"Dort wollen halt nicht genug Zuschauer Handball und das ist auch nicht schlimm."
In der Tat! Objektiv gesehen ist genau das die Tatsache.
"Dort wollen halt nicht genug Zuschauer Handball und das ist auch nicht schlimm."
In der Tat! Objektiv gesehen ist genau das die Tatsache.
Neben den zwei Aufsteigern befinden sich tatsächlich wieder dieselben Kandidaten unten drin wie letzte Saison.
Irgendwann ist ein Abstieg dann auch mal verdient.
Gewonnen gegen das schlechteste Nettelstedt, das ich je erlebt habe.
Die rechte Angriffsseite der Eulen findet einfach gar nicht statt. Alle anderen bemühen sich wirklich redlich und reiben sich auf. Aber auf Halbrechts ist dann halt Feierabend.
Leun wieder in den bisherigen 20 Min. mit Angriffsverweigerung gegen Nettelstedt. Rechte Angriffsseite deswegen wieder mausetot.
Sorry. Der hat maximal 3.Liga-Niveau. Maximal.
Der RechtsAussen könnte auch nach hause gehen, Leun würde es wohl gar nicht bemerken.
Jungejunge, is das schwach was die da in Lu spielen.
Was ich überhaupt nicht verstehe, in den Lizenz Bestimmungen steht doch ganz klar drin, das die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachgewiesen werden muss.
Wie kann das ein Club, der mehrere Jahre in Folge nur durch Kredite überleben kann?
Für mich ist da einfach keine Leistungsfähigkeit vorhanden. Wieso gibt es dann immer wieder eine Lizenz?
Einfache Antwort:
Beziehungen schaden nur dem, der keine hat!
Und der HSVH hat bekanntermassen beste Beziehungen.
Spannend wer jetzt sonst noch auf dem Markt ist. Da hätte man eher den Dissinger verpflichten sollen als einen neuen Trainer, sieht man ja was mit dem Kader geht bzw nicht geht.
Gut, man spart zwar vorübergehend das Gehalt für Bülow, aber woher soll das Geld für eine Verstärkung kommen?
Günstigere Spieler, dann aber niedrigerklassige kriegst du bestimmt. Aber es sollte ja eine Verstärkung her, nicht noch ein Nachwuchsmann!
Gibt es hier überhaupt noch Jemanden, der glaubt/ behauptet, dass es beim HSVH -unabhängig von der Einordnung der Situation durch die HBL bzw Hr. Bohmann- noch mit rechten Dingen zugeht?
O
Der Unterschied ist aber, dass sich in Hamburg die Dinge nicht zum Besseren ändern. Ich weiß nicht, wie dicht der HSVH bereits am Thema "Insolvenzverschleppung" dran ist.
Und das nicht erst seit vorgestern.
Nicht genug Kohle, hohe, unstemmbare Schulden, und eine ganz finstere Prognose.
Was braucht es noch?
Ich sehe den Kardinalfehler nicht bei denjenigen, die das Lizensierungssystem für sich ausnutzen, sondern bei denjenigen, die für die korrekte Einhaltung der Regularien zu sorgen haben. Insbesondere die entsprechend den Regularien arbeitenden Vereine sollten die HBL dazu mit deutlichen Worten ermuntern Konsequenzen zu ziehen, wenn die HBL selbst immer noch keine ziehen sollte.
Ich habe auch nicht den Einen oder den Anderen gemeint.
Die Einen machen, die Anderen lassen es machen.
Und wiederum Andere schauen weg.
Das Konstrukt des HSV Handball.
Und alles dabei grenzt ans Illegale.
Das grenzt doch alles längst ans Illegale.
Er ist Handball-Profi, das ist sein Beruf und da muss und sollte er in seiner Lage schon schauen das er davon Leben kann und sich noch etwas unter das Kopfkissen legen kann.
Du glaubst, dass ein Handballer vom Kaliber eines C. Dissinger mit den bekannten Stationen mit 35-36 die Füsse hochlegen kann?
Auf den letzten Drücker die letzten Taler rausquetschen. Legitim.
Einen Beruf hat er jedenfalls nicht.
Fernstudium eventuell?
... und Leun.
Beides Kracher.
Die nächste Klatsche in Lübeck, eigentlich gut angefangen und 8:3 geführt, aber danach lief nichts mehr für die Eulen zusammen. Michael Haaß hat sich da wirklich auf ein Himmelfahrtskommando eingelassen. Eigentlich wäre ein Abstieg völlig stringent, wenn man sich die Entwicklung in den letzten Jahren in Friesenheim anschaut, das dürfte es dann aber mit dem Projekt Eulen gewesen sein. Aber noch besteht Hoffnung, auch wenn mit Bülow der beste Spieler der Eulen monatelang ausfällt.
100%
Die Rote Jutta hat die Psychologin vermittelt, die sich dann an der Mediation versucht hat.
Ansonsten warte ich schon die ganze Zeit auf den Auftritt von van Vliet, auch so ein selbsternannter Superfan mit Politikhintergrund.
Knorr ist auch wirklich ein Schönwetterhandballer: Wenn es gut läuft, dann spielt er locker und macht seine Buden. Wenn es mal schwierig wird und hakt, wird er nervös, verkrampft und macht mehr Fehler als Tore.
Exakt!
Oft überwiegt die zweite Variante.
Überfordert sind die Personen auf den Entscheidungsebenen bereits seit vielen Jahren, nicht erst seit Abt. Dazu gehört auch G. Gleich.
Das mit dem Himmelfahrtskommando hätte man nach dem Spiel gegen Hagen schreiben können, aber doch nicht wenn man mit 1 Tor gegen Elbflorenz verliert. Schaller mit zwei teuren liegen gelassenen 7m und bitter ist halt auch, dass das Torhüter Duell sogar relativ deutlich gewonnen wurde aber es zu keinem Punkt reicht.
Dennoch eher ein Schritt in die richtige Richtung wenngleich die Schwächen offensichtlich bleiben. Leun mit dem verpassten Ausgleich im Alleingang leider symptomatisch.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Noch nicht mal einen Frühling.