Beiträge von losgehts

Tut mir leid das ich nochmal was dazu sagen muss- Karl hat scheinbar im THC einen neuen FeindClub gefunden-warum auch immer-kann ja sein das er die Müllersche Geldkofferafffäre vor ein paar Jahren nicht so wirklich verkraftet hat-was es auch immer ist es scheint ihm einen tiefen Stich ins Herz versetzt zu haben-sollte es aber an den zwei Spielen in der EL liegen die du verpasst hast und dein Eintrittsgeld nicht wieder bekommst lass es mich wissen ich überweise es Dir mit Freuden. Der THC wird seinen Weg machen-mit welchem Erfolg wird man sehen-aber er wird nicht wie viele andere Clubs national und international in der Versenkung verschwinden, da bin ich mir fast sicher-man muss vielleicht kleiner Brötchen backen aber der Ofen bleibt zumindest an.

sowas darfst du nicht sagen-da wird Karl böse..aber es ist doch immer wieder erstaunlich wie man es bei Bukarest ,Valcea oder Baia Mare schafft solche Spielerinnen zu verpflichten, die sich ein normal wirtschaftender Verein nie leisten könnte...und die Erfolge der rumänischen Mannschaften sind ja auch sehr überschaubaren in den letzten Jahren..einzig der CL Sieg von Bukarest war ein Ausrufezeichen :pillepalle:

Karl du hast ja mit allem recht-der THC hat natürlich getrickst-Geld gespart-dich um zwei Spiele gebracht-alles gut....wobei mir bei Tricksen-Skandale-Korruption und unlauteren Mitteln bisher immer nur der rumänische Bürgermeister Handball in Erinnerung blieb-Beispiele muss ich ja sicher nicht nennen-das meinte ich gestern mit dem Glashaus oder kannst du auch deutsche Beispiele nennen für solche Sachen wie sie in Rumänien an der Tagesordnung sind ?? Herbert Müller hat ja selber erfahren müssen wie so was abläuft-oder hat er da auch getrickst und war dran schuld ??und das war nun mein letzter Beitrag zu diesem THEMA- weiter geht es wenn es wirklich um Sport und Handball geht

@ Karl solche Manipulationen werden sicher nur in bestimmten Ländern möglich sein falls du das gerade erwähnst-ich glaube kaum das man in Deutschland oder Frankreich und zb Dänemark sowas einfach hinbekommt-in Rumänien oder Nord Mazedonien mag das sicher einfacher möglich sein-oder Geld regiert die Welt

wenn es ums Geld sparen gegangen wäre, dann wäre man wie andere Mannschaften nicht in die Gruppenphase eingetreten..ich denke da spielen viele Faktoren eine Rolle-bei einem regulären Ablauf der Gruppen Phase mit Zuschauern, hätte man sicher wie letzte Saison sogar etwas schaffen können-und letzte Saison ist man mit +-0 aus dem Europapokal gegangen, das wäre diese Saison sicher auch wieder so gewesen, denn die Voraussetzungen und Umstände waren ja 19/20 auch nicht so viel anders

Karl lass es nun endlich gut sein, der THC wollte einfach die Gesundheit seiner Spielerinnen schützen und sich nicht wie andere Vereine in Russland oder Rumänien mit Corona infizieren-einfach und damit logische Erklärung-das zu kommunizieren ist leider etwas misslungen und es sind auch manchen Worte in den Mund gelegt worden oder so in Artikel geschrieben wurden die nicht so gedacht waren, selbst in den THC Spielankündigungen - selig sind die die keine Fehler machen oder nicht im Glashaus sitzen :hi:
    noch ein Tipp -mit deinen Beziehungen würde ich mich doch direkt an die EHF wenden und um eindeutige Erklärungen bitten, warum und weswegen das alles so ist -,an denen du uns dann alle hier teilhaben lassen kannst

Karl langsam gehst du mit dem MIMIMI auf den Keks-lese mal was gerade in der EL Männer abgeht-natürlich sind da auch allein die Füchse Berlin schuld weil sie nicht spielen wollten-bleib einfach auf dem Boden der Realität-kein Verein schenkt freiwillig was her-ich freu mich das dein geliebter Verein alles spielen konnte -ich hätte aber gerne deine Kommentare gesehen wenn Baia Mare selber so betroffen wäre :wall:

noch ist ja garnicht absehbar wann Meike Schmelzer wieder auf der Platte steht-da muss man sich schon beizeiten um eine zweite(dritte) Kreisläuferin kümmern-soviel gibt der Markt sicher nicht her-weiter eine Saison mit einer richtigen Kreisspielerin wird sicher nichts-den Beate Scheffknecht wird ja auch im Rückraum gebraucht und Jolina Huhnstock muss langsam an die Bundesliga herangeführt werden

Blomberg NSU ein TOP Spiel -Rosengarten ein Top-Spiel-der THC liefert wieder mal nur einen Müll ab--damit bestätigt sich meine Meinung das der THC Mittelfeld isr trotz diesem Kader und nächste Saison nichts international mehr zu suchen hat -man sollte mal eine Saison in sich gehen :wall:

der THC vermeldet folgendes-offizielle Meldung an die Presse

""Doppelspieltag der EHF European League in Baia Mare abgesagt

Die EHF legte heute fest, den für den 20.02.2021 und 21.02.2021 Uhr geplanten Doppelspieltag des Thüringer Handball Club in der Gruppe C in der EHF European League bei Baia Mare in Rumänien abzusagen.

Die momentanen Restriktionen der Bundesregierung hinsichtlich der Quarantänebestimmungen nach und von Rumänien sind alternativlos und lassen keine Durchführung zu. Die Sicherheit der Spielerinnen, lassen keinen Spielraum für andere Entscheidungen.

Die Spielwertung wird entsprechend der vorherigen Wertung des ausgefallenen Spiels gegen Astrachan ausfallen. Die Bewertung der ausfallenden Spiele folgt einer Entscheidung des EHF-Exekutivkomitees Anfang Dezember, die der Wettbewerbsabteilung des Verbandes das Mandat erteilt hatte, dass Spiele, die nicht gespielt und verschoben werden konnten, bewertet und in die Berechnung des jeweiligen Wettbewerbs aufgenommen werden.""

so wie sich das liest hat die EHF die Festlegung getroffen das nicht gespielt wird-ich nehme an das hat doch irgendwas mit Festlegungen zu Ländern mit Covid Mutationen und der Rückreisequarantäne zu tun...sei es drum-am THC hat es nicht gelegen die hatten die Reise schon voll durchgeplant...

schon ein toller Irrsinn das Alles - aber man will eben auf Teufel komm raus ein Final 4 erreichen -deshalb sind natürlich die Männer und Frauen Eurolige nur noch untergeordnet :wall: Geld regiert eben auch den Handball

gerade in der PK nach dem Bundesligaspiel gegen Mainz sagte Herbert Müller das die EHF die Entscheidung so getroffen hat am grünen Tisch -und er kann nicht verstehen warum dann diese Wettbewerbe zu Corona Zeiten überhaupt noch stattfinden wenn die EHF weiss das man keine genügend Ersatztermine schaffen kann- In der CL sieht es ja noch schlimmer aus