spannendes,emotionsvolles spiel mit einem gerechten ergebnis!
ein spiel auf höchsten niveau ,wie es die zeitungen schreiben,habe ich aber nicht gesehen!
gina
Kiel - Hamburg
-
-
Weil Du keine Ahnung vom Spiel hast!

-
tja,so verschieden sind die geschmäcker,ich finde,das das spiel von der spannung gelebt hat
gina -
Niveau und Spannung schließt sich nicht aus.

-
Ich habe zumindest zwei Abwehrreihen auf allerhöchstem Niveau gesehen.
-
Richtig, der Kandidat bekommt einen Punkt

-
Zitat
Original von Dortmundsson
Und Stembergs Auftritt kurz vorher vermute ich, dass es Irritationen um den Spielstand gab. Einge - Kommentator und Hallensprecher eingeschlossen - hatten nämlich offenbar nicht mitbekommen, dass die SR einen Kieler Treffer wegen Kreisbetretens nicht anerkannt hatten.
Fast richtig. Ein Treffer von Vori wurde von den Schiedsrichtern wegen Abstehens für jedermann (auch für mich oben im 4. Rang) deutlich zu sehen abgepfiffen. Nur der Zeitnehmertisch hat es nicht gesehen und den Treffer gezählt.Erst als Gislason bei den Zeitnehmern "den Schwalb" (;)) gemacht hat, hat Stemberg das Spiel unterbrochen und es sich von den Schiedsrichtern bestätigen lassen.
Was die andere Szene angeht, kann ich nichts dazu sagen. Aber wenn es sich tatsächlich "nur" um unschöne Worte gehandelt hat, verurteile ich dies in jedem Fall, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht ein bißchen übertrieben ist, den Mann mit Security abführen zu lassen. Mein Tipp war, daß dort geschlagen oder geworfen wurde, umso besser, wenn dies nicht der Fall war.
-
@das gestreifte Nagetier,
was soll diese Antitabelle hier???
Absolut daneben.
Mach vielleicht einen neuen Threat auf.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Soll er den Spielern jetzt auch noch drohen??

-
war der gestreifte hamster jener der seinen platz räumen mußte

-
Zitat
Original von S.A.M.
@das gestreifte Nagetier,was soll diese Antitabelle hier???
Absolut daneben.
Nö, gibts schon.
Außerdem ist das die Signatur, aber die passt den meisten heuchlerischen Ar***kriechern ja nicht. -
Zitat
Original von Forsi
Also erstmal vorne weg, schönes Spiel Glückwunsch an beide Teams.Was mir während dem Spiel so aufgefallen ist als die Kameras ins Publikum geschwenkt haben? War an dem Tag das örtliche Seniorenheim anwesend oder sieht das in der Ostseehalle immer so aus?
Zitat Frauchen: "Ist da eigtl auch einer unter 60?"

Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Frauchen hat recht!

Aber natürlich gibts beim Traditionsverein auch ein paar jüngere, aber die fallen nicht sonderlich auf. Die Masse, so machts bei den HBL Spielen den Eindruck ist im Schnitt sicherlich, geschätzt 60 Jahre alt und geht in die Halle um zu pöbeln, weil man sonst nix zu tun hat. Ja und das hat laaange Tradition

Das der Dauerkarten-Opa aus der Halle geflogen ist, hat sicher nen Grund. Sowas hab ich in den 35 Jahren, die ich mich für Handball interessiere noch nirgends erlebt! Peinlich, Sparkassenarena.
Hamburg hat leider einen Punkt liegen lassen. THW ist mit dem Unentschieden seeehr gut bedient.
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
THW ist mit dem Unentschieden seeehr gut bedient.Ist völlig richtig. Allerdings würde mich das, wenn ich Gegner des THW wäre, ja eher beunruhigen...

Mal im Ernst, der THW hatte da gestern diverse "Totalausfälle" auf der Platte (namentlich die Außen und die Torhüter...), während der H$V (also die zweitbeste deutsche Mannschaft...) recht gut gespielt hat. Und trotzdem hats mal wieder nicht gereicht, um den THW zu schlagen...

-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Das der Dauerkarten-Opa aus der Halle geflogen ist, hat sicher nen Grund. Sowas hab ich in den 35 Jahren, die ich mich für Handball interessiere noch nirgends erlebt! Peinlich, Sparkassenarena.
Da noch nirgends berichtet wurde, was genau passiert ist, kann man davon ausgehen, daß Du nicht genau weißt, was Du in Deinem Leben erlebt hast und was nicht. Das tut mir leid für Dich.
ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
Hamburg hat leider einen Punkt liegen lassen. THW ist mit dem Unentschieden seeehr gut bedient.
Hamburg auch, angesichts Unterzahl kurz vor Schluß bei Kieler Ballbesitz und zwei verworfener Kieler 7m. Gerechtes Unentschieden, auch wenn ich mir etwas anderes gewünscht hätte. -
warum werden eigentlich ältere Mitmenschen derart herablassend bewertet? Dürfen diese Menschen nicht in die Halle? Meine Eltern sind beide um die 70, haben Dauerkarte und gehen mit einer solchen Inbrunst zu den Spielen in die Ostseehalle, dass es eine wahre Freude ist.
Dieses abfällige Geschreibsel über unsere Alten geht mir gehörig auf den Keks.
-
naja... in Hamburg oder Mannheim kann man sich halt nicht vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die seit Jahrzehnten begeistert zu einem Handballverein gehen und sich diese Begeisterung auch erhalten haben... Wie auch...
ZitatDa noch nirgends berichtet wurde, was genau passiert ist, kann man davon ausgehen, daß Du nicht genau weißt, was Du in Deinem Leben erlebt hast und was nicht. Das tut mir leid für Dich.
Klar, stand doch in der MoPo
er hat die H$V-Bank ganz böse beleidigt... Ich hoffe dann mal ganz stark, dass der Wichtigtuer beim nächsten Spiel des THW in Flensburg auch anwesend ist und die Ultras hinter dem Tor des THW-Torhüters entfernen lässt...

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
.......aber die passt den meisten heuchlerischen Ar***kriechern ja nicht.Sind ja nicht alle kleine Mini-Rambos hier

[Blockierte Grafik: http://bilder.net/hamster,waffe.jpg]
-
Zitat
Original von Olaf
warum werden eigentlich ältere Mitmenschen derart herablassend bewertet? Dürfen diese Menschen nicht in die Halle? Meine Eltern sind beide um die 70, haben Dauerkarte und gehen mit einer solchen Inbrunst zu den Spielen in die Ostseehalle, dass es eine wahre Freude ist.Dieses abfällige Geschreibsel über unsere Alten geht mir gehörig auf den Keks.
Kann mich da nur anschließen. Und dann kommt auch noch zum Teil von den gleichen Leuten Vorwürfe von wegen arrogant. Wenn man sich für besser hält, nur weil man vielleicht jünger ist, was ist das denn?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei Auswärtspielen auch nicht immer den Eindruck hatte, dass das Publikum dort signifikant jünger wäre, wie auch, in Deutschland gibt es nun mal viele ältere Menschen.
Im TV sieht man doch meist nur den 1.Rang der Ostseehalle, da ist das Durchschnittsalter logischerweise höher. -
Vielleicht macht man mal eine Umfrage! Bis welchen Alters ist ein Besuch eines Handballspiels noch erlaubt? Oder wie hoch darf der Prozentanteil der Menschen 60+ sein?
Vielleicht haben hier auch einige beschlossen, niemals alt zu werden oder wenn doch, sich dann nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.
-
Ging es nur mir so oder hat die Kameraführung des DSF noch andere leicht irritiert?
War schon etwas wirr gestern.
-