Klasse, dass Markus Götz das Topspiel gestern kommentiert hat. Bester Mann mit Abstand....
Aber leider nicht beim Topspiel gestern. Da war schon sehr viel mit Berliner Brille kommentiert und vor allen Dingen bewertet. Das sollte er lassen.
Klasse, dass Markus Götz das Topspiel gestern kommentiert hat. Bester Mann mit Abstand....
Aber leider nicht beim Topspiel gestern. Da war schon sehr viel mit Berliner Brille kommentiert und vor allen Dingen bewertet. Das sollte er lassen.
Hoffe, Schmiso hat die Eier, bei Kretzsche im Podcast kritisch wegen des Unsinns nachzuhaken, den Bob zu dem Spiel gestern erzählt.
Klares Tor, was die Schiedsrichter hätten sehen müssen …
So ein Blödsinn!
Bin gespannt, ob Schmiso Kretzsche das so sagt, wenn die drüber diskutieren.
Leider wie erwartet.
Völlig unkritisch und nichtssagend.
Hätt ich mir sparen können.
@DYN: Ihr solltet wirklich mal ein bisschen journalistisch-kritische Distanz gegenüber den Füchsen aufbauen.
Sowohl beim Kommentieren, als auch beim Fragen nach den Spielen - und auch bei euren Podcasts.
Das "Interview" mit Bob letzte Saison zum Kabinen-Gate sowie das Nicht-Thematisieren mit Kretzsche; und jetzt der Podcast mit Kretzsche (ohne eine einzige kritische Nachfrage zum Verhalten von Bob) waren die negativen Highlights.
Ja, ich weiß, Kretzsche ist für euch wichtig.
Und ich weiß auch, dass mehrere eurer Kommentatoren/Moderatoren jahrelang mit Kretzsche und Bob zusammengearbeitet haben.
Aber ihr seid nicht Füchse-TV!
Ein Top-Spiel jagt das nächste. So waren am Sonntag alle Augen auf die Partie zwischen den Füchsen Berlin und dem SC Magdeburg gerichtet. Nach einer starken Aufholjagd der Füchse heißt es Punkteteilung: 31:31.
Email von Dyn, findet den Fehler
Ein Top-Spiel jagt das nächste. So waren am Sonntag alle Augen auf die Partie zwischen den Füchsen Berlin und dem SC Magdeburg gerichtet. Nach einer starken Aufholjagd der Füchse heißt es Punkteteilung: 31:31.
Oh man. ![]()
Rheiner waren die Fragen im Interview vor dem Eisenach Spiel heute griffig genug für dich? Ich finde schon...
Hat jemand mit Sky Q-Receiver neuerdings auch diese App-Abstürze? Bisher immer so 1-3 x in einem Spiel. Ohne Vorankündigung zack, Bildschirm schwarz. App neu starten geht aber. Ist aber nervig, weil man wieder zur richtigen Stelle skippen muss.
Ist aber nicht ganz dyn-exklusiv, sondern bei Paramount + auch schon 1x passiert. Bei Netflix, Prime und Apple TV aber bisher nie.
Ja, dasselbe ist bei uns über Sky-Q jetzt zwei Mal diesen Spieltag passiert.
Bei mir auch.
Ich hatte kürzlich einen Ausfall mit dem Fire TV Stick und musste neu starten. Ansonsten hatte ich aber lange keine Probleme gehabt.
Bei mir hing es einmal mit SKY Q, ansonsten habe ich da keine Probleme. Das war aber der typische Hänger, wenn man später in Spiel einsteigt und quasi 1/2 Stunde hinterher hängt und passiert in dem Moment, wo das Spiel aus dem Live in den ReLive Modus wechselt.
Gestört hat mich gestern, daß die Interviews nach dem Spiel "abgechnitten" waren.
und passiert in dem Moment, wo das Spiel aus dem Live in den ReLive Modus wechselt.
Hängt das bei dir nur kurz oder musst du das Spiel nochmal neustarten? Bei mir muss ich es neu starten, ist aber immer noch besser als ganz am Anfang, da musste man ein paar Minuten warten bis man es wieder starten konnte.
Hängt das bei dir nur kurz oder musst du das Spiel nochmal neustarten? Bei mir muss ich es neu starten, ist aber immer noch besser als ganz am Anfang, da musste man ein paar Minuten warten bis man es wieder starten konnte.
Bei mir genauso wie bei dir
Bei mir hing es einmal mit SKY Q, ansonsten habe ich da keine Probleme. Das war aber der typische Hänger, wenn man später in Spiel einsteigt und quasi 1/2 Stunde hinterher hängt und passiert in dem Moment, wo das Spiel aus dem Live in den ReLive Modus wechselt.
Gestört hat mich gestern, daß die Interviews nach dem Spiel "abgechnitten" waren.
Diesen Wechsel meistert der Sky Q-Receiver mittlerweile ohne Unterbrechung. Da kommt nur kurz der Kreis, der anzeigt, dass gerödelt wird und nach 2-3 sec geht es normal weiter. Manchmal springt der Stream auch ein paar sec zurück, so das man eine Szene doppelt sieht, aber der Stream bricht nicht komplett ab.
Also bei allen Problemen oder Meisterstücken, ein wirklich großes PLUS ist neben dem geringen Kosten die Möglichkeit, die Spiele auch im Nachhinein sehen zu können. Ohne diese Möglichkeit wären mir die Spiele des SCM in Berlin und in Mannheim durch die Lappen gegangen. Diesbezüglich hebt DYN den Handball im Vergleich zu Sky medial und natürlich für uns auf ein höheres Level.
Diesen Wechsel meistert der Sky Q-Receiver mittlerweile ohne Unterbrechung. Da kommt nur kurz der Kreis, der anzeigt, dass gerödelt wird und nach 2-3 sec geht es normal weiter. Manchmal springt der Stream auch ein paar sec zurück, so das man eine Szene doppelt sieht, aber der Stream bricht nicht komplett ab.
Am Do beim Spiel gegen die RNL hatte ich das erste Mal genau dieses Phänomen (mit dem SKY Q). Irgendwie scheinen diese Fehler recht willkürlich aufzutauchen.
Seit dem letzten Spieltag hatte ich ebenfalls bislang 3x das Problem (Sky-Receiver+DYN-App); das Bild wird zack-schwarz (ohne vorherige Hänger o.ä.).
Kann dann nur über den Home-Button der FB ins Receiver-Menü gehen und die APP neu laden und wieder bis zum Spiel und an die richtige Stelle durchhangeln.
Macht irgendwie wenig Spaß! ![]()
Am Do beim Spiel gegen die RNL hatte ich das erste Mal genau dieses Phänomen (mit dem SKY Q). Irgendwie scheinen diese Fehler recht willkürlich aufzutauchen.
Kleine Ruckler beim Wechsel Live zu Wiederholungen halte ich für normal und irgendwie auch systembedingt. Das gab es damals auch bei DAZN und auch da teilweise mit Abbruch und manchnal lief es auch nach ein paar Wacklern einfach so weiter.
Als Fehler habe ich das bei Dyn auch nie moniert.
Neu sind allerdings die willkürlichen Abbrüche im Livemodus und zwar mit dem Zwang zum Neustart. Das kenne ich bisher nur von Sky Q, mein Chromecast macht das nicht.
Zwei Topspiele in der HBL heute Abend! AAAAABER, eines um 19, das andere um 19.30 Uhr! Das ist doch von HBL und Dyn echt sch......ade.... gemacht.....
warum kann man das nicht so legen, dass man beide Spiele hintereinander schauen kann.
Spiel 1 um 18.45 Uhr, Spiel 2 um 20.30 Uhr - das würde sich doch aufgehen, oder nicht?
Das Spiel um 19.00 Uhr live ansehen.
Alle Info-Quelle (Ticker etc.) abschalten. Finger weg vom Internet.
Das Spiel von 19.30 Uhr anschließend angucken. Diese wunderbare Möglichkeit bietet Dyn nämlich.
So mache ich es jedenfalls.