Ich will gar nichts, du übst hier Kritik und das an einem kurzen Vereinsbericht in dem es vornehmlich um 3 Jungs vom HBW geht. Wie DU irgendeinen Wert eines U17-Tuniers einordnest ist mir egal und darum ging es hier auch nicht. Einfach gönnen kannst du nicht, außer es geht um 2-3 Vereine gegenüber denen du wohlgesonnen bist. Wenn sich jemand schon an der Großschreibung des Wortes WELTMEISTER echauffiert, dann bedarf es auch keiner weiteren Diskussion!
Ich üben Kritik an dem Bericht (von dir? Vom Verein?), Weil ich schlicht und einfach kein Freund von selbstdarstellerischer Übertreibung bin.
Nochmal zur Einordnung: Deutschland hat gegen einen Haufen Handball Entwicklungsländer plus Ägypten gewonnen. In einem Turnier, das den Namen Weltmeisterschaft aus Prestige Gründen trägt, letzten Endes aber "nur" ein spontan zwischengeschobenes Turnier zur globalen Entwicklung des Jugendleistungshandballs war. Sinnvolles Turnier? Ja. Art und Weise fragwürdig? Ja. Ein Titel, den man in gleicher Weise präsentieren sollte wie eine echte Weltmeisterschaft? Nein, sonst lügt man sich in die eigene Tasche. Ein "Märchen" war dies definitiv nicht, eher das Gegenteil davon.