Also weiter pöbeln, Schläge androhen, provozieren, solange es keine Strafanzeige/Gerichtsurteil gibt, alles ok. Hab ich den Ironiemodus übersehen? ![]()
Beiträge von michaelb
-
-
Webb wäre sicher der ideale Schiri aber ich denke der ist fürs Finale eingeplant
Das Zweite WM-Finale für Webb in Serie? Das glaub ich nicht, tippe auf Proenca aus Portugal.
-
Wenn der HSV das Sparkonzept mit dem 6-Millionen-Etat umsetzen kann, was ursprünglich im Raum stand, sehe ich keinen Grund dem HSV dafür nicht alles Gute zu wünschen.)
Kann das Wort Sparkonzept im Zusammenhang mit 6-Millionen-Etat wenigstens in Anführungsstrichen stehen?

-
Hummels krank, Mustafi verletzt. Jetzt wirds eng. Nur noch vier Innenverteidiger.

-
Nach diesem Schmierenstück sollte der HSV nur noch im Schauspielhaus auftreten.
Als erstes wird gegeben:
[Blockierte Grafik: http://www.kiono.de/images/grafikdesign/Plakat-Firma.jpg]
-
Mir wurden aus verlässlicher Quelle die Durchführungsbestimmungen Bundesligen Männer 2014/2015 zugespielt.
Eine gravierende Änderung gibt es:
Zitat"22. Auf- und Abstieg DKB Handball-Bundesliga: Aus der mit 18 Mannschaften spielenden Bundesliga steigen der Tabellensechzehnte, Tabellensiebzehnte und Tabellenachtzehnte ab. Belegt der HSV Hamburg einen dieser Plätze, wird er automatisch als Tabellenfünfzehnter gewertet. "
-
Zitat
Dem Urteil nach wird die Lizenz unter Bedingungen erteilt. Über die
Formulierung dieser Bedingungen vereinbarten beide Seiten
Stillschweigen.Herrlich, diese Transparenz und Offenheit. Was werden die Bedingungen sein? Rudolph lädt die ganze Baggage mit allem Pipapo mindestens zweimal auf seine Finca nach Malle ein, und fertig ist. [Blockierte Grafik: http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-hier-wendet-sich-der-gast-mit-grausen-friedrich-schiller-271011.jpg]
-
Abgänge:
Janko Bozovic (HC Meshkov Brest, Weißrussland)) -
Dragonsport hat immer Angebote.
-
Auf die Idee mit Schwalb konnte doch wirklich nur der auf gleichem Niveau agierende St. Kretschmar kommen.
Eine Type wie Schwalb, der in jedem Spiel mehrfach Tänze aufführt, als währe ihm eine Flasche Tabasco im Allerwertesten geplatzt, der seine Spieler auffordert, den WICHSER, wie er seine Gegenspieler bezeichnet, die RÜBE runter zu hauen (Das Ganze vor laufenden Kameras und Mikrofonen u.A. Sport1) , ist bestimmt keine Person, die geeignet ist eine Nation in der Welt sportlich zu vertreten.Der komplette Ruhepol ist der Berliner Isi auch nicht gerade. Auch er tanzt mächtig rum und hat sich so manche Zeitstrafe eingehandelt. Zumindestens in den TV-Übertragungen so zu sehen. Wahrscheinlich werden die Füchse-Fans das anders in Erinnerung haben.
-
Dahinter werden wohl wie in dieser Saison die RNL landen und für uns ist die Wiederholung des dritten Platzes das realistische Ziel (was mit dem Umbruch-Kader schwierig genug sein wird)!
Was mit einem Umbruch-Kader möglich ist, wurde doch vor kurzem bewiesen...
-
Balkanhandball meldet den Wechsel von Mihailo Radovanović (22) von Partizan Belgrad. (Wenn ich die Google-Übersetzung richtig interpretiere...)
-
revox. Wenn du die bisherigen Beiträge vom handballgucker durchliest, wird das mit dem Hintergrundwissen ein frommer Wunsch bleiben.
-
Endlich. Wurde ja auch Zeit, dass der notorische Emsdetten-Basher sich wieder zu Wort meldet. Willkommen zurück!

-
fischhuber. Wenn du Standards suchst: Die setzt die HBL und die hat alle Hallen abgenommen. Meistens scheitert die Umsetzung von wünschenswerten Verbesserungen schlicht an der gegebenen Architektur. Sei dir sicher, alle Vereine machen das Beste aus ihrer Situation. Das sollte man respektieren und nicht unerfüllbare Forderungen aufstellen. Nochmal: Natürlich hätten viele gern eine erstligataugliche Halle. Aus öffentlichen Kassen ist so was aber kaum zu machen, von privat nicht ohne erhebliche Risiken. So lange muss man mit den Gegebenheiten auskommen, tolle Wünsche hin oder her....
-
Die Coburger Halle ist die Beste UND die Schönste.
Ich halte solche Umfragen für absoluten Humbug: Kaum einer (besonders kein Coburger) hat alle Hallen gesehen und kann ein Urteil angeben. Und jeder hat (Gott sei Dank!) ein anderes Verständnis von "Schönheit". Die Hallen sind zudem nicht vergleichbar weil sie zu komplett unterschiedlichen Zeiten erbaut wurden und zusätzlich unterschiedliche Anforderungsprofile haben. (Schulsport/Veranstaltungen etc.). Hallen wie in Hüttenberg, Aue, Emsdetten und Eisenach sind Kinder ihrer Zeit, würde man heute auch anders bauen. Diese Vereine würden auch lieber in tollen Hallen wie in Coburg spielen, müssen zwangsläufig aber mit den Gegebenheiten leben.BTW: Wann gibt es endlich den Thread: Wer hat die besten Fans? Genau so sinnfrei.
-
Bei den Eintrittspreisen ist der TVE schon mal Spitzenreiter. 18€ bzw.17€ online auf allen Plätzen incl.Stehplätze! Das finde ich für die 2.Liga schon heftig.
Außerdem haben die höchste Anzahl an Spielerabgängen (12) . Und die Halle mit den schlechtesten Sichverhältnissen. Wenn jetzt noch der Bierpreis auf Erstliga-Niveau bleiben würde.... -
Wat wollt ihr eigentlich in Emsdetten'? Chalepo sollte unbedingt weg, jetzt kommt ein Neuer, is auch nicht recht
? Wer soll es denn bitte sein? Vlado Stenzel (hat Erfahrung), Martin Schwalb (hatte Erfolg!) Oder ihr backt euch einen. Da scheint ein Jahr erste Liga deutliche Spuren hinterlassen zu haben. -
Wäre jetzt kein deutsches Team im Finale, würde hier der Abgesang auf den deutschen Handball angestimmt. Jetzt sind beide deutschen Teams im Finale, wird auch rumgemäkelt. Den Deutschen kann es keiner Recht machen.

-
Wenn ich als Kommentator bei Unentschieden nach der Verlängerung nicht so genau weiß wie es weitergeht... . Und dann erzähle, Torhüter dürften beim 7m-Werfen nicht gewechselt werden....
bedenklich