Beiträge von Dirty Harry
-
-
Einzig der Wechsel von Rebmann ist offiziell. Die anderen beiden Wechsel sind noch "Gerüchte".
Dafür wechselt Mappes wohl zur Mt Melsungen.
-
Mappes wechselt wohl zur MT Melsungen und folgt dem Geld von A. Geerken.
-
Die Zeit von Trainer Machulla ist abgelaufen. Der hat die Mannschaft bzw. einzelne Spieler einfach "kaputt gefahren". Zur SG will kein neuer guter Spieler mehr wechseln. Da wird der Körper zerschunden. Hinzu kommt, dass die Ausszeiten mit dem Taktikboard die Spieler nicht mehr erreicht. Eine Ansprache mit dem Apell an die Spieler sich den "Allerwertesten" aufzureißen wäre wohl angebrachter, als die ständigen Spielzüge. Da hört doch keiner mehr hin.
-
Jetzt musst du nur noch rausbekommen, wann der Vater von Yves Kunkel geboren ist😀falls in 1959, wäre es eine Erklärung warum Handball59 so tickt. Aber nur eine Vermutung
Der hat einfach Minderwertigkeitsprobleme und ist zerfressen von Neid.
Auf Facebook postet Papi jedes Foto vom Sohnemann.
Einfach peinlich!
Weil der so gut ist, wechselt er ja auch in die Oberliga.

-
Der Bissel fällt jetzt über seine Überheblichkeit und Arroganz. Der mag ein guter Steuerberater sein, aber vom Handball hat er keine Ahnung. In der Kabine hetzt er gegen einzelne Spieler und diese werden vor versammelter Mannschaft brüskiert. Da hat keiner mehr Lust zu spielen. Seine Personalentscheidungen sind von Ahnungslosigkeit gesteuert. Dabei hat der HC gute einzelnen Spieler, aber eben kein Mannschaftsgefühl mehr. Das hat er mit seiner Führungsweise zerstört.
-
RL ist ein Problem der Löwen. Da kommt zu wenig Druck. Fäth wieder mal nur auf der Bank. Irgendwas muss doch da nicht stimmen.
-
Der Brand war gestern spät im Bett und hat keinen Bock mehr. Unmöglich sein Auftreten.
Ich hab mich (fest) mehr über Brand als über die Niederlage geärgert. Die SG leider vorne zu schwankend und in der Abwehr in Hälfte 1 nicht aggressiv genug. 2 Minuspunkte die leider sehr weh tun und die Meisterschaft entschieden haben könnten.
-
Wiegerts Emotionen - schön und gut. Aber diese weinerliche Art ist schon sehr speziell....
Wiegert liebt nur sich selbst, schon immer so gewesen.
-
Schwenker, war das nicht der Mann, der schon vor Jahren Unsummen für das Scouting auf dem Balkan berappt hat?

Erst am Montag mit Alfred gesprochen....natürlich.....
Warum hat der Schwenker so einen hochroten Kopf?
Schlechtes Gewissen vielleicht?
Schäbige Masche von dem Mann.
Jetzt muss sich Stephan und vor allem Schwarzer ja an Schwenker wenden wegen
"So geht man nicht mit Menschen " um. -
Der Roth braucht Kohle !!!
So kommt man in die Öffentlichkeit.Wahrscheinlich nimmt er aus das Nahrungsergänzungsmittel vom Schwarzer.
Das zerfrisst anscheinend das Gehirn.Der verdreht ja die Tatsachen mit seiner Aussage. Kein Wort von der Presse, Stephan, Schwarzer und Co.
Hat er den Spielern nicht zugehört. Die habe sich doch zum BT bekannt, ausser evtl. sein Liebling Gensheimer. -
Nicht nur Deutschland bricht in der Schlussphase gegen die Kroaten ein. Die führen kurz vor Schluss nach einem 6-0 Lauf 22-21 gegen Spanien.
Schwarzer und Stephan fordern sicherlich die Entlassung von Ribera
-
Jetzt hat sich C. Schwarzer per Telefon bei Sky geäußert.
"Die Olympiaqualifikation wird eine lustige Angelegenheit ," mit 322
ÄHHH, ÄHHH. Der sollte mit seinem Freund D. Stephan erst einmal zu einem
Medienberater gehen. Der kann ja nicht geradeaus sprechen. Denen muss es ja
finanziell schlecht stehen, um mit allen Mitteln an die Geldtöpfe des DHB zu
kommen. Aber mit der Aktion haben Sie sich nun für alle Zeiten selbst
disqualifiziert. Pekeler hat es richtig formuliert "da kommt er aus dem
Loch gekrochen". Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich Ihr Freund
Heiner Brand auf ein solches Niveau einlassen würde. -
Respektlos. GF Schindler
Ich habe heute das Interview mit Christoph Schindler in der
Rundschau Online (23.11.2019) gelesen und bin doch ziemlich entsetzt. Dort sagt er: „Der VFL
ist mittlerweile auch ein Ausbildungsverein geworden. Dafür stehen Spieler wie
Julius Kühn, Simon Ernst und zuletzt auch Ivan Martinovic“. Das finde ich schon
frech und ist gegenüber den Vereinen, die die Spieler ausgebildet und
entwickelt haben respektlos.Ein Julius Kühn ist in Aldekerk, Düsseldorf und Essen ausgebildet
worden. Ein Simon Ernst in Dormagen und Ivan Martinovic bei Fivers Margareten
in Wien.Das sollte sich Herr Schindler mal hinter die Ohren
schreiben und sich nicht mit fremden Federn schmücken.So wie man bis Düsseldorf hört, sollte sich mal lieber um
die Finanzen kümmern, da her genug mit zu tun.