TuSEM Essen - TBV Lemgo 33:30 (17:16)
![]()
Beiträge von JumpN
-
-
ich glaube es hatte eher was damit zu tun, dass Lemgo das Bundesligaspiel am 26. April nicht verschieben will. dagegen hat Göppingen das Spiel gegen Magdeburg verschoben
-
SCM vs. Tusem 19 :24 =))))
-
Da hat wohl keiner mit dem Tusem gerechnet... =)
-
Ich finde Carsten Lichtlein und Johannes Bitter sind auf einer Höhe
bin ja mal gespannt wie das ausgeht...in der Bildzeitung steht übrigens auch dass Ramota zurückgetreten sein soll...aber ob das stimmt was die Bild sagt?weiß jemand was davon?
-
hoffentlich können sie auch diese Revanche genauso wie gegen Spanien schaffen...
-
hat er überhaupt ein Tor gemacht?
-
Henning Henning Torwartgott!
tut mir leid aber meine Gefühle überkommen mich 
-
JAAAAAAAAAAA DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!!!!!!!!!!
-
Kehrmann scheitert!
-
Zitat
Original von Waldorf
Wenn Damiel Krämpfe hat, warum bleibt er auf dem Feld, wenn noch frische Spieler draußen sind?ich glaube mal ein nicht so frischer Daniel Stephan ist immer noch besser als ein F.v. Behren oder J.o Immel...
Aber ich frage mich warum Kretsche nicht einmal ausgewechselt wurde.jetzt Siebenmeter werfen...
-
Also ich hatte in der D-Jugend bis zur B-Jugend die Nummer 1... Letzte Saison hatte ich im Tor die Nummer 22 und aufm Feld auch (inner A-Jgd) und inner B-Jugend die Nummer 13 aufm Feld.
-
Tusem so weit hinten? ich glaube schon dass sie noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen werden...
-
ich dachte er wollte ins Ausland wechseln?!
-
wie lange hat Sdunek denn noch Vertrag bei der HSG?
-
[/QUOTE]
der TuSEM hat sich vielleicht Hoffnungen auf Svensson vom HSV Hamburg gemacht.[/quote]
sollte sich der TuSEM sich nicht lieber nach einem jüngeren Torhüter umschauen?