Freitag, 26. September 2025
06. Spieltag: MT Melsungen - HSV Hamburg
-
-
Was der Kristopans ackert, ist beeindruckend.
-
Puh, als hätte man Melsungen den Stecker gezogen gerade.
Und der Torwart macht keine gute Figur.
-
Sauber mit zwei starken Toren aus schwierigem Winkel
-
Sauter natürlich, blödes T9
-
Wie würde Kristopans eigentlich spielen, wenn er 100% fit wäre?
-
Ähm...sieht da irgendjemand einen richtigen Gesichtstreffer?!
-
Totale Fehlentscheidung!
-
Wtf... die gucken sich das 5 Minuten lang aus x Perspektiven mit Zoom und allem an und es ist NIRGENDS zu sehen, dass er ihn irgendwie trifft, außer dass er ihn etwas am Trikot runterzieht. Wie kann das rot sein?
-
Die Schiris sollten Murmeln pfeiffen.
-
Unfassbar!
-
Wtf... die gucken sich das 5 Minuten lang aus x Perspektiven mit Zoom und allem an und es ist NIRGENDS zu sehen, dass er ihn irgendwie trifft, außer dass er ihn etwas am Trikot runterzieht. Wie kann das rot sein?
Er trifft ihn schon, aber sicher nicht hart. Völlig überzogene Entscheidung.
-
Naja, das sehr theatralische "liegen" tut den Rest...
Sowas sollte einfach auch bestraft werden, wenn man versucht, aus einer Situation mehr zu machen, als es eigentlich ist.
-
Wirklich unfassbar ... Krištopāns geht mit dem Kopf runter ... wenn überhaupt rot für Krištopāns wegen Schauspielerei!
-
Die Frage ist doch wo und wie.. aus meiner Sicht ist Kristopans maximal mit dem Kopf runter in den Oberarm, als er ihn am Trikot etwas nach unten zieht. Ich kann da null aktive Bewegung des Abwehrspielers zum Gesicht erkennen. Aber ich bin auch kein Experte.
-
Wie würde Kristopans eigentlich spielen, wenn er 100% fit wäre?
Wird er je zu 100% kommen?
Finde sein Spiel sehr ausrechenbar, langsam und statisch. Mit der Körpergröße müsste er eigentlich alles aus der 2. Reihe "kaputt schießen", bricht aber andauernd ab.
-
Er zieht ihn am Trikot, so dass der Kopf runter geht und stößt dann, dabei rutscht die Hand nach oben.
Man kann bei der Kameraeinstellung von hinten am Ende die Hand links von Kristopans Kopf kurz erkennen.
Mit diesem Pixelbrei kann man das aber nicht mit Sicherheit sagen und daher ist rot falsch.
Wieso ist die Auflösung eigentlich schlechter als bei den meisten Handys?
Wenn ich da an den Videobeweis im Basketball EM Finale denke, wo man mm genau erkennen konnte, ob der Ball schon in der Sinkphase war bzw. das Brett berührte...
-
Völlig lächerlich diese rote Karte.
Guckt euch das mal in Originalgeschwindigkeit an!
Das ist ein Treffer, aber doch niemals ein harter Schlag.
Unterirdisch. Einfach nur unterirdisch.
-
Aus Hamburger Sicht:
Letzte Woche bei dem Foul von Sutton gar nichts - und hier jetzt Rot.
Völlig absurd.
Aber klar, der Videobeweis macht den Handball gerechter.

-
Sauter heute mal Top, dann wieder Flop.
Das war's! Die Auszeit von Toto kommt zu spät.
-