Die scheren sich einen feuchten Kehricht um die Spieler, für die zählt nur Quote...
...
Das find ich jetzt für einen privaten Sender aber wirklich überraschend ... ![]()
Die scheren sich einen feuchten Kehricht um die Spieler, für die zählt nur Quote...
...
Das find ich jetzt für einen privaten Sender aber wirklich überraschend ... ![]()
Das wird glaub ich eines der spannensten spiele der Saison. Tippe mal auf einen knappen 32:30 sieg für die Löwen, da der HSV zurzeit ziemlich ausser Form ist.
Das ist einfach den Papnasen von Sport1 zu verdanken, die mit aller Gewalt ihr vermeintliches Top-Spiel am Dienstag ins Fernsehn bringen wollen.Die scheren sich einen feuchten Kehricht um die Spieler, für die zählt nur Quote...
Frechheit von Sport 1, aber echt! Ich habe bei denen schon seit längerem das Gefühl, die Handballübertragungen dienen dem Profit und haben nichts mit überschwänglicher Liebe zum Sport zu tun. SKANDAL!!! ![]()
Sicherlich ist Lijewski müde, aber warum spielt er in diesem wichtigen Spiel nicht!?!?!? Müller bringt im Angriff überhaupt nichts!
Hamburg besser im MMA.
Handball ist was anderes ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
MMA? Nicht schön, aber unterhaltsam. Hab lange nicht mehr ein Spiel mit so vielen Rausstellungen gesehen. Mein Tip: Mindestens Toto wird sich das Ende des Spiels von draussen ansehen dürfen.
Mimi bringt für uns zur Unzeit eine ordentliche Leistung aufs Feld. Rudolf auf der Bank ist ......
Wenn bei uns mal RR anfängt mitzuspielen, könnte es was werden.
Die Löwen verlieren mal wieder ein enorm wichtiges Spiel! HSV gewinnt das Spiel vollkommen verdient!
37. Minute und Müller mit katastrophalen Fehler im Angriff! Warum ist der nicht auf der Bank? Da bekomme ich Augenkrebs!
Bei den Löwen kann es nächste Saison eigentlich nur besser werden! Allein der Glaube fehlt mir! ![]()
In der zweiten HZ ohne RL und RR, dazu eine geile Abwehr von HH, das reicht dann einfach für den HSV
Verdienter Sieg
Spielerisch mal wieder eine Offenbarung von beiden Teams, der HSV jedoch mit der besseren Abwehr und somit +4 am Ende.
Die Kröstis haben in der 2. HZ sehr stark nachgelassen.
Dazu ein planloser Trainer und Schieris, die eher pro HSV gepfiffen haben.
Not gegen Elend. Selten passte der Spruch besser...... ![]()
Hamburg feiert, als hätte man gerade die Meisterschaft gewonnen. Dabei hat eigentlich nur die Mannschaft gewonnen, die noch weniger Fehler gemacht hat. Das war nicht schön anzuschauen.
Dass Hamburg in der Schlussphase nochmal so viel Energie aufbringen konnte, hätte ich nie gedacht. Zumal Bobo Gille fehlte (hoffentlich fällt der nicht auch noch im nächsten Spiel aus!); und waren die Mannheimer nicht gar überhaupt vollzählig und konnten somit gut durchwechseln? Aber gottseidank haben Müller und Bielecki im Angriff irgendwie nichts zustande gebracht und sind K. Lijewski und Sesum zum Schluss zu viel die Kräfte ausgegangen. Auch der Top-Kreisspieler Myrhol konnte gut abgeschirmt werden, finde ich. Mimi Kraus mit einer sehr guten Partie. Da sieht man, wie wichtig es ist, dass Duvnjak im Angriff auch mal längere Pausen bekommt, ohne dass der Spielstand währenddessen "absackt".
Ob der HSV im nächsten Auswärtsspiel ohne die Heimkulisse an diese Leistung anknüpfen kann, bleibt trotzdem ungewiss. Aber müssen tun sie das, wenn sie das Spiel gegen Kiel verlieren dürfen wollen.
Das schlimmste ist: Nach dem die "Medizinische Abteilung" der Nationalmannschaft unseren Holger Glandorf kaputt gemacht hat ( Siehe "Bundesligaspieler verletzt"), ist es sogar wahrscheinlich, dass einer dieser beiden Trümmertruppen der SG Flensburg noch den dritten Platz wegnimmt.
Die SG sollte sich überlegen, was sie da von sich gibt. Selten solch Blödsinn gelesen, aber das ist ja nicht das erste Mal so bei der SG.
Wie erwartet das "wichtige " Spiel und da ist Schönspielerei nur in Ausnahmen möglich
Hartes aber nicht unfaires Spiel und die Schiris haben keinen wirklichen Einfluss auf das Endergebnis gehabt
Für den HSV war das ein ganz ganz wichtiger Sieg und hätten sie mal in der Vergangenheit öfter so gespielt wäre man nicht
in diese missliche Situation gekommen
auch wenn Crusty sagt Not gegen Elend halte ich mich dieses mal an die Meinung eines THW Fan
Spielerisch mal wieder eine Offenbarung von beiden Teams, der HSV jedoch mit der besseren Abwehr und somit +4 am Ende.
Offenbarung oder Offenbarungseid? ![]()
Zum Ende wurde das Spiel durch Beutler entschieden, außerdem waren die Löwen wohl von der agressiven Abwehr aufgerieben (wobei mit Müller, Roggisch und Lund auch keine Weisenknaben bei den Löwen verteidigt haben). Was mir gefallen hat: Zwei Mannschaften, die häufig genug als Wundertüten auftraten, haben mit viel Herz und Leidenschaft gekämpft, das war gut anzusehen (auch wenn die Fehler z. T. Slapstick-Niveau hatten, bspw. Müller, der den Ball zweimal fallen lässt, und dann nur noch Vori umnieten kann).
Beutler hat das Ding entschieden. Gerade zu dem Zeitpunkt, als Hamburg die Kräfte zu schwinden schienen, hielt er ein paar freie und seine Kameraden bekamen die berühmte zweite Luft.
Im Vergleich zum Benehmen von Schwalb und Rudolph ist Heinevetter ein braver Junge ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wieder einmal wurde einem die Zweiklassengesellschaft der Liga, zumindest von Sport1 vor Augen geführt. Da hauen sich hochbezahlte Handballstars sechzig Minuten lang auf die Fresse. Sichtbare und versteckte Fouls vom Feinsten, Aktionen die in anderen Sportarten per Videobeweis im Nachhinein zu Sanktionen führen und Sport1-Kommentator Markus Götz findet dafür die bewundernden Worte (Zitat): "Zermürbungskampf auf aller höchstem Niveau".
Wendet eine Mannschaft aus der Abstiegszone die gleichen taktischen Mittel an, sind es dann grenzwertige Aktionen die mit Handball nichts mehr zu tun haben, oder limitiertes Können der Akteure, die kein Erstliganiveau haben.
Das Bedauerliche an der Geschichte ist nur, dass solche Sprüche Schule machen und wenn der eine dem anderen den Ellbogen im Gesicht platziert, dann gehört es zum überragenden Können eines Nationalspielers dazu und ist der Bedeutung des Spieles durchaus angemessen. In der Abstiegszone ist es eine Schlägertruppe die von Handball keine Ahnung hat.
Die Hamburger standen vor dem Spiel mit dem Rücken zur Wand und hatten sich dementsprechend viel vorgenommen. Die Löwen haben (endlich mal!) den Kampf angenommen und genauso (teilweise brutal) dagegengehalten. Deshalb bin ich trotz der Niederlage kaum sauer - die Mannschaft hat alles gegeben und der HSV war zum Schluß einen Tick besser (glücklicher).
Für die Schiris muss ich echt eine Lanze brechen - es war extrem schwer dieses Spiel zu pfeiffen. Die Schlüsselszene für mich war die 2 Minuten-Strafe gegen Sesum so um die 50. Minute rum. Selbst nach der Zeitlupe war ich mir unsicher, ob es Stürmerfoul (Kopf zu tief) oder 2 Minuten (Knie ins Gesicht) war - wie gesagt - ich hätte es nicht live entscheiden wollen.
Leider war auf RR bei den Löwen weder Müller noch Lijewski in der Lage ordentlich Druck zu machen. Schmid und Sesum alleine reichen gegen die sehr gute Abwehr der Hamburger halt nicht für 60 Minuten. Karol konnte (leider wieder einmal) nicht überzeugen und hat echt ein mentales Problem.
Insgesamt stimmt mich der Blick in die Zukunft zuversichtlich - die Spieler, die bei uns bleiben, haben mich alle überzeugt und mit Du Rietz und Alex kommen zwei, die gestern bestimmt mehr gezeigt hätten. Auf die Heimspiele gegen Flensburg und Bärlin freue ich mich schon jetzt; das werden sicherlich ähnliche Krimis wie das Spiel gestern Abend.
Apropos Flensburg: Tyskemeister: Setz am besten diese Art von Tabletten ab - die tun dir und deinem Schreibstil nicht gut ... ![]()