- Offizieller Beitrag
15.04.15, 19.00
15.04.15, 19.00
*Thread hochgeholt*
Nach 44 Minuten führt Erlangen 26:22...
Leben Totgesagte etwa länger? Der Klassenerhalt dürfte für Erlangen echt weg sein, aber zum ärgern von anderen Mannschaften reicht es scheinbar noch ![]()
Beim Erlanger Restprogramm wären durchaus noch 6 Punkte drin (Friesenheim (H), Bietigheim (A), Berlin (H)) ... und dann möglicherweise ein Endspiel am letzten Spieltag in Nettelstedt.
Der HSV Hamburg dürfte zum ersten Mal seit acht Jahren und überhaupt erst zum dritten Mal seit dem Umzug nach Hamburg die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb verpassen ... sofern sie nicht doch noch den EHF-Pokal gewinnen.
Es brodelt in der Gruft!
für Erlangen!
Der HSV Hamburg dürfte zum ersten Mal seit acht Jahren und überhaupt erst zum dritten Mal seit dem Umzug nach Hamburg die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb verpassen ... sofern sie nicht doch noch den EHF-Pokal gewinnen.
Wenn ich ehrlich bin: Das geht mir ziemlich am Arm vorbei!
Wenn ich ehrlich bin: Das geht mir ziemlich am Arm vorbei!
Den Hamburgern auch. Vor 3 Monaten hätt's da jetzt noch einen Trainerwechsel gegeben..... ![]()
Puh, geht da doch noch was? Melsungen...da sollte nix zu holen sein, aber bei 2 Siegen gegen Bietigheim und Friesenheim, kann man wieder ein wenig träumen.
Zum Spiel...Erlangen phasenweise wie aufgedreht und der HSV quasi ohne Torhüter. Ein Eimer Wasser hätte ähnlich gut gehalten.
Den Hamburgern auch. Vor 3 Monaten hätt's da jetzt noch einen Trainerwechsel gegeben.....
Klopp ist frei... ![]()
Puh, geht da doch noch was? Melsungen...da sollte nix zu holen sein, aber bei 2 Siegen gegen Bietigheim und Friesenheim, kann man wieder ein wenig träumen.
26 Punkte mit schlechtem Torverhältnis werden für Erlangen m.E nicht reichen.
Hab mir noch gedacht dass das ne enge Kiste werden könnte, aber mit so einer letztlich klaren Niederlage des H$V hätte ich nicht gerechnet!
Glückwunsch nach Erlangen! ![]()
Gratulation nach Erlangen, geht da noch was im Abstiegskampf? Aber man bräuchte wohl fünf Punkte mehr als Lemgo und Minden, das dürfte zu viel sein. Dennoch klasse Moral der Mannschaft. ![]()
Das wars dann wohl mit den Europapokal-Ambitionen des HSV, jedenfalls was einen Quali-Platz in der Bundesliga betrifft.
Mal wieder "Wundertüte HSV Hamburg", eigentlich ein Spiel, das man gewinnen sollte trotz der Ausfälle. Naja, Konjunktiv... so kann man sich jetzt wohl optimal auf die (hoffentlich) letzten drei Spiele im EHF-Cup konzentrieren. Und vielleicht den noch fehlenden internationalen Titel gewinnen. ![]()
In Schweden war es schon so, dass jeder Ball der aufs Tor kam auch drin war.
Heute in Erlangen wiederum ohne Torhüter gespielt (3 Paraden + 1 Parade).
So gewinnt kein Verein in der Bundesliga ein Spiel.