Beiträge von Tyskemeister

Man kann davon ausgehen, dass die SG sauer ist über die Tatsache, daß ein wichtiger Spieler eine Injektion für ein Freundschaftsspiel verabreicht wurde, obwohl es für den Verein im Saisonendspurt noch um die CL- Quali und zwei Pokaltitel geht.
    Was da medizinisch schief gelaufen ist, ist schwierig zu sagen, war wohl Schicksal. Das hat mit den diensthabenden Mannschaftsarzt nichts zu tun. Ich habe hier in FL noch niemanden getroffen, der dieses Desaster dem THW- Arzt ankreidet.
    Für den Menschen und Sportler Holger Glandorf ein schwerer Schlag. Er hat im übrigen darum gebeten, keine medizinischen Wasserstandsmeldungen mehr zu veröffentlichen.
    Wir sind uns hier sicher: zur neuen Saison wird Holger dabei sein.

Das schlimmste ist: Nach dem die "Medizinische Abteilung" der Nationalmannschaft unseren Holger Glandorf kaputt gemacht hat ( Siehe "Bundesligaspieler verletzt"), ist es sogar wahrscheinlich, dass einer dieser beiden Trümmertruppen der SG Flensburg noch den dritten Platz wegnimmt.

Zitat

Original von columbus
    dreckige Flensburg Loser, so was in der 1. Liga, sollten sich in die Kreisklasse abmachen!

Dachte erst, so äußert sich ein höchstens zehnjähriges Kind, im Profil steht aber 1969 geboren. Noch schlechter als die Flensburger Leistung heute, aber so was von.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wieder wird die alte "Regel" bestätigt: Oben gewinnt (wie auch immer), unten verliert. Ein ähnliches Spiel ab es kürzlich in Magdeburg, als Düsseldorf das gleiche erleben musste wie jetzt Burgdorf...

Das ist leider richtig, wobei "Magdeburg" und "oben" nur relativ zu sehen ist (frag mal SCM- Fans).

Zitat

Original von SGG
    Aus der Sonntags-Zeitung des Mannheimer Morgen

Noch immer haben die Löwen keinen zweiten Rechtsaußen verpflichtet, der Transfer von Ivan Cupic gestaltet sich schwierig. „Unser Budget lässt es momentan nicht zu, dass wir noch einen Spieler holen“, sagte Storm.

Ist der Mannheimer Morgen eine Satirezeitschrift? Oder wartet mit T. Storm ein neues Comediantalent auf den Einzug in den so überfüllten Quatschmacherhimmel?

Zitat

Original von Fry

Oh Crusty, mit Ausnahme von dir und Theo hat wohl jeder gedacht dass die Zahlen zurükgehen:D
    Wenn man Oberligahandball bietet wirds eben schwer 10.000 Zuschauer anzulocken:D
    Oder kommen bei euch im Norden tausende zu nem Oberligaspiel? ;)

Die Dritte der SG spielt in der Oberliga, da kommen dann 50-100 Zuschauer pro Spiel. Hier im Norden gibts auch 3 Regionalligisten ( Tarp- Wanderup, DHK Flensborg. SG Zweite), 1 Zweitligist (Damen) allesamt mit Zuschauerzahlen im dreistelligen Bereich
    und ein Erstligist (SG Flensburg)- da kommen dann schon mehr Zuschauer. Ich hoffe die Information war hilfreich für dich.

Zitat

Original von hummel / GWD
    Geniale Verpflichtung für den TuS. Schneider ist ein supernetter Typ und zudem ein
    klasse Handballer - schön Zug zum Tor und ´ne Schelle wie ein Großer. Da werdet ihr
    sicher viel Freude dran haben. Da kann man nur gratulieren!

Ciao, Stefan

Stimmt alles, bis auf das Wort "Verpflichtung". Er hat lediglich das Doppelspielrecht für den TuS- Vertrag hat er bei der SG.

Klasse , Nettelstedt! Als SG- Flensburg Fan gönne ich euch in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen den Sieger der Partie Hildesheim- Flensburg. Beim "richtigen" Gegner wird dann die Halle rappelvoll und die Stimmung unübertrefflich sein. Da könnten Fans, Spieler und Clubverantwortliche ihren angestauten Frust des letzten Spieltages der vergangenen Saison abbauen, und die SG ihrer gerechten Strafe entgegensehen.

Als SG Flensburg- Fan durfte ich die beiden Kontrahenten in den letzten Tagen live erleben und (sorry liebe WHV- Fans) drücke daher dem HBW fest die Daumen.
    So erfrischend und mutig wie die Balinger sind in der Campushalle Gegner aus dieser Tabellenregion noch nie aufgetreten, es gab für einige Treffer sogar Szenenapplaus.
    Der HBW hat hier viele Freunde gewonnen.

Zitat

Original von Ustra

Du kannst ja auch nicht alles mitbekommen...

Mein damals 8 jähriger Sohn wurde von den Ultras (so nennen die sich doch - oder) um seinen THW Schal erleichtert und geschlagen...die Ordner schauten lieber mal weg und ich und einige andere (Kieler und welche von der Mehrzahl der vernüftigen/normalen Fans der SG) hatten erheblichen Ärger in dieser ach so friedlichen Halle...

Da kann ich deine Resantiments gegen die Campushalle voll und ganz verstehen und hoffen, dass so etwas nie wieder passiert.

Zitat

Original von Ustra

Hmm....die einzige Halle in der es wirklich problematische Fans gibt ist aber weder in Mannheim...noch Hamburg oder Kiel....das ist doch irgendwie noch etwas nördlicher - oder?

Die Campushalle hat einen schlechten Ruf aufgrund verbaler Entgleisungen einer Flensburger Fangruppe in Spielen gegen den THW Kiel.
    Würfe von Gegenständen auf´s Spielfeld oder gar Tätlichkeiten gegen Spieler oder Fans des Gegners habe ich hier noch nie gesehen (Hallenheftwürfe gab es). Ich habe seit 16 Jahren eine Dauerkarte und keine 10 Spiele verpasst.
    Mit Ausnahme des THW wird hier jede Mannschaft freundlich empfangen und fair behandelt, was viele gegnerische Fans erstaunt feststellen, hatten sie ob der "Propaganda" der THW- Fans doch Befürchtungen.
    Hier in Flensburg geht es weder friedlicher noch feindseliger zu als in eurer jeweiligen Heimhalle.