Hätte nichts gegen eine Überraschung . ![]()
Beiträge von faido
-
-
-
In diesem Fall habe ich eure Spieler ohne böse Absicht unterschlagen . Sorry tut mir leid, und das obwohl ihr südlicher als Erlangen liegt.
Melde dich wenn du mal nach Göppingen kommst - auf ein Sorrygetränk
Mache ich sehr gerne

-
Ja das stimmt, da hat sich die letzten Jahre einiges hier in unserer Gegend entwickelt. Die RNL darf man dabei allerdings auch nicht vergessen. Vor allem auch die Jugendhandball-Akademie JANO Fildern scheint insgesamt einiges zu bewirken.
Im jetzigen Kader der U17-WELTMEISTER waren es 3 Hauptblöcke mit 4 Spielern vom THW, 3 von den RNL und 3 vom HBW.
Der HBW setzt unter seinem neuen Geschäftsführer Axel Kromer zukünftig auch noch mehr auf Jugendarbeit, will diese noch weiter ausbauen und auch die Strukturen innerhalb des Vereins entsprechend anpassen. Da sollte im Laufe der Zeit also hoffentlich einiges an Talenten hervorkommen.
Für "schwabe" endet der Tellerrand offensichtlich an der württembergischen Grenze 
-
Palle war nie ein Turnbeutel.
Ich erinnere da mal insbesondere an ein Spiel in Magdeburg, die führten 22 - 20 12 Minuten vor Schluss. Dann kam Palle, 7 Paraden, Spiel endete 26 - 33.
Ein Meilenstein zur perfekten Saison.
In der Saison hatte er übrigens, wenn er mal 60 Minuten ran durfte, 18, 19, 21, 11, 11, 22 Paraden. Und einmal 9 Paraden in 14 Minuten.
Palle

-
Isländische Medien berichten, dass er eine Zerrung der hinteren Oberschenkelmuskulatur erlitten hat.
-
Freundschaft!
Schon immer. Nur wir Unzivilisierte machen ein th daraus.
Ja, und noch nicht mal Gehwegheizung haben wir, hmpfz.
-
40. Was ist mit den Isis los?
-
kommt das nicht noch woanders? ZDF will ich mir nicht antun.
Hab gesucht, nur ZDF gefunden. Keine Ahnung wer kommentiert, werde aber zur Not einfach auf stumm schalten. Wird bestimmt auch so Spaß machen, mit diesen ganzen Toppspielern auf der Platte.

-
Und Jaron Siewert dann nach Hannover?
-
Die Magdeburger Kreativabteilung schlägt wieder zu, auch der Wechselgerüchte-Spielplatz ist nicht sicher vor denen.
-
Auf jeden Fall schön anzuschauen für den Offensivliebhaber. Wer konzentrierte Abwehrarbeit und Torwartparaden mag, war weniger gut bedient. Für mich gehört das zu einem attraktiven Handball einfach dazu. Bei allem Lob für Stuttgart: Sie stehen immer noch mit 4 Punkten da. Ein Kaufmann macht auch noch keinen Sommer. Sein Exclub hat schon doppelt so viel Punkte gesammelt.
Konzentrierte Abwehrarbeit konnte in Hannover ja anscheinend reichlich bewundert werden, zumindest in Hälfte 1. Und der TVB kommt schon noch, sie hatten bisher durchaus das etwas härtere Programm.
-
Nee, wenn es so kommt, dann wegen Misha Kaufmann. Meyer kommt unheimlich aus der Motivation und liebt die Interaktion mit dem Publikum. Das war ganz sicher kein Pluspunkt bei der Entscheidung, aber Misha wird gezogen haben, wenn es erwartungsgemäß so kommt.
Ich meinte den Wechsel von Kaufmann.
-
Womöchlich ist er deswegen dahin gewechselt.
-
Typischer Kaufmann Pepptalk. Du hast dann bei Kaufmann als Spieler ein Problem, wenn Du von ihm nicht angebrüllt wirst. Aber das muss man auch erstmal aushalten. Meyer ist so ein Masochist, der das hinnimmt. Ich würde dem Kaufmann irgendwann ins Gesicht springen.
Zum Thema: Wie ich vermutet habe, René hat ihm was vorgelegt, aber Meyer reichte es nicht. Es ist sehr schade. Der Junge hat auch unter Hinze echt Leistung gezeigt und damit auch eigentlich bewiesen, dass er den Anschiss nicht braucht. Jetzt will er wohl auch nach Stuttgart in den Frauenruheraum mit der Diskokugel. Das ist großer Mist, aber das dürfte dann der letzte sein, den Kaufmann bei uns wegwildert. Gian Attenhofer und Timothy Reichmuth scheinen sich auch ohne den Kaufmann-Sadismus wohl zu fühlen.Frauenruheraum mit der Diskokugel? Sehr lustiger Einwurf, am Schluss jedoch bissle daneben. Schau Dir mal das Spiel von denen gegen die Löwen an. Seradilla, Mengon, Matzken, die ganze Truppe, ein Frauenruheraum? Aber nix für ungut, würde mich auch ärgern, wenn jetzt der Abwehrboss noch hinterher wandert.
-
So, hab's mir nochmal in der Wiederholung angeschaut: Geiles Spiel, hat viel Spaß gemacht. Respekt nach Stuttgart und an Misha Kaufmann, nicht allein wg. der feinen Worte nach dem Spiel und auf der PK. Kai Häfner bitte zurück in die Nati, Simone Mengon, Torben Matzken und der RA, dessen Namen mir jetzt nicht mehr einfällt, waren sowas von stark. Um den TVB muss man sich keine Sorgen machen, die landen am Schluss weit weg vom Abstieg, da bin ich sicher. Ansonsten: Familienspieltag, viele glückliche Kinder in der Arena, wie schön. Die Zukunft ist auf Seite der Löwen. Es war ein toller Handballnachmittag. Und ganz ohne Gedöns, schöne Grüße nach Hannover und Lemgo. Ach ja: Und Glückwunsch nach Hamburg! Jetzt ist leider Pause, bin aber gespannt auf die Spiele gegen die Isis. Kohli hat nach dem Spiel schonmal einen Gruß an Haukur rausgehauen. Naja, die Offensive von denen ist jedenfalls mindestens furchterregend. Danach in der Liga: Löwen beim SCM, Hamburg in Flensburg, Vorfreude ist garantiert!
-
Und was sollen die machen?
Mit Geld zurück winken!
-
Das ist mir bekannt. Stellt sich ja immer die Frage warum. Wenn man angekündigt bekommt,dass man nicht mehr gebraucht wird, geht man auch.
Richtig gut wurde er ja erst als sein Abgang fest stand
Damit ist meine Frage noch nicht beantwortet

-
Man fragt sich halt warum er aus Dänemark wieder weg sollte.
Ist ja bei den Löwen vorzeitig gegangen (worden)
Um beim deutschen Meister und in der Champions League zu spielen?
-
Lindenchrone? War doch neulich schonmal im Gespräch?