Wechselgerüchte XIV

• Die schwedische Tageszeitung "Göteborgs Posten" berichtet, dass sich das anvisierte Debüt von Redbergslids Rechtsaußen Fredrik Pettersson gegen den TV Großwallstadt verzögert. Grund seien Unstimmigkeiten der eingereichten Verträge.

Beide Vereine seien sich über eine Ausleihe bis Januar einig gewesen. Sei Hannover/Burgdorf anschließend an einer Weiterbeschäftigung interessiert, habe der Aufsteiger eine Ablöse an die "Weißen Eleganten" zu entrichten.

Wie der RIK-Vorsitzende Hans Potila Strömsnes dem Blatt auf Anfrage mitteilte, sei Hannover/Burgdorf jedoch offenbar von einer Ausleihe bis Juni ausgegangen. Als der Schwedische Handballverband SHF beide Verträge in Kopie erhielt, habe er bei Strömsnes nachgefragt, welches der Richtige sei. Daraufhin sei der Übergang Petterssons auf eis gelegt worden bis die Sache geklärt sei.

[...]

Quelle:

http://www.gp.se/gp/jsp/Crosslink.jsp?d=128&a=518440

• Aus der Sonntags-Zeitung des Mannheimer Morgen

Noch immer haben die Löwen keinen zweiten Rechtsaußen verpflichtet, der Transfer von Ivan Cupic gestaltet sich schwierig. „Unser Budget lässt es momentan nicht zu, dass wir noch einen Spieler holen“, sagte Storm.

• Zitat

Original von SGG
    Aus der Sonntags-Zeitung des Mannheimer Morgen

Noch immer haben die Löwen keinen zweiten Rechtsaußen verpflichtet, der Transfer von Ivan Cupic gestaltet sich schwierig. „Unser Budget lässt es momentan nicht zu, dass wir noch einen Spieler holen“, sagte Storm.

:lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von SGG

Ja nee ist klar, man bietet für Narcisse angeblich 1,x Mille und die sind durch Manojlovic und Gudjonsson aufgebraucht?! :pillepalle:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von SGG

Ist der Mannheimer Morgen eine Satirezeitschrift? Oder wartet mit T. Storm ein neues Comediantalent auf den Einzug in den so überfüllten Quatschmacherhimmel?

• Ich habe eben noch ein altes THW Video geschaut, da lief Thorsten Storm noch als Pausenclown in der Ostseehalle rum - irgendwie passt diese Rolle auch heute noch zu ihm ....

• Zitat

Original von SGG

Naja, Theo hat als Kind wohl immer beim Bundesligamanager den endlos-Geld-Modus eingestellt gehabt. :lol:
    Es ist aber auch hart, dass das Bufget der Löwen nur Platz für 17 vollbezahlte Spieler hat und 7 Spielertransfers sowie 2 neue Trainer in einer Saison das Maximum sein soll. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (20. September 2009 um 14:17)

• Da muss ich ja froh sein dass er es von alleine merkt:D

Schlimmer wärs, wenn wir ein Team hätten, dass der Verein gar nicht bezahlen kann - das soll ja auch schon mal vorgekommen sein...;)

• Zitat

Original von Brownie

Ja nee ist klar, man bietet für Narcisse angeblich 1,x Mille und die sind durch Manojlovic und Gudjonsson aufgebraucht?! :pillepalle:

Wobei das nur die Ablösesumme war, für DN wurde ja auch ein recht erquickliches Gehalt kolportiert. Und Manojlovic hat ja angeblich nur 40T€ gekostet, Gudjonsson wird bei allem Respekt auch kein Rekordtransfer gewesen sein.

Langsam wird es wirklich zur Realsatire.

• "Wenn wir wollten, könnten wir den THW finanziell aus dem Stand überholen" :hi: (das ist auch definitiv immer noch so, aber wenn (fast) alle sparen, muss man in Kronau ja zumindest den Eindruck erwecken, man tue dies auch ;) )

• Zitat

Original von horny01
    "Wenn wir wollten, könnten wir den THW finanziell aus dem Stand überholen" :hi: (das ist auch definitiv immer noch so, aber wenn (fast) alle sparen, muss man in Kronau ja zumindest den Eindruck erwecken, man tue dies auch ;) )

wer sagt dir denn, dass man "finanziell" nicht shcon längst am THW vorbeigezogen ist? Über die sportliche Seite hat Storm ja nichts gesagt. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

wer sagt dir denn, dass man "finanziell" nicht shcon längst am THW vorbeigezogen ist? Über die sportliche Seite hat Storm ja nichts gesagt. ;)

Stimmt. Aber ehrlich gesagt, traue ich Storm diese rhetorische Finesse nicht zu ;)

• Zitat

Original von Loran
    Fry: solltest du mit den beiden Spielern Zrnic und Stojanovic meinen, dann muss ich dem leider eine klare Absage erteilen.

Ich glaube, er meinte gar keine bestimmten Spieler, sondern wollte nur das "heute so - morgen so" der Storm'schen Transferpolitik karikieren. ;)

• Boldsen würde ideal passen, dass ist ein arbeitstier und der geht durch jede wand. ausserdem wäre er bei seinem alten coach kent harry andersen. neben roggisch boldsen in der abwehr - und boldsen kann auch noch vorne spielen. das wär was - theo und jesper schlagt zu.

• In Lemgo überlegt man wohl, auf der LA Position nochmal tätig zu werden. Bechtloff wird wohl mindestens 6 Wochen ausfallen und über Logi Geirsson gibt es keinerlei Infos. Vermutlich weiß er selber und Dr. Broy es noch nicht einmal, wann er wieder einsteigen kann. Für den DHB Pokal ist Michael Binder nicht spielberechtigt. Am Samstag gegen Düsseldorf durfte sich bereits Martin Strobel die letzten 10 Minuten auf LA versuchen.

• Zitat

Original von heiner p.
    Boldsen würde ideal passen, dass ist ein arbeitstier und der geht durch jede wand. ausserdem wäre er bei seinem alten coach kent harry andersen. neben roggisch boldsen in der abwehr - und boldsen kann auch noch vorne spielen. das wär was - theo und jesper schlagt zu.

Auf der einen Seite hast du da nicht unrecht, aber eines sollte man noch anmerken: Boldsen kann Storm so gut leiden, wie ich Karies ;)

• Zitat

Original von horny01
    Auf der einen Seite hast du da nicht unrecht, aber eines sollte man noch anmerken: Boldsen kann Storm so gut leiden, wie ich Karies ;)

Auch Noka und Storm haben sich einst dazu durchgerungen, ihre Differenzen erst einmal auf Eis zu legen, um gemeinsam den Klassenprimus anzugreifen. Insofern sollte man auf alte Zwistigkeiten vielleicht nicht übermäßig viel geben. Auch wenn ich hoffe, dass ein möglicher Dialog zwischen Storm und Storm und Boldsen nicht solche Wellen schlägt. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Auch Noka und Storm haben sich einst dazu durchgerungen, ihre Differenzen erst einmal auf Eis zu legen, um gemeinsam den Klassenprimus anzugreifen.

Da hast du schon recht: Die Zeit heilt (fast) alle Wunden.... ;)
    Aber Boldsen dürfte wohl etwas weniger von "Rachegefühlen" oder gekränktem Stolz getrieben sein, als der gute Noka.....
    Von Klimo hat man ja übrigens auch immer behauptet, dass Storm eher "kariös" wirken würde. Nun, sein Standing scheint wohl auch nicht das Beste zu sein......