Da bisher ja kein (neuer) Pressesprecher beim HSV feststeht, machts Jahnke ja vielleicht doch weiter - wenn auch nicht beim Verein angestellt.
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Wäre das nicht ein Job für dich zmagoválec ?
-
ich würde das auch übernehmen. dementieren kann ich gut.
-
ist sowieso stark, dass die einen bezahlten pressesprecher haben. gibt es sonst noch einen verein, der sich sowas leistet.neben PMs schreiben hat der doch noch mehr gemacht, oder.
-
Zitat
Original von Moose
Es gab schon sooo viele Gerüchte in der letzten Saison als es wirklich übel
um den HSV stand und nix war davon war wahr!Aber in den Zeitungen stand noch nie was, und das ist jetzt der Fall!
Zitat" Finanziell würde es der SG nicht allzu schwer fallen, "Pommes" Hens aus dem Vertrag zu kaufen."
"Vieles deutet auf einen wechsel hin.."
-
Jahnke ist Pressesprecher und Leiter der Geschäftsstelle!
OsloStar: Danke, aber ich habe ja gerade was anderes gefunden

-
tatsächlich? was denn?
-
Wie aus sichere Quelle berichtet wird, welchselt P. Hens ab der kommenden Saison vom HSV Hamburg zu den Rhein-Neckar Löwen. Er hat sogar schon einen Vorvertrag unterschrieben!

-
Ist Paqual der Bruder von Pascal Hens???

-
Ich habe den Namen mal korrigiert.

-
oooooh sorry aber in der Aufregung kann man schonmal was falsch machen....
-
- Offizieller Beitrag
Leute, es gibt einen Wechsel-Gerüchte-Thread ... wir müssen nicht jeden Spieler in einem eigenen Thread diskutieren.
Daher ist hier dicht ...
-
- Offizieller Beitrag
-
Pascal Hens ab der Saison 2006/07 bei den Löwen
Wie aus sichere Quelle berichtet wird, welchselt P. Hens ab der kommenden Saison vom HSV Hamburg zu den Rhein-Neckar Löwen. Er hat sogar schon einen Vorvertrag unterschrieben!
-
kann mal jemand auflösen, was hier als "sichere quelle" bezeichnet wird? oder zumindest, wer sich auf die sichere quelle bezieht? dpa? bild? krösti-fanzine?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es eine sichere Quelle gibt gehören die Beiträge m.E. nicht hierher, denn der Thread heißt ja Wechselgerüchte
-
Laut Tagespresse hat Wetzlar wegen Gregor Werum bei den Kröstis nachgefragt. Dort sei man nicht abgeneigt, den Spieler abzugeben, man will aber erst abwarten wie schnell Torgowanow voll einsatzfähig wird.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wenn es eine sichere Quelle gibt gehören die Beiträge m.E. nicht hierher, denn der Thread heißt ja WechselgerüchteSolange die sichere Quelle nicht enttarnt ist oder eine Pressemitteilung von einer der beiden Vertragspartner raus ist, ist es aber weiterhin nur ein Gerücht.
Nur zur Erinnerung. Es gab mal die sichere Quelle, die den neuen Trainer der HSG Düsseldorf kannte. Es sollte ein gewisser Klaus Irrwang sein.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nur zur Erinnerung. Es gab mal die sichere Quelle, die den neuen Trainer der HSG Düsseldorf kannte. Es sollte ein gewisser Klaus Irrwang sein.Ja, und wir warten bis heute auf ihn. Hat sich nicht mal in der Halle blicken lassen...

-
Auch Markus Baur sollte mal auf jeden Fall den TBV verlassen, gestreut von einer sicheren Quelle...
Wobei ich mir das schon gut vorstellen kann, wird er wohl noch mehr Geld als in Hamburg bekommen....
-