Sonntag, 07. September 2025
03. Spieltag: ThSV Eisenach - MT Melsungen
-
-
Weiter keine Besserungen laut der MT im Lager der Verletzten. Eigentlich sollte Darmoul zurückkommen. Letzte Aussage war allerdings keine Rückkehrer. Seien wir gespannt. Eisenach dürfte in Ihrer Halle nichts anbrennen lassen und ich rechne mit einer knappen Niederlage. Hoffen wir das es zumindest für einen Punkt reicht.
-
Kulesh jetzt mit Handverletzung raus, dafür Kastening angeschlagen wieder im Kader. Bleibt somit bei sieben Ausfällen (Simic, Stefansson, Calvacanti, Mensing, Kulesh, Balenciaga, Darmoul).
Der Rückraum bereitet große Sorgen und man darf gespannt sein, was Parrondo da aufbietet. Schefvert, Kristopans und Enderleit können nicht einfach so durchspielen.
Vielleicht muss doch Arnarsson zurück auf RM. Am Kreis hätte man wenigstens noch Marchan, Sipos und Eickhoff zu Arnarsson.
-
Tippe auf einen Sieg von Melsungen.
-
Tippe auf einen Sieg von Melsungen.
Das nenne ich mal mutig

-
Das nenne ich mal mutig

In den ersten zwei Spielen war man knapp dran. Nun kommt ein deutlich schwächerer Gegner.
-
In den ersten zwei Spielen war man knapp dran. Nun kommt ein deutlich schwächerer Gegner.
In Eisenach ist beinhart und ich fürchte es fehlt die Kraft. Einige müssen ja jetzt schon wieder komplett durch und das obwohl selbst nicht 100% fit.
-
In Eisenach ist beinhart und ich fürchte es fehlt die Kraft. Einige müssen ja jetzt schon wieder komplett durch und das obwohl selbst nicht 100% fit.
Eisenach hat im Vergleich zur letzte. Saison aber deutlich an Qualität verloren. Ich denke ihr macht das

-
Eisenach hat im Vergleich zur letzte. Saison aber deutlich an Qualität verloren. Ich denke ihr macht das

Ich hätte nichts dagegen

-
Man merkt der MT an, dass sie auf dem Zahnfleisch gehen. Und das bereits nach 30 Minuten.
-
Respekt, hätte bei -4 zur HZ gedacht, das wars.. aber dank Co-Trainer zurück gekommen

Aber auch eine katastrophal schlechte letzte Minute von Eisenach.. da hat man in Überzahl die Parade, braucht dann aber ewig um evtl. auf -1 zu stellen und Benecke verkackt es grandios...
-
Auch wenn da einige mehr als fragwürdige Pfiffe gekommen sind, die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. Hangstein Totalausfall, warum Joelsson nach der ersten Halbzeit KEINEN Wurf mehr genommen hat, ist mir ein Rätsel. Und die Goalies haben leider auch keine Akzente gesetzt. Schade, da war viel mehr drin.
-
Bei soviel Pech , muss man auch mal Glück haben .

-
Erwarteter Sieg von Melsungen.
Eisenach hatte in der zweiten Halbzeit die berüchtigten Sporttaschen im Tor.
-
Benecke verkackt es grandios...
Das Spiel hat aus meiner Sicht gut gezeigt, warum er bei Berlin nahezu keinerlei Einsatzzeiten bekommen hatte.
-
Endlich hat sich die MT für ihre tolle Moral und Kampf belohnt.
Freut mich.