Nee, Heiggo, da haste jetzt die Farben verwechselt.
![]()
Äääääh,
nö. ![]()
Rot Grün ist doch sehr gut besetzt. Kiel aber eigentlich auch.
Nee, Heiggo, da haste jetzt die Farben verwechselt.
![]()
Äääääh,
nö. ![]()
Rot Grün ist doch sehr gut besetzt. Kiel aber eigentlich auch.
es wird immer besser heute. Ab zum Weihnachtsmarkt
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass manch einer hier da schon ein wenig dem Glühwein zugesprochen hat... ![]()
Aber einen Mem würde ich schon gerne in der HBL sehen. Am liebsten natürlich in Schwarz Weiß. ![]()
Mein Gott, einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Sicher sollte man emotionsgeladen und gefrustet keine Interviews geben.
Aber ich kann schon verstehen, dass man da mal Sachen raushaut, die man später lieber nicht gesagt hätte.
Wenn mich jemand nach dem Spiel interviewt hätte, wären noch ganz andere Worte gefallen...
Ich finde das menschlich!
Zum Spiel selber, einfach ne Vollkatastrophe! ![]()
Wie soll die Löwenoffensive auch nur ansatzweise die Abwehr der Flensen in Bedrängnis bringen? RL existiert faktisch nicht, wenn mal ein Durchkommen stattfindet, dann hält der TW 7 von 10 Würfen. Die Löwen können sich die Fahrt sparen und die Punkte mit DHL schicken.
Ganz so krass würde ich es jetzt nicht sehen.
Aber Flensburg ist für mich schon favorisiert. Sie spielen zu Hause und zZt auch den besseren Handball.
Die Löwen sind mir zu stark von Juri abhängig. Oft macht er das Spiel langsam und letztlich steckt er zum Kreis durch.
Die Halben haben es dadurch schwerer mit Tempo gebracht zu werden.
Fand ich bei Andy Schmid schon so. Just my 2 Cent...
Egal wie der KM Nr. 3 nun heißen mag, haben wir jemals wirklich einen 3. KM gebraucht?
Wäre nicht eine andere Position wichtiger als ein 3. Kreisspieler?
Hat Chapek nicht nur einen 1 Jahresvertrag?
Wenn er geht, wäre m.E. ein Spieler sinnvoll, der ggf. den Mittelblock entlasten kann. Aber zur Not könnte dies auch Sully, wäre aber für mich nicht unbedingt eine Dauerlösung.
Ich bin eher gespannt, ob Aron zum SCM wechselt...
Moin,
was Gidsel gestern abgeliefert hat, war wirklich überragend!
![]()
Die Löwen waren gestern vorne, wie auch hinten, völlig von der Rolle.
Wie da teilweise die Bälle weggeworfen wurden... ![]()
Du hast im Tor gestanden? Da waren wohl 1-2 Kopftreffer zuviel dabei.
Made my Day ![]()
Typisch deutsch, dass man bei den besten Spielern auf dem Planeten noch das Haar in der Suppe sucht.
Einfach mal genießen, sowas sehen zu dürfen .
Dann bin ich wohl auch typisch deutsch.
Ich finde auch, dass er ein sehr begnadeter Handballer ist.
Aber mir geht seine Theatralik auch sehr auf den Sack. Hat er echt nicht nötig.
Blau ist echt unglaublich. Da hätte ich mir bei Gidsel auch die Eier gewünscht, das klar zu stellen
Die waren wohl zu arg in Mitleidenschaft gezogen... ![]()
Rot mit Blau... viel zu heftig. 2min ok.
Aber bei dem Spielstand eh egal
Das Ding ist durch
Jo.
Aber Magdeburg spielt heute echt nicht gut.
Im Gegensatz zu den Füxxen. ![]()
Ich bin der Meinung, dass es der Anspruch von Kiel sein muss jedes Spiel zu gewinnen und zwar ganz ernsthaft.
Du kannst dir sicher sein, dass dies auch der Anspruch von Jicha und der Mannschaft ist. ![]()
Wiencek klare rote Karte !
Schiedsrichter trauen sich nicht, schade
Wenn du jetzt noch sagst, ne kleine Mannschaft hätte Rot bekommen, nenne ich dich Rheiners Muddi
Rückennummern geändert beim THW?
Ohne Rändern?
Jo
Sind heute in Schwarz. Finde ich persönlich besser.
Na ja, auch ne alte, fossile Denke, dass man den Bus, den man steuert doch wenigstens grundlegend verstehen sollte
Heutzutage sollte man n Kinderbuch geschrieben haben, das qualifiziert dich für alles... ![]()
![]()
Ich denke, das wird ne enge Kiste. Wegen dem Heimspiel mit leichtem Vorteil für den SCM. ![]()
Sagt dir der 66er noch was?
Nicht wirklich
Das kann nur der Tippgott sein.
Obo, man verlangt nach dir... ![]()
Das ist jetzt der Moment, wo ich mich hier ausklinke.
Wenn ich nachher an Flensburg vorbei fahre und Richtung Alsen düse, werde ich freundlich hupen und winken. ![]()
Ihr habt in meinen Augen verdient gewonnen. ![]()
Meine Frau geht seit 15 Jahren nicht mehr mit nach Kiel. Wurde sie dort doch übelst von Kieler "Fans" angegangen. Das ist in Kiel sicher nicht die Regel, kann aber eben auch im Reich des stets fairen Kieler Publikums vorkommen.....
Egal in welcher Halle, sowas finde ich fürchterlich.
Mit den meisten Fans in jeder Halle, kann man nach dem Spiel ein Bier trinken und klönen.
Idioten gibt es leider überall.
Und mit manchem Fan hier, würde ich gerne mal ein Bier trinken.