Bei Machulla waren sicherlich die Schiedsrichter schuld.
Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
-
- [25. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
24. Februar 2020 um 15:22
-
-
Glückwunsch an Göppingen! Durchweg geführt, gekämpft und verdient zwei Punkte geholt. Die schlechteste Leistung hat heute Brandt am Mikrofon gebracht! *kopfschüttel*
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Geiles Ding! Zum Glück den Quatsch mit den zwei KM in der verkackten Überzahl doch noch überstanden. Statt =5 nur +2 und Flensburg dran, da war ich eigentlich sicher, dass das Ding gelaufen wäre. Schön weiter gekämpft und belohnt worden. Super!
-
4 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis! Läuft

-
Immel/Klein hatten auch schon mal eine bessere Linienwahl. Seit längerem auffällig, finde ich.
Aber daran hats letztendlich nicht primär gelegen, denn Flensburg war einfach 40 Minuten zu schwach.Spielen halt wieder alle für Kiel - und die Löwen.

-
Glückwunsch an Göppingen! Durchweg geführt, gekämpft und verdient zwei Punkte geholt. Die schlechteste Leistung hat heute Brandt am Mikrofon gebracht! *kopfschüttel*
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich hab mich (fest) mehr über Brand als über die Niederlage geärgert. Die SG leider vorne zu schwankend und in der Abwehr in Hälfte 1 nicht aggressiv genug. 2 Minuspunkte die leider sehr weh tun und die Meisterschaft entschieden haben könnten.
-
Diese Saison überrascht mich eigentlich gar nichts mehr. Die Topteams der Liga patzen auswärts immer wieder. Zuletzt hatte ich aber den Eindruck, dass Flensburg wieder in einen guten Rhythmus gefunden hat. Klar, in Göppingen ist es nie einfach bzw. es kann schwer werden.
-
Der Brand war gestern spät im Bett und hat keinen Bock mehr. Unmöglich sein Auftreten.
Ich hab mich (fest) mehr über Brand als über die Niederlage geärgert. Die SG leider vorne zu schwankend und in der Abwehr in Hälfte 1 nicht aggressiv genug. 2 Minuspunkte die leider sehr weh tun und die Meisterschaft entschieden haben könnten.
-
Damit kann der THW in der nächsten Woche gegen Minden und die Löwen einen ordentlichen Schritt nach vorne machen.
Verliert man allerdings beispielsweise gegen die Löwen, ist im Grunde alles wieder offen. -
Das glaubt doch niemand dass die RNL in Kiel gewinnen können. Da wird der THW auch einem Schwalb die Grenzen aufzeigen
-
Hat man Wetzlar auch nicht zugetraut.
-
Sprechen wir uns nach dem Spiel. Ich bezifferte die Chancen der RNL auf 1%
-
Auf jeden Fall nimmt es etwas Druck weg, wenn man weiß, dass eine Niederlage keine Katastrophe ist.
Und den Ehrgeiz, gegen die Löwen zu gewinnen, hat der THW sowieso.
Situation für das Heimspiel gegen die RNL ist klar besser geworden
-
Einen Patzer (neben dem Flensburg-Spiel) kann man sich nun entspannt erlauben. Auswärts in Melsungen ist aber auch noch nicht gewonnen.
-
Ja! Vor dem letzten Spieltag bitte unbedingt mindestens 2 Punkte Vorsprung.
-
Flense muss als nächstes auch erstmal in Berlin gewinnen.
-
Flensburg war heute erkennbar müde. So erfreulich die letzten Wochen waren, so ärgerlich dann so etwas. Verdienter Sieg für Göppingen.
Sofern sich Kiel nicht ähnlich wie die Löwen beim Hamburger Final4 so einen ansäuft, das sie die restlichen Spiele komplett vergeigen ist die Meisterschaft nach heute durch.
Flensburg muss sich nun auf den ebenfalls wichtigen Platz 2 konzentrieren, den man in den nächsten 2 Spielen ziemlich gut absichern, aber es eben auch ziemlich spannend machen könnte, wenn es da ähnlich läuft.
-
Flense muss als nächstes auch erstmal in Berlin gewinnen.
Ne, erstmal gegen Melsungen!
-
Ne, erstmal gegen Melsungen!
Zu Hause wird man das gewinnen. Berlin als Auswärtsaufgabe ist schwerer.
-
Die Tabelle und Saisonleistungen der Teams passen jetzt wieder. Kiel muss jetzt sein Wahnsinnspensum bewältigen. Flensburg hofft auf Schwächen des THW
-