Natürlich ist es unverschämt, wenn man 70 oder auch nur 5 Spiele per View sieht und zahlt.
Aber wer nur ein oder zwei Spiele sehen will spart Geld und braucht kein Abo, das er aus dem Grund wohl eh nicht abschließen würde. Bei so einem Angebot geht es nicht um Dich oder mich, sondern um Leute die nur ein oder zwei Spiele im Monat oder Quartal sehen.
Wenn Dyn so eine per view Plattform hätte und pro Spiel z.B. 5€ nehmen würde gäbe es dafür sicher genug Kunden. Via Springer gäbe es da auch fürs Marketing genug Reichweite um z.B. ein Derby oder anderweitig interessante Partie gezielt zu bewerben. Ich kenne genug Leute ohne Dyn, sich einzelne Spiele gezielt holen würden.
Das würde z. B. auf mich zutreffen. Ich schaue auch jetzt nur einzelne Spiele und ich werde Dyn auch deshalb kündigen, weil es mir für die zwei, drei und manchmal vier Spiele (gehe halt auch gern in die Halle) zu teuer geworden ist. Dann verzichte ich halt auf die Auswärtsspiele. Wer natürlich sich sehr für Handball interessiert und auch viele Spiele schauen möchte, für den ist der Preis natürlich in Ordnung.