Wtf... die gucken sich das 5 Minuten lang aus x Perspektiven mit Zoom und allem an und es ist NIRGENDS zu sehen, dass er ihn irgendwie trifft, außer dass er ihn etwas am Trikot runterzieht. Wie kann das rot sein?
Beiträge von DerSepp
-
-
Frauen!
"weiblich lesende Person" ;=)
-
Oder er muss dann halt liegen bleiben, bis der Ball weg und der Weg frei ist...
-
Offensiv ist das aktuell einfach nur zum mit der Zunge schnalzen.
-
Also da zu sagen, "normales Foul" und Jörgensen darf theoretisch für drei Angriffe pausieren, das kann man doch nicht erklären.. Ohne Videobeweis hätten sie da doch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit direkt 2 Minuten gegeben? Ich dachte es ging um die Überprüfung, ob daraus rot werden muss - das dann komplett umzudrehen, ne, sorry...
-
Was für eine Schlussminute... Rheiner was sagst du zum Videobeweis? :p
Unabhängig davon: Respekt an Lemgo für die Aufholjagd. Keine Ahnung, wie der HSV die 6 Tore so verdaddeln und dann vor allem die letzten 15 Sekunden so einen Quatsch spielen konnte ..
-
Mein lieber Scholli, starker Auftritt vom HSV.. Sauter 10/11 nach 45 Minuten...
-
Die Luft ist bei Hannover die letzten 10-15 Minuten ja mal sowas von raus, erschreckend... 40 Tore auswärts werfen wir auch nicht alle Tage. Skippy 15/18 - wow.
-
-
Leichtes Spiel für den THW am Donnerstag?
Trotzreaktion, Heimspiel, ...
-
Man mag sich verwundert die Augen reiben... Null Aufbäumen / Widerstand, dazu diese vollständig emotionslose Auszeit... Hui.
-
Das Geld der Sponsoren aus der Privatwirtschaft kommt letztlich auch von uns allen...

-
Wie kann man eine funktionierende Mannschaft wie die Berliner innerhalb von so kurzer Zeit dermaßen zerstören. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Naja, oder Gummersbach so stark machen?

-
Hat Bob den Spielern einen Maulkorb angelegt?
Sagte zumindest der Dyn Kommentator gerade, dass man sowohl Gidsel als auch Lichtlein angefragt habe, die aber nicht zur Verfügung stünden..
-
Herrlich, einfach nur herrlich

-
Puh, schwere Kost mit Skippy als Lichtblick. Die letzte Viertelstunde endlich den Kreis dicht bekommen (lag es an Veron? Vorne auch schöne Sperren...), dazu nochmal einige TF vom HSV. Zwei Punkte, Mund abwischen, weiter machen.
-
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/fuechse-berlin/doppel-rauswurf
War der Artikel schon hier? Interessant finde ich u.a. diese Aussage:
„Die Abnutzungserscheinungen waren für alle spürbar. Es ist keine Energie mehr entstanden. Ich würde sagen, 60, 70 Prozent der Spieler wollte eine Veränderung auf der Trainerposition. Dass sich jetzt einige hinstellen, als hätte sie das Ganze überrascht, ist für mich wirklich befremdlich.“
Da helfen Instalikes dann auch nichts mehr.
-
Respekt, hätte bei -4 zur HZ gedacht, das wars.. aber dank Co-Trainer zurück gekommen

Aber auch eine katastrophal schlechte letzte Minute von Eisenach.. da hat man in Überzahl die Parade, braucht dann aber ewig um evtl. auf -1 zu stellen und Benecke verkackt es grandios...
-
Hätte ich nach den ersten beiden Spielen von Gummersbach so nicht gedacht. Klasse Leistung vom TBV.
-
Freundschaft!
Der THW hat den SCM da allerdings kein einziges Mal in Topform, nicht mal in Halbform gespielt.
Spielplanglück/pech gehört natürlich auch dazu. Der THW hatte aber durchaus auch mit Sorgen, vor allem im Rückraum, zu kämpfen... Unabhängig davon, mit jeweils voller Kapelle sähe ich den SCM diese Saison leider vorne. Berlin ist von der Liste, bei der SG weiß man nicht, ob sie sich je fangen werden, Melsungen kann die Runde eigentlich abschreiben, Hannover, Gummersbach, Mannheim haben vielleicht an absoluten Sahnetagen mal das theoretische Zeug dazu, aber mal ehrlich... Nun gut, warten wir es einfach ab und freuen uns auf großartige Spiele und tollen Handball