Beiträge von Moose

Zitat

Original von huth10...

Wage mal die These, dass wenn Hens sich in der Nationalmanschaft wohler fühlen würde trainierte er derzeit nicht in Hamburg sonder wäre in Österreich auf dem Spielfeld....

Pascal ist schon seit einigen Tagen in Österreich.
    Seit dem Wochenende sind auch die restlichen Spieler,
    die nicht nominiert waren, vor Ort. ;)

Zitat

Original von Felix0711

Astra 1 H ist der ganz normale digitale Astra-Satellit. Dazu brauchst du natürlich einen digitalen Receiver, ein digitales LNB und musst die Schüssel entsprechend ausrichten...

Hab nen digitalen Reciever und LNB,
    aber er findet H nicht in der Liste.
    Die Schüssel steht natürlich in Richtung der Astra Satelliten.
    Ich weiss auch nicht, warum das nicht geht.
    Ist auch egal,
    ich kann die Spiele sehen und das ist die Hauptsache.

Ich bekomme TW1 / ORF plus nicht rein,
    finde auf meinem Reciever Astra 1 H nicht :(

Die Spiele des Turniers werden allerdings auf bwin übertragen
    (läuft nachdem man sich angemeldet hat) und netterweise
    komplett ohne Kommentar :)

Zitat

Original von Arcosh

Den Serben fehlt mit Marko Vujin ein wichtiger Spieler. In Gruppe B muss man erstmal abwarten, wer sich da überhaupt durchsetzen wird. Die Duelle zwischen Serbien, Österreich und Island sehe ich recht ausgeglichen. Österreich hat den Heimbonus und Island ist nicht unbedingt für konstante Leistungen im Verlaufe eines Turnieres bekannt und hat das altbekannte Problem der schwach besetzten Torhüter-Position.

Was ist denn mit Vujin?
    Verletzt?

Zitat

Original von I3loodhound
    Meine Meinung zum EM:

Freue mich total darauf. Hauptfavoriten sind, denke ich, Frankreich und Kroatien. Überraschungskandiat könnten die Isländer sein. Russland, Dänemark, Deutschland und Spanien haben auch Chancen auf eine hohe Platzierung. Wird sicher extrem spannend.

Ich drücke meine Daumen den Kroaten, Franzosen und den Isländern.

Ich würde die Polen nicht vergessen

Matti ist auf allen Positionen gut einsetzbar,
    das macht ihn sehr wertvoll.

Er hat zu Beginn beim HSV neben B. Gille und Knorr,
    wenn einer der beiden verletzt war, stets am Kreis gespieltl.
    Erst die letzten 3 Jahre hat er auf LA "umgelernt".

Wenn ich Heiner wäre und Späth nicht 100% fit ist,
    dann würde ich Matti nehmen.

Damit der Vorfreude-Thread nicht zu unübersichtlich wird,
    mache ich mal für den Kader und die Diskussionen darüber einen neuen Thread auf.

Das deutsche EM-Aufgebot:

Torwart:
    Johannes Bitter (HSV Hamburg, 118/2), Carsten Lichtlein (TBV Lemgo, 114/1), Silvio Heinevetter (Füchse Berlin, 24/-), Nikolas Katsigiannis (GWD Minden, 2/-)

Rechtsaußen:
    Stefan Schröder (HSV Hamburg, 43/93), Christian Sprenger (THW Kiel, 49/101), Christian Schöne (Frisch Auf Göppingen, 74/126), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen, 4/8)

Rechter Rückraum:
    Holger Glandorf (TBV Lemgo, 112/396), Michael Müller (Rhein-Neckar Löwen 32/83), Steffen Weinhold (TV Grosswallstadt, 7/10), Andreas Rojewski (SC Magdeburg, 3/3)

Rückraum Mitte:
    Michael Kraus (TBV Lemgo, 85/261), Michael Haaß (Frisch Auf Göppingen, 43/42), Martin Strobel (TBV Lemgo, 36/58), Timo Salzer (HSG Wetzlar, 11/12)

Linker Rückraum:
    Lars Kaufmann (Frisch Auf Göppingen, 81/184), Sven-Sören Christophersen ((HSG Wetzlar, 26/47), Stefan Kneer (TV Grosswallstadt, 10/17), Arne Niemeyer (TuS N-Lübbecke, 13/17)

Linksaußen:
    Torsten Jansen (HSV Hamburg, 167/464)), Dominik Klein (THW Kiel, 101/206), Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar Löwen, 25/81), Dragos Oprea (Frisch Auf Göppingen, 17/43)

Kreisläufer:
    Oliver Roggisch (Rhein-Neckar Löwen, 123/26), Christoph Theuerkauf (SC Magdeburg, 15/36), Manuel Späth (Frisch Auf Göppingen, 12/13), Matthias Flohr (HSV Hamburg, 1/2)

Wer wird es in den 16er Kader und nach Österreich schaffen?

Zitat

Original von MobyDick87
    Den Ton kann man beim HSV-Spiel gleich mal wieder abstellen, die sind mit dem Bild, warum auch immer, wieder mal hintendran, so macht das keinen Spaß :nein:

Seit einer Weile stimmen Ton und Bild wieder überein.