EHF European League Herren 2024/2025

• Nein.

MT vs. Flensburg - 15:00 Uhr

Kiel vs. Montpellier - 18:00 Uhr

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wie man bei Limoges eine Enttäuschung sehen kann, ist mir auch ein völliges Rätsel. Wenn Limoges gegen Magdeburg gespielt hätte, wäre der Kommentar aber auch nicht gekommen.

Satz 1 dto.

Satz 2 wurde vom Mod gelöscht

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich erwarte mindestens eine deutsche Mannschaft im Endspiel.

Darauf habe ich schon vor der Auslosung gesetzt :lol: :hi:

ich gehe sogar von einem deutschen Finale aus, auch wenn Montpellier durchaus nicht chancenlos ist.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Darauf habe ich schon vor der Auslosung gesetzt :lol: :hi:

ich gehe sogar von einem deutschen Finale aus, auch wenn Montpellier durchaus nicht chancenlos ist.

Zumindest wird der größte Teil der Halle in dem zweiten Halbfinale nicht auf der Kieler Seite sein, wir Flensburger sowieso nicht, Montpellier auch nicht und bei den Melsungern ist es die Frage, wie das Spiel um 15 Uhr ausgeht. ;)

Dürfte uns aber im ersten Halbfinale ähnlich gehen, da ist die Frage, wie sich die Montpellier Fans orientieren.

• Da hat Kiel das beste Los gezogen.

Heimspiel gegen eine ausländische Mannschaft, besser hätte es nicht kommen können.

Bin gespannt, ob Melsungen endlich den Bock umstoßen und den Gesamtsieg einfahren kann.

Mein Kopf sagt mir, dass Kiel sich wieder irgendwie durchwuscheln wird, mein Herz setzt auf Melsungen 😉

• Zumindest wird der größte Teil der Halle in dem zweiten Halbfinale nicht auf der Kieler Seite sein, wir Flensburger sowieso nicht, Montpellier auch nicht und bei den Melsungern ist es die Frage, wie das Spiel um 15 Uhr ausgeht. ;)

Glaube nicht, dass der größte Teil der Halle gegen Kiel sein wird. Wie kommst du zu deiner Aussage?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Heimspiel gegen eine ausländische Mannschaft, besser hätte es nicht kommen können.

oh man…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Bin gespannt, ob Melsungen endlich den Bock umstoßen und den Gesamtsieg einfahren kann.

Mein Kopf sagt mir, dass Kiel sich wieder irgendwie durchwuscheln wird, mein Herz setzt auf Melsungen 😉

Glaube ich nicht, das Kiel in diesen Spiel gegen Montpellier der klare Favorit ist . In diesem Jahr ist der TWH wie das Aprilwetter . Sie können gegen HSG Holstein Kiel verlieren und gleichzeitig gegen FC Barcelona haushoch gewinnen ;)

• Glaube ich nicht, das Kiel in diesen Spiel gegen Montpellier der klare Favorit ist . In diesem Jahr ist der TWH wie das Aprilwetter . Sie können gegen HSG Holstein Kiel verlieren und gleichzeitig gegen FC Barcelona haushoch gewinnen ;)

Sind sie auch nicht, aber als Fan darf ich doch optimistisch sein und auf den Finaleinzug hoffen. Im Finalspiel entscheidet dann nicht nur die Tagesform, sondern der Kräfteverschleiss über Sieg und Niederlage.

• Sind sie auch nicht, aber als Fan darf ich doch optimistisch sein und auf den Finaleinzug hoffen. Im Finalspiel entscheidet dann nicht nur die Tagesform, sondern der Kräfteverschleiss über Sieg und Niederlage.

Natürlich dürfen alle Fans optimistisch sein , das gehört ja schließlich dazu . :hi:

• Mit Montpellier haben wir zuletzt doch gute Erfahrungen gemacht.

2021/22 in Montpellier mit -7 verloren, zu Hause mit +9 gewonnen

2023/24 in Montpellier mit -9 verloren, zu Hause mit +10 gewonnen.

So richtig "gut" finde ich diese letzten Erfahrungen nicht, dafür waren die Niederlagen zu deutlich.

• 2021/22 in Montpellier mit -7 verloren, zu Hause mit +9 gewonnen

So richtig "gut" finde ich diese letzten Erfahrungen nicht, dafür waren die Niederlagen zu deutlich.

So lange das Final4 nicht nach Südfrankreich verlegt wird ist doch alles gut :D

• 2021/22 in Montpellier mit -7 verloren, zu Hause mit +9 gewonnen

Aber wir spielen doch nicht in Montpellier sondern in Hamburg, also fast zuhause.

• Wenn sich bis dahin nix am Status von Skippy und Bilyk ändert (Reinkind ist ja sicher nicht dabei), ist der THW sicher nicht Favorit auf den Titel. Da müsste Jicha zwecks Schonung in der Liga überwiegend mit Pabst und Kutz spielen. Das halte ich für wenig wahrscheinlich.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut