Kann nicht noch jemand ne schöne Verschwörungstheorie raushauen, was wirklich hinter der HBL-Entscheidung steckt? Ansätze sind hier ja schon vorhanden. ![]()
Beiträge von michaelb
-
-
Beim letzten Mal 2013/14 hat sich Eisenach nur teilweise an die (Kompromiss-)Vorgabe, drei Spiele außerhalb von Eisenach durchzuführen gehalten. Das war bei der neuen Entscheidung sicherlich nicht hilfreich.
-
ES bleibt zu hoffen, das die Entscheidung Großwallstadt juristisch feuerfest ist. Ein Debakel wie im Fall HSV würde die HBL und den Handball endgültig und komplett blamieren.
-
Wenn man dem Spielbericht folgt:
35:34 (22:15) B Häusler, Jens ( HSV Handball ) wurde verwarnt.
45:12 (28:22) B Häusler, Jens ( HSV Handball ) erhielt eine Zeitstrafe.
58:30 (35:29) B Häusler, Jens ( HSV Handball ) wurde disqualifiziert.Also normale Strafprogression. (Ohne dabei gewesen zu sein.)
BTW: Wenn ich mir nach 45 Minuten 2Minuten abhole, muss ich mich als Trainer zurücknehmen. 90 Sekunden vor Schluß, 6 Tore hinten. -
Wenn ich hier im Forum recht vehement eine Meinung vertrete, und dabei nicht nur Zustimmung finde, dann muss ich schon
Zitat"die Häme Flensburger Fans"
Meinungen
Zitat"selbsternannter(r) Regelexperten"
und Äußerungen von Leuten die
Zitat"unterstellen RNL-Anhänger waeren schlechte Verlierer"
in Kauf nehmen. Wer austeilt, nosp52......
-
Wie Nachevski/Nikolov es schaffen, immer wieder bei Großereignissen in der Endphase dabei zu sein:

-
Für alle ohne Fernsehen/Eintrittskarte: Das Handball Final Four Radio - Live-Übertragung | Handball.de
-
Die Beitragüberschrift ist ja auch nichts anderes als das, was der Themenstarter moniert. Wer kostenlos etwas nutzen will, das nicht ohne Kosten s erstellt und gestaltet wird, muss halt die anderen Finanzierungsmöglichkeiten (zähneknirschend) hinnehmen. Oder Bezahlschranke kommt.
-
Auch Harmandic h鋘gt an der HSC-Angel
Lt. Presse Wetzlar fix. -
Jetzt im Ernst: Es gibt regelmäßig Tests und Bewertungen, je höher die Spielklasse, desto mehr, desto intensiver. Aber wie bei Spielern: Auch da werden die (Trainer-)Vorgaben mal gut, mal schlecht umgesetzt. Da es in unteren Klassen nicht genügend Schiedsrichter gibt, leidet dort die Qualität, definitiv richtig. Das können die betroffenen Spieler und Vereine nur selber ändern.
-
Nach unserem heutigen Spiel bin ich der Meinung, dass man Tests einführen sollte, um wenigstens eine gewisse Qualität aufrechtzuerhalten oder zu entwickeln.
Dem stimme ich zu. Aber nur, wenn es den Test auch für Spieler gibt.

-
Das Spiel gibts auch als Livestream
Livestream MDR+ | MDR.DE
Bist du sicher? Bei mir lese ich: Halbzeit es geht gleich weiter. Fußball live SC DHfK Leipzig - DJK Rimpar Wölfe..... -
Klare Kante gezeigt in Eisenach: Das Saisonziel Wiederaufstieg war in Gefahr, der Aufstiegstrainer musste gehen. Und mit Petkovic muss jedem klar sein: "Eine junge Truppe in Liga 2 zu entwickeln" ist nicht geplant. Wenn die finanziellen Möglichkeiten vorhanden sind, wird man das Abenteuer erste Liga angehen. Das es wieder nur ein Kurzgastspiel wird, ist nicht unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, wird da jetzt plötzlich keiner sagen, nöö wir wollen nicht... Weder in Eisenach, noch in Bittenfeld, Leipzig, oder wer sonst noch hochgeht. Und das ist völlig in Ordnung.
BTW: Den Satz "Was wil verein xy in der ersten Liga, kann man in diesem Forum jedes Jahr von neuem lesen. Hat das je einen Verein abgehalten? Nicht? Warum wohl nicht?
-
Warum allerdings SR der 2. Handballbundesliga gegen eine sehr wichtige Regel (immerhin gibt es geschätzte 50% aller 7m für Abwehr durch den Kreis) verstoßen, bleibt ein Rätsel. So darf und kann es nicht gewesen sein, sollte es das doch, sollten die zwei noch einmal zum Anwärterlehrgang.
Der eine kann diesen Lehrgang Kraft seines Amtes sogar selber durchführen, wenn ich mich nicht täusche! -
Das reicht nicht. Mit viel Glück einmal, aber nicht dauerhaft.
Tja Lothar, das kannst du jedes Jahr aufs neue feststellen, jedes Jahr wird mittels Tabelle die Richtigkeit bestätigt, aber trotzdem wird man dir nicht glauben. "Der einsame Rufer in der Wüste...."

-
Ach so. Das ist eine sachliches Aussage. Das vorher ist pure Polemik, deswegen für mich langweilig. Wenn ich dazu näheres wissen will, gibt es genug seriöse Quellen. Und weg.....
-
-
Genau so, SteamboatWillie. Hoffentlich kommt keiner der User mal in eine solche Situation. Dann wird er sich solche Sätze wie oben hoffentlich klemmen.
-
Der HSV Hamburg dürfte zum ersten Mal seit acht Jahren und überhaupt erst zum dritten Mal seit dem Umzug nach Hamburg die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb verpassen ... sofern sie nicht doch noch den EHF-Pokal gewinnen.
Wenn ich ehrlich bin: Das geht mir ziemlich am Arm vorbei! -
Wer würde profitieren von einer eingetretenen Insolvenz? Coburg, Aue (1 Minuspunkt weg), Hamm, Dormagen (2 Minuspunkte weg).