HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• Aber alleine dafür, hier zu lesen, wie sich die ganzen Leute, die dem Club immer alles Schlechte gewünscht haben, nun ärgern, hat es sich gelohnt.

Nein. Bis vor Kurzem fand ich Euch trotz des miesen Finanzgebarens für Umfeld und Stadt ganz sympathisch.

Was hier nun aber passiert ist, von Abhängigkeit von Rudolf und seinem Egotrip, Lizenzgehampel, Reiserei nach Malle, Einsprüchen, Verarschen der anderen Clubs bis zu dieser semikorrupten Entscheidung und nun dieses unverschämte, selbsverliebte Dreckspost von Dir:

Pfeiffkonzert in jeder Halle von Minute 1 bis 60. bah. Da kommt selbst der FC Bayern in Personalunion mit Ronaldo nicht mit. Ekelhaft.

• Zitat

" Über die Formulierung dieser Bedingungen vereinbarten beide Seiten Stillschweigen"

Warum sollte der gemeine Fan auch erfahren, was da gemauschelt wurde.

Thread kann dann wohl zu.

• und wie :D

Irgendwie habt ihr den Schuss nicht gehört. Hier geht es absolut nicht um Sympathie oder Antipathie dem HSV gegenüber, und noch viel weniger um die Befindlichkeiten von "Fans" oder einzelnen Personen. Diese Entscheidung per se ist ein Schlag ins Gesicht des Handballsports in diesem Land, und das gleich auf mehreren Ebenen. Gummersbach findet nachträglich durch den HSV Bestätigung und legitimiert damit indirekt unseriöses Geschäftsgebahren mittelständischer Unternehmen in Deutschland, denn nichts anderes sind die Spielbetriebsgesellschaften von Profi-Sportmannschaften.

• Was immer die da in HH jetzt für eine truppe zusammenstellen, sie wird es nicht leicht haben in den Hallen der Republik.

Eine Farce!

Was können denn die Spieler dafür :wall:
    Flensburg wird sich auch freuen, wenn sie im Spiel gegen den HSVH wieder die Halle voll bekommen....

• Irgendwie habt ihr den Schuss nicht gehört. Hier geht es absolut nicht um Sympathie oder Antipathie dem HSV gegenüber, und noch viel weniger um die Befindlichkeiten von "Fans" oder einzelnen Personen. Diese Entscheidung per se ist ein Schlag ins Gesicht des Handballsports in diesem Land, und das gleich auf mehreren Ebenen. Gummersbach findet nachträglich durch den HSV Bestätigung und legitimiert damit indirekt unseriöses Geschäftsgebahren mittelständischer Unternehmen in Deutschland, denn nichts anderes sind die Spielbetriebsgesellschaften von Profi-Sportmannschaften.

Es ist genauso unfair wie die Jahrelange anfeindung die ich als Fan von Hamburg erdulden durfte.

• Es ist genauso unfair wie die Jahrelange anfeindung die ich als Fan von Hamburg erdulden durfte.

und nach alledem hast Du immer noch nicht verstanden, warum ?!?!? JETZT immer noch nicht?

Und nach Euren Posts hier und dem gehabe sooo vieler auf FB udn Co. fange ich damit jetzt auch an - was ich bisher nicht getan habe.

Charakterlos. Bis ins Mark. Club und Fans. ich hoffe sehr, das sich besagte Anfeindungen um ein so vielfaches potenzieren, das Ihr aus dem heulen nicht mehr rauskommt - damit es sich auch lohnt, wie ihr hier so schön sagt.

• Irgendwie habt ihr den Schuss nicht gehört. Hier geht es absolut nicht um Sympathie oder Antipathie dem HSV gegenüber, und noch viel weniger um die Befindlichkeiten von "Fans" oder einzelnen Personen. Diese Entscheidung per se ist ein Schlag ins Gesicht des Handballsports in diesem Land, und das gleich auf mehreren Ebenen. Gummersbach findet nachträglich durch den HSV Bestätigung und legitimiert damit indirekt unseriöses Geschäftsgebahren mittelständischer Unternehmen in Deutschland, denn nichts anderes sind die Spielbetriebsgesellschaften von Profi-Sportmannschaften.

Über die Regeln, deren Auslegung und die daraus gezogenen Entscheidungen kann und will ich mir kein Urteil erlauben. Ich habe nämlich - wie alle anderen hier auch - keinen Einblick in die wirklichen zahlen.

Ich freue mich nur wie oben geschrieben darüber, dass sich die ewigen hater nun ärgern.

• [

Es ist genauso unfair wie die Jahrelange anfeindung die ich als Fan von Hamburg erdulden durfte.

Das waren doch nie Anfeindungen gegen die Fans, sondern gegen den "Club". Und der ist seit 10 Jahren eine Lachnummer und wird also auch weiterhin eine bleiben!

• Aber alleine dafür, hier zu lesen, wie sich die ganzen Leute, die dem Club immer alles Schlechte gewünscht haben, nun ärgern, hat es sich gelohnt.

62 Seiten eines Threads mit Beispielen, warum der HSV der wohl meistgehasste Verein in Liga 1 und Liga 2 ist und man freut sich darüber. Jedem das seine :wall:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• und nach alledem hast Du immer noch nicht verstanden, warum ?!?!? JETZT immer noch nicht?

Und nach Euren Posts hier und dem gehabe sooo vieler auf FB udn Co. fange ich damit jetzt auch an - was ich bisher nicht getan habe.

Charakterlos. Bis ins Mark. Club und Fans.

Tjaa, sehr schön eine Beleidigungen im Internet meinst du wirklich das du mich damit treffen kannst?
    Bestätigt meine Meinung dass die ganzen Kommentare hier nur geheuchel waren :)

Mal davon ab ist noch immer keine Lizenz erteilt worden..

• Was können denn die Spieler dafür :wall:
    Flensburg wird sich auch freuen, wenn sie im Spiel gegen den HSVH wieder die Halle voll bekommen....

Die Spieler können nichts dafür, aber letztendlich vertreten sie den Verein dessen Gebaren man zum kotzen findet.
    Ich werde das Spiel boykottieren, falls es überhaupt je dazu kommt. Machen wir uns doch nichts vor, der HSV Handball findet doch jetzt nicht in 6 Tagen die Lösung für ihr Finanzproblem. Wenn sie die Bedingung bis zum 1. Juli erfüllen können, dann geht wieder das Spielerverpflichten auf Pump von Rudolphs Gnaden los, um den Abstieg werden sie nicht spielen wollen und können. Spätestens nach dem "Tag des Handballs" werden wir dann wieder zu hören kriegen, dass der Verein ein Sanierungsfall ist und die Stadt Hamburg jetzt endlich einspringen soll. :rolleyes:

• ...aber trotzdem hat der H$V doch noch die Frist bis zum 26.06.14 bezüglich einiger offener Zahlungen einzuhalten, oder sehe ich das jetzt falsch?? Ansonsten ist dieses Konstrukt und vor allem der Geschäftsführer doch dran wegen Insolvenzverschleppung...

• Zitat

Dem Urteil nach wird die Lizenz unter Bedingungen erteilt. Über die
    Formulierung dieser Bedingungen vereinbarten beide Seiten
    Stillschweigen.

Herrlich, diese Transparenz und Offenheit. Was werden die Bedingungen sein? Rudolph lädt die ganze Baggage mit allem Pipapo mindestens zweimal auf seine Finca nach Malle ein, und fertig ist. [Blockierte Grafik: http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-hier-wendet-sich-der-gast-mit-grausen-friedrich-schiller-271011.jpg]

• Und wer bezahlt jetzt den Laden?

Was für ein Skandal! Dann können wir in Zukunft ja das Lizenzverfahren gleich sein lassen...

Viel Spaß, Ihr Super-Retorten, in den Hallen der Liga!

Macht das Schiedsgericht jetzt in den kommenden Jahren Gratis-Urlaub auf Malle? Inklusive der Rothaarigen, der Schwarzhaarigen und der Blondine???

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich kann jeden Fan vom HSV Handball verstehen, der der Lizenzvergabe aus sportlicher Sicht positiv gegenüber steht, denn natürlich ist 1.Liga-Handball etwas anderes als Handball in der dritten Liga zu gucken. Gar keine Frage!

Als nicht HSV-Fan weckt die Entscheidung bei mir jedoch einiges an Unbehagen:
    entweder wurde bei den ersten beiden Lizenzanläufen durch die Kommission nicht sauber geprüft und entschieden - was bei mir zu Zweifeln an der Kompetenz führt
    oder
    es wurde sehr wohl sauber geprüft und entschieden und die heutige Entscheidung ist nur aufgrund von juristischen Spitzfindigkeiten oder eben auf merkwürdigem Weg getroffen worden, was mich an der Seriosität der heutigen Entscheidung zweifeln lassen würde.

Alles in allem bleibt bei mir ein etwas fader Beigeschmack hängen.

Hinzu kommt, dass zumindest mir als Außenstehender noch nicht so recht klar ist, wie der HSV Handball kurzfristig und vor allem dauerhaft die benötigten Gelder zusammenbekommen will/soll!
    Wenn der Verein weiterhin mit den Herren Rudolph als Geldgeber plant, ist das finanzielle Theater doch mit Sicherheit nicht endgültig ausgestanden sondern es wird demnächst in die nächst Runde gehen und das kann meiner Meinung nach nicht im Interesse des normalen Handball-Fans sein!

Gruß
    smoerf

• Ich dachte der "Tag des Handballs" ist erst im September, anscheind ist der doch heute schon. :pillepalle:

Purer Wahnsinn was im Juni 2014 in Handball Deutschland abgeht, die NM am Abgrund und die Liga macht sich durch so eine Farce komplett Lächerlich. Ich sehe die Spieler des H$V wirklich gerne aber sein Blödsinn den die da in Minden heute verzapft haben, da machen die mir meine ganze Lust auf die neue Saison kaputt. Tut mir wirklich leid für Balingen, die hatten den Klassenerhalt am verdient.

Das Lizenzverfahren kann man jetzt getrost einstellen, bringt ja sowieso nichts wenn das Schiedsgericht am Ende entscheidet.

• ...entweder wurde bei den ersten beiden Lizenzanläufen durch die Kommission nicht sauber geprüft und entschieden - was bei mir zu Zweifeln an der Kompetenz führt
    oder
    es wurde sehr wohl sauber geprüft und entschieden und die heutige Entscheidung ist nur aufgrund von juristischen Spitzfindigkeiten oder eben auf merkwürdigem Weg getroffen worden, was mich an der Seriosität der heutigen Entscheidung zweifeln lassen würde...

Man wird schon eine Sollbruchstelle in das Verfahren eingebaut haben.
    Ich habe den Ausgang der ganzen Kommödie ja schon lange prognostiziert.

Es tut mir nur sehr leid, dass ich zwischenzeitlich auf die Finte aus der Berufung hereingefallen bin und der Lizenzierungskommission meinen Respekt ausgesprochen habe. Das möchte ich hiermit offiziell zurücknehmen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (25. Juni 2014 um 21:50)