bei michael binder von lemgo ging es doch auch ungefähr in 6 wochen,oder?
Beiträge von Schneider23
-
-
PfHV - Pfälzer Handball Verband
-
ZitatAlles anzeigen
Original von RolfB
Hallo BHV-Talent,
kann dir den Solectron-Cup in Herrenberg empfehlen.
http://www.sgh2ku.de
Allerdings gibt es derzeit noch keine Infos über den Cup 2005. Musst du halt die HP ein wenig beobachten.
Grüsse
Rolfdas turnier kann ich dir empfehlen, waren letztes jahr dort und das turnier war prima organisiert (bis auf den zeitplan) und das niveau war auch ok!
-
philipp lahm spielt ja ab nächster saison in münchen @ beatz
-
ich mache am liebsten nen sprung-hüft-wurf, hab ich nie noch geblockt bekommen und die torhüter sehn den ball erst spät
-
als eher "neutraler" bin ich auch gegen solch eine liga!!
ich glaube kaum, dass dadurch die hallen voller würden, da kommen eher nur noch die richtigen fans...FMH: deine em-theorie ist mittlerweile auch etwas veraltet...nach tunesien fährt mit kehrmann nur ein lemgoer spieler, dafür aber 2 kieler un ebenfalls ein gummersbacher...
-
im Ticker auf live-message.de steht das der THW Pelle Linders verpflichtet hat!
-
hast du mal aufs datum geschaut?
-
-
Zitat
Original von Waldorf
Stralsund oder Hildesheim sind jedenfalls harte Brocken für den Drittletzten der Bundesliga.
wie schon gesagt kronau oder melsungen auch!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Hm, *amKopfKratz*. Hast du nen anderes Spiel gesehen als ich? Soweid wie ich das beobachten konnte war vom FCK über die gesamten 90zig Minuten so gut wie nichts zu sehen. Ok, ihr habt beim Deutschen Meister einen Punkt geholt, aber wie man vor 2 Wochen sehen konnte, kann man die auch mal mit 0 Punkten wieder nach Hause schicken. Mag sein, dass ihr dieses Jahr mal wieder Schwein haben werdet und trotz eurer Finanziellen Situation dem Abstieg mal wieder entgehen werdet, aber da seit ihr noch lange nicht.
Schon mal auf die Tabelle geschaut? Ich kann mich noch an Jahre erinnen da wurde in Lautern von der Meisterschaft und vom UEFA-Pokal geredet! 
nö, ich denke war haben das selbe spiel gesehn! klar hatten wir viel glück, aber das gehört nun mal dazu! Immerhin hatten wir nicht nur eine Chance, sondern außer dem Tor noch deren 3, die alle nicht schlecht waren! Und keiner kann was dafür wenn Bremen seine tore nicht macht und thomas Ernst nen guten Tag hatte! Egal wie man spielt, nen Punkt beim Meister zu holen und nur ein Tor gegen die beste Sturmreihe der BuLi zu bekommen ist auch net schlecht!!!
Außerdem sehe ich die Lage realistisch!
Rene C. Jäggi hat den FCK innerhalb seiner Amtszeit um 60 millionen Schulden leichter gemacht und sogar einen Gewinn von 600.000€ rausschlagen können, und das in der kurzen Zeit!Ich bin mit dem momentane Tabellenplatz voll und ganz zufrieden, mit der Mannschaft gab es nie ein anderes ziel wie den Klassenerhalt und die Abstiegsplätze sind mittlerweile auch ein paar Punkte entfernt!
Und von der Meisterschaft und dem UEFA-Pokal redet hier keiner mehr...alle denken so realistisch und wissen, dass man das so schnell nicht mehr erreichen kann!
-
ich tippe auf schwerin und pfullingen!
In die Relegation schafft es wohl Düsseldorf...wobei die Relegation dieses Jar nicht so einfach wird, die Kröstis sind stärker als letzte Saison! im Norden kenn ich mich net so gut aus...kenn da nicht die stärke der zweitligisten! -
ole ole ole ola der fck ist wieder da *sing*
-
der FCK findet endlich wieder zu alter heimstärke zurück und der betzte scheint wieder eine festung zu werden!!
4 Heimsige in Folge!
so kanns weitergehn!!! -
ich würde auch sagen, dass die wahl kein maßstab sein kann!
alle doe vorne stehen sind den jungen leuten gut bekannt und daher gewählt worden!
sieht man z.b. das ein sven hannawald weit vor jens weißflog liegt, wird einem klar, dass es keine umfrage war, in der der sportliche erfolg am wichtigsten war!
es gibt natürlich auchz noch genug andere beispiele...
z.b. auch, dass balack soweit vorne ist, ist total unverständlich, er ist zwar ein super fußballer, aber so viel hat er noch nicht geleistet um z.b. vor klinsmann und f. walter zu sein!sehr emotional fand ich den auftritt von jo deckarm, mit dem j.b. kerner ein super gespräch geführt hat und am ende die zuschauer zum ersten mal in der ganzen sendung aufstanden und über eine minute applaudierten!
Man konnte richtig sehen, wie glücklich jo deckarm in diesem moment war! -
stimmt schon, aber entweder kam von rl oder von rm sehr wenig, stephan konnte ja nicht beides gleichzeitig spielen..außerdem haben wir doch sehr wenige torschützen...
-
ich habe heute im radio gehört, dass michael moore einen zweiten teil von fahrenheit 9/11 machen will...
-
leutershausen
-
hat jemand ein ergebnis aus hause?
-
Zitat
Original von juju
bleibt uns nur zu hoffen, dass wir von der wiederwahl nichts merken....nicht dass bush auf die idee kommt: mensch, amerika hat mich trotz der ganzen scheiße wiedergewählt, da setze ich gleich noch einen obendraufkann er ja eignetlich machen...es wird seine letzte amtszeit sein, und wenn er es schafft bei seinen aktionen das parlament und das volk nicht zu sehr zu erregen, kann er noch einen draufsetzen...
Ich erinnere nur mal an die "Achse des Bösen", es sind noch nicht alle Namen durchgestrichen auf der Liste...