe generell eine sehr hohe Meinung zu Schulze/Tönnies, aber jedem sei ein gebrauchter Tag erlaubt, so wie wir ihn hatten. Aber wenn wir und Kiel unsere (Nicht)Form konservieren, schlagen wir uns um Platz 3 beim FF in Hamburg
Gegen Montpellier reicht die Kieler Leistung gegen Postdam definitiv nicht, und mit unserer können wir schon zur Halbzeit einpacken.