Wechselgerüchte II !

• Eros Freundin kommt aus Solingen und nicht aus Gummersbach so weit ich weiß!Aber das liegt ja hier alles ume Ecke!

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Also wie ehute aus eigentlich zuverlässiger Quelle zu erfahren war, will der VfL noch einen neuen Rechtsaußen verpflichten, der momentan bei einem "königlichen" Verein in Spanien spielt. Es handelt sich um einen deutschen. Er soll Holger Carlos heißen, und am Sonntag aus Spanien kommen, um am Dienstag bei Gummersbach-Lemgo auf der Tribüne sitzen und sich das Spiel anschauen. Mal sehn was draus wird, weil einen RA kann Gummersbach gut gebrauchen, und Kontakte nach Spanien hat man ebenfalls noch.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von OlafSN
    Schwerins Trainer will den "Stier aus Santander" haben. Jetzt liegt es an der Kohle.

Ich hoffe, dass das klappt !

Zitat

Original von handball-world.com:

Schwerin will mit Fan-Aktion spanischen Neuzugang verpflichten
    Mit einer wohl einmaligen Fan-Aktion will Bundesligist SV Post Schwerin den spanischen Erstligaspieler Mickel Redondo Martinez verpflichten. «Dieser Junge ist genau das Richtige für uns. Er passt von seiner Persönlichkeit ins Team und bietet sportlich das, was wir dringend für die 1. Liga brauchen», sagte Post-Trainer Peter Pysall am Montag, nachdem er den 25-jährigen Zweimeter-Mann in der vergangenen Woche im Probetraining getestet hatte.

dpa (13.09.2004)

Auch Geschäftsführer Michael Krieter ist von den Qualitäten des Spaniers überzeugt. «Wir würden ihn sehr gern nach Schwerin holen, benötigen aber für eine Verpflichtung den notwendigen finanziellen Backround.» Um dem Ziel Klassenerhalt ein großes Stück näher kommen zu kommen, ruft der Verein nun alle Fans, Förderer und Sponsoren auf, «ihren Beitrag zur Verpflichtung des Spaniers beizutragen» und startet in dieser Woche eine Spenden-Aktion.

Dann spendet mal schön :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn man als Privatmann einem Verein Geld für eine bessere Jugendarbeit spendet, dass macht ja noch Sinn. Aber einen hochbezahlten Handballprofi durch Spendengelder der Fans finanzieren zu wollen, naja.... ich weiss nicht. Das sollte doch eher Aufgabe der kommerziellen Sponsoren sein. (Aber gut, das ist Eure Sache).

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• "[...]ruft der Verein nun alle Fans, Förderer und Sponsoren auf[...]"
    Bitte fangt jetzt nicht auch damit an, dass nur die Fans spenden "sollen". Wobei "sollen" da natürlich total überzogen ist. Es ist ein Aufruf an die Leute, die etwas mehr Geld haben (auch wenn es davon bei uns nicht zuviele gibt) und den SV Post unterstützen wollen. Und deswegen ist es wohl, wie du schon meinst, unsere Sache bzw. die Sache derer, die "spenden" wollen.

• Ich finde die Aktion nicht schlecht...wenn es wirklich klappen sollte, ist es super was ihr da auf die Beine stellt!!

Wieviel habt ihr denn schon zusammen?

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Der Spanier war übrigens gestern in der Halle und ist nach der Mannschaft eingelaufen!

Wenn man so die Fans auf den Rängen gehört hat, dann waren die nicht gerade angetan von der Aktion (zumindest was ich so gehört habe).

Mal sehen was daraus wird!

Gemeinsam sind wir stark!

• Irgendwoher kommt mir das so bekannt vor, dass Fans mit einmal für Dinge zahlen sollen, was sonst anders, oder gar nicht finanziert wurde ;)

sLOVEnija

• Die Schweriner Aktion finde ich nicht gut. Was passiert den zum Beispiel, wenn der Spieler nicht wie erwartet eine Verstärkung ist? Dann regen sich doch sofort die ersten auf.

Gruß Jan

• Um mal den Schweriner Fans ein paar Infos zur Entscheidungshilfe zu geben.

Im Flensburger Tageblatt stand gestern, dass Sprem Ärger mit seinem (Ex-)Verein RK Zagreb hat und auf der Suche nach einem neuen Verein - möglichst Bundesliga - ist. Bis er einen Verein gefunden hat, wohnt er bei Blazenko Lackovic und trainiert bei der SG mit. Da die SG aber auf Linksaußen gut besetzt ist, wird er auf keinen Fall dauerhaft in Flensburg bleiben, so Thorsten Storm.

Der TuSEM könnte zwar noch einen weiteren LA gebrauchen, aber mit Kelentric und Torgovanov sind schon die Nicht-EU-Plätze vergeben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (14. September 2004 um 08:55)

• da daniel jetzt mindestens 4 wochen ausfällt müssen wir wohl noch wen holen gibts eigentlich noch irgendwen aufm markt?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von sport1.de:

HSG Düsseldorf sucht Verstärkung

München - Bundesliga-Aufsteiger HSG Düsseldorf will den 38-maligen kroatischen Nationalspieler Goran Sprem vom HC Zagreb einkaufen.

Der 25-jährige Weltmeister und Olympiasieger ist allerdings nur durch Sponsoren finanzierbar. Zur Zeit trainiert Sprem bei der SG Flensburg-Handewitt.

Außerdem steht die HSG, die mit 0:6 Punkten in die Saison gestartet ist, mit einem weiteren Rückraumspieler in Verhandlungen. Ein zweiter Rückraumspieler aus Frankreich wird zum Probetraining erwartet

Man darf gespannt sein, ob das was wird. Hat sich scheinbar gelohnt, dass er bei Lackovic in Flensburg wohnt. Aber vielleicht hat ja auch Frank Flatten als fleissiger Handballecke-User hier seine Idee zu diesem Coup bekommen ;)

Original von rro.ch