Wäre doch auch so wegen 3. Zeitstrafe Rot gewesen.
Das stimmt, aber trotzdem ein Witz.
Wäre doch auch so wegen 3. Zeitstrafe Rot gewesen.
Das stimmt, aber trotzdem ein Witz.
Es ist der falsche Spieler!
Super Spiel, beide RM echt Top, macht Spaß zuzuschauen.
Hat sich Birlehm verletzt?
Super Leistung von allen. Phänomenal natürlich Elias. Wann verlängern Sie mit ihm, Herr Szilagyi?
Na, Herr Fischer, wollen Sie nicht doch nach Kiel kommen. Wir könnten Sie gut gebrauchen.
Die Luft ist bei Hannover die letzten 10-15 Minuten ja mal sowas von raus, erschreckend... 40 Tore auswärts werfen wir auch nicht alle Tage. Skippy 15/18 - wow.
Skippy ❤️❤️❤️
Elias sah richtig glücklich aus. ![]()
14 von 18
Das dürfte ein neuer THW-Rekord für die meisten Feldtore in einem Spiel durch Skippy sein. Seit Datenaufzeichnung des THW in der Saison 1999/2000 kamen Ahlm, Kim Andersson und Karabatic auf 13 Feldtore. Edit: Jicha nur 12.
Filip: "Elias brauchte den Tritt!" Das Wort zum Feierabend.
Die 3-2-1-Abwehr war heute richtig gut. Auch ein Schlüssel zum Erfolg.
Bei mir hat Filip noch Kredit!
Danke, wollte gerade selber nachschauen, brauche ich ja jetzt nicht mehr.
Dule auf der 1 immer noch ne Macht, wenn er nicht Angriff spielen muss
Es ist der falsche Spieler!
Das war bei den kleinen Bildchen des Videobeweises deutlich zu erkennen!
![]()
Skippy für mich jetzt schon der Spieler des Monats ![]()
Super Leistung von allen. Phänomenal natürlich Elias. Wann verlängern Sie mit ihm, Herr Szilagyi?
Na, Herr Fischer, wollen Sie nicht doch nach Kiel kommen. Wir könnten Sie gut gebrauchen.
Wenn Herr Fischer sportliche Ambitionen hat, muss er irgendwann wechseln. Mal schauen, was die Zukunft bringt!
Das war bei den kleinen Bildchen des Videobeweises deutlich zu erkennen!
![]()
Auf meinem Fernseher war zu erkennen, dass der entscheidende Stoß von dem anderen Kieler kam. Sonst wär Uscins auch zur Seite geflogen und nicht nach hinten.
Wenn das auf deren Bildschirm nicht zu sehen war, ist das ein Problem des Videobeweises.
dem Feise wird Skippy heute noch im Schlaf erscheinen.
dem Feise wird Skippy heute noch im Schlaf erscheinen.
Glaub ich nicht. Den hat er ja nie zu sehen bekommen
Das hat selbst beim auf dem Handy gucken richtig Spaß gemacht. Bei Skippy zahlt sich die mitgemachte Vorbereitung aus. Erneut ein ganz starkes Spiel von ihm!
Auch Eric mit einer etwas besseren Leistung.
Schön dass Magnus mal ein paar Tore werfen konnte. Rot in meinen Augen zu hart, ich wäre bei 2 min gewesen; hätte ja aber letztlich die selbe Konsequenz gehabt.
Kompliment an Jicha, dass er Wolff zum Ende der ersten Halbzeit eine kurze Pause gegeben hat. Und natürlich an Nowottny für die beiden Paraden sowie Wolff für die gute zweite Halbzeit.
Jetzt bitte die Pflichtsiege in Leipzig, gegen Minden und gegen die Löwen einfahren, um dann verlustpunktfrei zum Derby zu fahren.
Das war Stark von Skippy. Wenn man bedenkt, dass er zu den 14 Toren und drei Assists noch 3 7m rausgeholt hat.
Madsen wirkt nich etwas schwerfällig nach seiner Knieverletzung aber ich hoffe dass er langsam seine Explosivität zurückbekommt.