Was ist mit Baunatal !

• Aus Liga 2 ziehen sie definitiv zurück.

Hoffentlich nicht vorzeitig, obwohl wir Dormagener davon profitieren würden.

Ich habe einen Zeitungsartikel gefunden, in dem ganz vorsichtig eine "nicht rosige finanzielle Lage" angedeutet wird: HNA

Irgendwie ist es komisch, dass mittlerweile jedes Spiel zweistellig verloren wird... 8o?(

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Hoffentlich nicht vorzeitig, obwohl wir Dormagener davon profitieren würden.

Ich habe einen Zeitungsartikel gefunden, in dem ganz vorsichtig eine "nicht rosige finanzielle Lage" angedeutet wird: HNA

Irgendwie ist es komisch, dass mittlerweile jedes Spiel zweistellig verloren wird... 8o?(

Gruß Flevo

Ziel ist, zu Ende zu spielen - aber was bedeuten schon noch offizielle genannte Ziele in der heutigen Zeit

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Gibt es außer Baunatal noch andere die sich zurückziehen möchten?

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Aber okay, sie wollen zu Ende spielen. Damit bleiben die Ergebnisse erhalten. Sonst hätte Baunatal hiermit in den Auf- und Abstiegskampf eingegriffen...

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Der Ablauf ist irgendwie immer der Gleiche

kein Problem
    kleines Problem, aber wir halten durch
    Insolvenzantrag, aber nur formhalber

jetzt wäre als nächstes wohl die Spendensammlung dran
    sechs Spiele stehen noch aus, mal sehen, ob sie die packen

Eintracht Baunatal: GmbH von Jens Reinhold zahlungsunfähig | 2. Bundesliga Handball (m)

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (15. April 2015 um 09:37)

• Durch den Insolvenzantrag steigen letztlich sogar die Cancen die Saison zu Ende zu spielen, da über Insolvenzgeld ( bzw. dessen Vorfinanzierung ) die Zahlung der Gehälter für zumindest 3 Monate sichergestellt werden kann

• Durch den Insolvenzantrag steigen letztlich sogar die Cancen die Saison zu Ende zu spielen, da über Insolvenzgeld ( bzw. dessen Vorfinanzierung ) die Zahlung der Gehälter für zumindest 3 Monate sichergestellt werden kann

Super! Die Sozialkasse darf wieder mal die inkompetenten Träumereien irgendwelcher lokaler Selbstdarsteller finanzieren. Da fehlt nur noch das "für-die-ganze-Region" Geschwafel. :pillepalle:

• Super! Die Sozialkasse darf wieder mal die inkompetenten Träumereien irgendwelcher lokaler Selbstdarsteller finanzieren

Die finanziert nicht die Träumereien irgendwelcher lokaler Selbstdarsteller sondern den Lebensunterhalt der Angestellten die sonst genau nichts bekommen.

• Genau so, SteamboatWillie. Hoffentlich kommt keiner der User mal in eine solche Situation. Dann wird er sich solche Sätze wie oben hoffentlich klemmen.

• Wir reden davon, dass die Finanzplanung von vornherein auf Kante genäht, wenn nicht unseriös ist. Das das Geld nur für ungefähr 2/3 der Saison reicht, ist bereits am Saisonbeginn klar. Aber man kann ja immer noch auf den Retter, den neuen Sponsor und die öffentliche Hand hoffen, bis dann irgednwann wirklich Feierabend ist. Die Dummen dabei sind die Dienstleister, die auf ihren Forderungen sitzen bleiben und denen niemand irgend etwas ersetzt. Nun könnt ihr natürlich sagen, das sei deren Ausfallrisiko, doch ist es bei den Spielern denn anders?