Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Trapp

Ich weiß ja nicht, was ihr gegen Ballack und Ze Roberto habt aber sie war dieses Jahr zwei der besten Spieler der Liga. Warum sollen die auf der Bank oder Tribüne sitzen. Natülich müssen für dei 2 bzw3 neuen andere Spieler raus, aber nicht die neuen.

Im Gegenteil, ich bn ja gerade begeistert von Ballack und Ze Roberto!!! Und das ist mein voller Ernst, deshalb ist es ja so Traurig, dass sie zu Bayern gehen. Salihamidzic hätte bei einem anderen Verein auch ganz andere Spielpraxis als bei den Bayern!!! Oder was war mit einem Alexander Zickler??? Der hätte bei einem kleineren Verein der Top-Spieler werden können... aber Bayern hat mit dem Geld gewunken... :nein:

Zitat

Original von TBVAndy
    Also bei Dortmund frage ich mich so langsam, ob da ne zweite Südamerikanische Nationalmannschaft auf dem Platz steht, oder eine Deutsche Bundesligamannschaft! Das ist wenn ich mich jetzt nicht so ganz versehlt habe der 6 Südameriakner im Team! So langsam sollten dort mal der DFB einschreiten und ne Regelung einführen, das nur eine bestimmte anzahl von Spieler aus dem Ausland kommen darf, sonst geht es mit unsere Nationalmannschaft bald ganz gehörig den Bach runter!

Ist unsere Nationalmannschaft nicht schon den Bach runter gegangen???????????????

Zitat

Original von Jenny

Und das weißt du natürlich ganz besonders :rolleyes: warum sollte ein Wislander denn sowas erzählen ,wenn es nicht so wäre ??

Was offiziell erzählt, aber inoffiziell gemacht wird sind oft zwei verschiedene Schuhe!!! Das wird wohl in Nordhorn nicht anders sein!!!

Zitat

Original von Juliane
    Und im Endeffekt kann jeder seine Meinung hier äußern, und nur weil jemand ne andere Meinung als man selber hat wird er nicht gleich beleidigt. Ich mag es nämlich nicht, wenn es aud die "Ossis" geht

Tja, Jule, wenn man bei den Wessis arbeitet, ist man die Ossi Sprüche gewohnt... Die können nicht anders. :D Das macht nur die Eifersucht, dass sie selbst keine Ossis sind :D:D:D

Zitat

Original von Juliane

Achso, @ John-Noh : Lass die Beleidigungen, das hat hier in dem Forum überhaupt nix zu suchen! :pillepalle:

Kann auch nicht Sinn dieses Forums sein, andere zu beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung haben! Und im Fall Nordhorn ist es völlig klar, dass die Meinungen auseinander gehen... das war damals bei Gummersbach ähnlich...

Zitat

Original von Svenska
    Das habe ich heute auch gelesen! Dortmund bekommt Frings auch wohl. Er wäre schön blöd wenn er bei Werder bleiben würde.

Bei Werder hat er aber sicher die grösseren Chancen Nationalspieler zu bleiben. In Dortmund ist die Konkurrenz gross... Ich würde ihm empfehlen, in Bremen zu bleiben!

Zitat

Original von Svenska
    Was für ein Quatsch! Scholl verlässt die Bayern ganz sicher nicht.

Was sollte ihn denn bei der Konkurrenz bei den Bayern halten??? Den Stammplatz hat er durch seine vielen Verletzungen schon lange nicht mehr!!!

Zitat

Original von Sille

Tja, macht uns auch nicht wirklich schlauer, weil keiner weis was der Gutachterausschuss empfohlen hat. Es kann ja auch ein Jein gewesen sein....

Ganz klar:

ES MÜSSEN TATSACHEN AUF DEN TISCH !!!!

Also Herr Jacobsen, klären Sie mal Handball-Deutschland auf, sonst bleibt die Lizenzvergabe lächerlich !!!

Die Lizenzvergabe ist schon lächerlich!!!!!! Und der gute Herr Jacobsen hätte schon vor 2 Jahren über einen Rücktritt nachdenken sollen... :nein:

Ich habe an meinem derzeitigen Wohnort leider keine Haustiere. Ich hätte gerne einen Hund, aber wenn der den ganzen Tag alleine in der Wohnung ist... das ist doch schon fast Tierquälerei. Aber meine Eltern haben einen Dackel... da hab ich wenigstens dort ein Haustier :)

Zitat

Original von Svenska
    Ze Roberto für zehn Millionen Euro zum FCB

Der Wechsel von Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler Ze Roberto zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München ist angeblich in trockenen Tüchern. Wie das Deutsche Sportfernsehen (DSF) berichtete, wechselt der brasilianische Nationalspieler für rund zehn Millionen Euro an die Isar.

Die Verpflichtung Ze Robertos ist die dritte Verstärkung für den Weltpokalsieger von 2001 nach Leverkusens Michael Ballack und Sebastian Deisler von Hertha BSC Berlin.

Quelle: Sport 1

Jawoll.... noch ein Bankdrücker mehr in Bayern!!!! Super... Ze Roberto, Ballack, Deisler... alle waren bisher gute Fußballer... aber wo sollen die nun alle hin beim FCB???? Ich wusste nicht, dass man in der nächsten Saison mit 20 Spielern aufläuft. :/:

Zitat

Original von Jenny

Sagte ich doch ganz am Anfang eines Threads aber das wurde ja überhört :rolleyes: für mich hat das Lizenzverfahren kein Sinn mehr, wenn es sowieso jeder Verein schafft auf welchem Weg auch immer sich die Lizenz doch noch zu erschleichen !

Nicht ganz richtig,... es schaftt sicher nicht jeder Verein! Eisenach wäre hinten runter gefallen, genauso Solingen, Schwerin,... etc.! :rolleyes:

Zitat

Original von Jenny

Ja und genau die Spieler die gekauft worden sind, waren wohl ein bischen zu teuer :hi:

Und auch wenn wir uns jetzt alle darüber aufregen, dass Nordhorn die Lizenz hat, es bringt sowieso nichts. Da müssen ganz andere Leute diskutieren, welchen Sinn dieses Lizenzverfahren überhaupt noch macht! Leider sitzen da die falschen Leute auf dem falschen Platz!!! :nein:

Zitat

Original von Jenny

Klar diese Mannschaft hat die Meisterschaft verdient nur noch einmal diese Mannschaft würde es so doch gar nicht geben hätte das Management nicht zu viel Geld ausgegeben für Spieler die zu teuer sind ! Und das diese Spieler nur wegen der guten Luft und der Liebe zu Nordhorn dort spielen und nicht wegen dem Geld, na das halt ich ja für sonderlich lächerlich !

Und nun sind wir genau wieder da, wo wir mit Gummersbach schon einmal waren. Jeder regt sich auf, aber es kann doch keiner was tun... Warum werden hier nicht auch mal andere Vereine aktiv??? Ich sehe hier eigentlich nur eine Lösung, Lizenzverfahren abschaffen und die Lizenz nach Symphatiewerten vergeben.

Zitat

Original von Linksaußen1976
    Na prima, wie das der DHB hingekriegt hat!
    Verfehltes Management und Größenwahn werden belohnt. Vereine wie Solingen, Wetzlar, Eisenach oder Willstätt hätte man ins Gras beißen lassen...

Das sehe ich allerdings auch so.... aber die Welt ist nunmal ungerecht!!!

[/Quote]

Für mich ist es einfach unverständlich dass sie lizenz bekommen habe. Es ist einfach so auch wenn ich hier mit meiner meinung ( fast ) alleine dastehe, ich bleibe dabei!Natürlich weiß ich das nicht, aber innerhalb von 8 Tagen soll auf einmal alles wieder gut sein, tut mir leid aber ich kann mir das nicht vorstellen !
    [/QUOTE]

Jenny, so ganz alleine stehst du mit deiner Meinung nicht, ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Allerdings freut es mich doch, das Nordhorn in der Liga bleibt, weil dort einfach guter Handball gespielt wird!

...Solingen Deutscher Meister, Eisenach im EHF-Pokal...wenn jeder Verein einfach mal mehr ausgibt als er hat...

Was soll das denn heissen??? Es gibt mit Sicherheit auch Vereine, die mit dem was sie haben, viel erreichen können, auch EHF Pokal Plätze oder ähnliches... Kommt auch immer darauf an, gearbeitet wird. Und in Nordhorn scheint das leider nicht so gut gewesen zu sein. Ich bin auch der Meinung, dass die HSG keine Lizenz bekommen sollte, aber Meister können Sie trotzdem werden! :)