und die spiele gegen kroatien und russland werden nicht übertragen? mannomann. man müßte beim fußball mal auf die übertragung deutschland - brasilien verzichten.
Beiträge von Linksaussen
-
-
mir fehlt halt die vereinsbrille. das heißt, eigentlich fehlt sie mir überhaupt nicht

-
sicheres ding für kiel. einige kröstis hier mögen ja bereits dem größenwahn anheimgefallen sein, aber zwei, drei weltklassespieler machen noch keine weltklassemannschaft. kiel dagegen ist eine solche und wird wissen, wie man velyky und klimovetz im zaum zu halten hat. ich sag mal: 35:28.
-
die gleiche idee kam mir auch. für einen siebenmeter aufs feld und dann gebührend feiern lassen.
-
kann mal jemand auflösen, was hier als "sichere quelle" bezeichnet wird? oder zumindest, wer sich auf die sichere quelle bezieht? dpa? bild? krösti-fanzine?
-
Stiegl: einmal türke, immer türke, oder wie? selbst im deutschen staatsbürgerrecht, das leider immer noch zu sehr "blutrecht" ist, stimmt das nicht mehr.
-
ein paar herren sollten vielleicht auf das alter von tusemnina achten, bevor wieder die he-rechtsexperten tätig werden müssen...

-
bericht in der sportschau hört sich toll an, aber ich tippe mal eher, daß das in der sportschau am sonntag läuft, oder?
-
und steht auch in leicht veränderter fassung in der taz sowie der süddeutschen. das freut die freien jorunalisten.
-
dafür teilt er ja auch mehr aus

-
oder stolpern über die kameramänner am siebenmeterpunkt?
-
eine computeranimation? ist die halle noch nicht fertig?
-
ich würde das auch übernehmen. dementieren kann ich gut.
-
den mercedes hat er mit einem monatsgehalt abgezahlt. mal ernsthaft, geldsorgen hat der nicht mehr (siehe die 20 mio mark handgeld z.B.). eher der berater.
-
1986. wahnsinn. da war kohl erst eine legislaturperiode an der macht, der kalte krieg noch in vollem gange und ich wurde gerade eingeschult...
-
ich hab ja wenig ahnung von jura, aber gibt es nicht auch sowas wie gewohnheitsrecht? schließlich ist nowotny offenbar bei den drei kreuzbandrissen zuvor auch über die sechs wochen hinaus bezahlt worden.
und die these, daß bayer sich nur von einem überbezahlten spieler trennen will, nunja. dagegen würde sprechen, daß sie sein gehalt schließlich weiterzahlen.
-
naja, mal im ernst: das ist schon durchaus kritikwürdig, was leverkusen da macht. wenn jedes unternehmen in deutschland mitarbeitern kündigen würde, die gegen es prozessieren, hätten die betriebsräte und arbeitsgerichte aber was zu tun. auch, wenn der fall bei nowotny etwas anders liegt, da ihm ja nicht gekündigt wurde, sondern er faktisch von seiner arbeit ausgeschlossen wird (nebenbei: wenn mir jemand bis 2008 zweieinhalb mio im jahr zahlen möchte, damit ich nicht fußball spiele: ich bin einverstanden).
die haltung von völler und holzhäuser (und auch einige kommentare hier) zeugt aber auch von einer seltsamen sicht auf den fußball: es geht nun mal ums geld heutzutage, ob einem das nun gefällt oder nicht. und wenn ein spieler zugesagtes geld nicht bekommt, ist es doch völlig normal, daß er das notfalls einklagt. da kann man doch nicht weltfremd den kopf schütteln und sagen, "es ist doch sein verein."
-
wie gemein. die armen gebrauchtwagenhändler!
-
ein trainerwechsel z.B.?
-
wieso geistig beschränkt? weltklasseform wird er nicht mehr erreichen, aber es gibt auch in der bundesliga noch genügend vereine, denen er weiterhelfen könnte. der wird schon noch ne anstellung finden, auch wenn kein dicker vertrag mehr möglich ist in dem alter und mit der verletzungsgeschichte.