• SC Magdeburg - Tusem Essen 1
    In Magdeburg wird niemand Punkte holen.

HSG Nordhorn - SG Flensburg 2
    Am Ende reichts für die SG.

HSV Hamburg - TBV Lemgo 1
    Enges Spiel, wegen Heimvorteil auf den HSV.

FA Göppingen - THW Kiel 2
    Göppingen ist nicht zu unterschätzen, dennoch wird der THW sich durchsetzen.

VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf 1
    Hier sind Big Points für Düsseldorf drin. Allerdings sind die Punkt für den VFl noch wichtiger. Aus Eigeninteresse hoffe und tippe ich mal auf Heimsieg.

HSG Wetzlar - Post Schwerin 1
    Klare Sache für die HSG. Keiner kennt die Mannschaft besser als Holger Schneider.

TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim 1
    Wow, setzten hier viele auf nen Heimsieg...
    Auch mich verleitet die Vereinsbrille nach dem starken Spiel in WHV natürlich dazu auf einen Heimsieg zu tippen.Dennoch ist Wallau natürlich ein anderes Kaliber. Wenn Immel und Peru 100% fit sind wirds natürlich schwer, und Djordjic sah gegen den TuS (egal wer da auf der Platte stand) eigentlich immer gut aus. Trotzdem ich hoffe man nimmt den Rückenwind von der Nordsee mit, und kann dan gestärkt nach Schwerin fahren.

VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV 1
    Klare Sache

TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover 1
    Hier sollte für GWD endlich mal was drin sein. Allerdings steht der TVG auch schon mit dem Rücken zur Wand, und muss fast gewinnen. Daher: Heimsieg

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• SC Magdeburg - Tusem Essen

HSG Nordhorn - SG Flensburg

HSV Hamburg - TBV Lemgo

FA Göppingen - THW Kiel

VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf :Hail:

HSG Wetzlar - Post Schwerin

TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim

VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV :bigok:

TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover

• Also ich glaube kaum das wir in Hamburg ne Chance haben wegen unseren verletzten...!
    Naja schaun wa mal

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

HSV Hamburg - TBV Lemgo
    FA Göppingen - THW Kiel
    VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf
    VFL Gummersbach - Wilhelmshavener HV

Dem SCM wird es gelingen, auch nach diesem Spiel verlustpunktfrei an der Tabellenspitze zu stehen.

Knapper Auswärtssieg

HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Erwischt der TBV einen guten Tag kann es auch anders ausgehen,
    denn Hamburg muss sich im Vergleich zum letzten Samstag steigern.

FA Göppingen - THW Kiel
    So stark FAG auch auftrumpft, Kiel wird eine Nummer zu groß sein.

VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf
    Bisher hieß es bei verlorenen Spielen immer "Die Punkte müssen wir eh gegen andere Mannschaften holen". Pfullingen ist einer dieser Gegner, deshalb tippe ich auf ein wiederum behrztes Auftreten der HSG und den zweiten Auswärtszweier.

Schwerin wird es sich im Keller gemütlich machen müssen.

Schwierig, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Nettelstedt auch gegen Wallau wieder punktet. Mit Abstand der stärkste Aufsteiger.

VFL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    Ein Gegner, gegen den der VfL unbedingt gewinnen muss, um eigene Ansprüche zu erreichen. Nach zwei schweren Spielen wieder ein einfacher Punktgewinn.

Zwei bisher enttäuschende Teams haben die Chance sich selbst aus der Krise zu ziehen. Ich vermute, dass dies dem TVG gelingen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (5. Oktober 2004 um 16:14)

• FA Göppingen - THW Kiel
    SO stark FAG auch auftrumpft, Flensburg wird eine Nummer zu groß sein.

@ Bibo also irgendwas hast du da vertauscht ;)

• @ Bundesbibo:
    Wir spielen gegen K I E L und nicht gegen F L E N S B U R G ! ! !

Hat sich das noch nicht bis zum Rhein durchgesprochen???

• @ Phil & Pascal

Ruhig Blut, ist mir beim zweiten Durchlesen aufgefallen. Korrigiert schaut's besser aus, zufrieden? :baeh:

• Zitat

Original von TBV Phil
    Aber auch nur minimal ;)

Den HSV-TBV-Tipp lasse ich trotzdem so stehen!! :D

• Kannst du auch gerne tun weil wir denk ich verlieren werden!
    Stephan verletzt Kehrmann und Baumi können wahrscheinlich auch nicht spielen und dann wirds schwer also...

P.S. JUHU 1000ter beitrag

• 5.10 SC Magdeburg - Tusem Essen
    6.10 HSG Nordhorn - SG Flensburg
    6.10 HSV Hamburg - TBV Lemgo
    6.10 FA Göppingen - THW Kiel
    8.10 VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf
    8.10 HSG Wetzlar - Post Schwerin
    8.10 VFL Gummersbach - Wilhelmhavener HV
    9.10 TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim
    10.10 TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• 5.10 SC Magdeburg - Tusem Essen 1
    6.10 HSG Nordhorn - SG Flensburg 2
    6.10 HSV Hamburg - TBV Lemgo 1
    6.10 FA Göppingen - THW Kiel 2
    8.10 VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf 2
    8.10 HSG Wetzlar - Post Schwerin 1
    8.10 VFL Gummersbach - Wilhelmhavener HV 1
    9.10 TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim 1
    10.10 TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover 1

Zu dem Flensburg Spiel noch ein Artikel deren Homepage:

Bundesliga: Große Sorgen vor Nordhorn-Spiel

05.10.2004 12:30 - Zwei Minuspunkte - eine Bilanz, die zwei Teams eint. Sowohl die HSG Nordhorn wie die SG Flensburg-Handewitt sind vor dem Aufeinandertreffen im Euregium (Mittwoch, 19.30 Uhr) mit 8:2 Zählern in die Saison gestartet. Auf die SG wartet also ein "heißer Tanz". Dennoch rückte das Gegner-Studium ein wenig in den Hintergrund. "Im Moment muss ich mich mehr auf die eigene Mannschaft konzentrierten", sagt Kent-Harry Andersson.
    Das hat einen ganz einfachen Grund. Gleich bei vier Akteuren stehen hinter einem Einsatz dicke Fragezeichen. So fehlte am Montag beim Training Johnny Jensen. Der Kreisläufer hütet das Bett und trifft womöglich erst unmittelbar vor der Partie in der Grafschaft Bentheim ein. Manager Thorsten Storm hat sich als "Mitfahrgelegenheit" angeboten. Kurzfristig erkrankte auch Joachim Boldsen. Zu allem Überfluss klagte Christian Berge wieder über Schmerzen am Knöchel, und Blazenko Lackovic war am Ende des Spiels gegen Göppingen mit dem Fuß umgeknickt. "Im letzten Jahr hatten wir eigentlich nur drei rückraumspieler, die immer dabei waren. Jetzt haben wir sechs und eigentlich weniger als vorher", nimmt Manager Thorsten Storm die Seuche mit Galgenhumor.
    Alles andere als rosige Vorzeichen; denn die HSG Nordhorn befindet sich im Moment in blendender Form und beklagt keine Verletzungen. Die Neuzugänge Piotr Przybecki, Iwan Ursic und Mattias Franzén haben gut eingeschlagen, während Rückkehrer Jesper Larsson der etatmäßigen Nummer eins, Peter Gentzel, zusätzliche Flügel verleiht. "Durch die Konkurrenz ist er noch besser geworden", stellte Kent-Harry Andersson fest. Als gefährlichster Schütze entpuppte sich bislang Holger Glandorf, der in fünf Partien schon 35 Feldtore erzielte.
    Der SG-Coach reiste am Dienstagmittag mit Sympathien in die Grafschaft Bentheim. Schließlich hat er dort sechs Jahre lang als Trainer gearbeitet. Geschenke möchte Kent-Harry Andersson deshalb aber nicht verteilen - bis auf eine Ausnahme. Zwei Punkte für Manager Thorsten Storm stehen auf dem Wunschzettel; denn der feiert am Mittwoch seinen 40. Geburtstag. Eine Leistungssteigerung gegenüber Samstag (Andersson: "Über den Angriff kann man nicht klagen, aber die Abwehr war nicht so berauschend") ist dafür aber erforderlich.

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Zitat

Original von TBV Phil
    Kannst du auch gerne tun weil wir denk ich verlieren werden!
    Stephan verletzt Kehrmann und Baumi können wahrscheinlich auch nicht spielen und dann wirds schwer also...

Auf der Leistung vom Samstag gg. den TVG kann man aber aufbauen und da haben wir auch ohne Stephan, Baumi und Flo gespielt. Sollte die Abwehr nur annähernd so gut stehen wie am Samstag und Eros seine Form aus den Spielen gg. Nordhorn und Großwallstadt bestätigen, dann bin ich ganz zuversichtlich. Es wird zwar schwer, aber nicht unmöglich :) Schaun mer mal...

• 5.10 SC Magdeburg - Tusem Essen
    Heimsieg
    6.10 HSG Nordhorn - SG Flensburg
    Auswärtssieg
    6.10 HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Uiuiui...Knapper Auswärtssieg
    6.10 FA Göppingen - THW Kiel
    Auswärtssieg
    8.10 VFL Pfullingen - HSG Düsseldorf
    Heimsieg
    8.10 HSG Wetzlar - Post Schwerin
    Heimsieg
    8.10 VFL Gummersbach - Wilhelmhavener HV
    Heimsieg
    9.10 TuS N-Lübbecke - SG Wallau/Massenheim
    Auswärtssieg
    10.10 TV Großwallstadt - GWD Minden-Hannover
    Heimsieg

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.