Galatasaray Istanbul soll ja brennend an Mehmet Scholl von Bayern interessiert sein.
Ich finde Mehmet Scholl ist gar nicht mehr von den Bayern wegzudenken, der gehört da fast wie Beckenbauer, Rummenige und wie sie alle heissen zum Inventar. Außerdem wird im Ausland angelant bald in Deutschland in Vergessenheit geraten, schließlich spielt er ja auch nicht mehr in der Nationalelf.
Was haltet ihr davon?
Mehmet Scholl so München verlassen
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass Scholli nicht wechselt... Bayern ohne Mehmet und Mehmet ohne Bayern, das geht doch gar nicht!
-
Zitat
Original von Jamie
Ich bin mir ziemlich sicher dass Scholli nicht wechselt... Bayern ohne Mehmet und Mehmet ohne Bayern, das geht doch gar nicht!sehe ich auch so! andererseits ist ballack und deisler gekommen

-
Zitat
Original von Fiestadancer
sehe ich auch so! andererseits ist ballack und deisler gekommen
Ballack+Deisler=2=Plural, also heißt es: Ballack und Deisler sind gekommen!
(Deutsch gheört zu meinen Lieblingsfächern...)
Zum Thema: Scholli hat das Recht der Oldies auf seiner Seite, der is nicht os leicht aus´m Kader zu verdrängen... -
Zitat
Original von Jamie
Ballack+Deisler=2=Plural, also heißt es: Ballack und Deisler sind gekommen!
(Deutsch gheört zu meinen Lieblingsfächern...)
Zum Thema: Scholli hat das Recht der Oldies auf seiner Seite, der is nicht os leicht aus´m Kader zu verdrängen...mein fach is deutsch net so gerade

-
Was für ein Quatsch! Scholl verlässt die Bayern ganz sicher nicht.
-
Ich könnt mir denken er geht.
In Istanbul würden sie ihn mit Kußhand nehmen,soviel steht fest (deutsche Spieler und Trainer sind nunmal traditionell sehr beliebt in der Türkei).
Warum sollte er also nicht gehen,zumal ihm bei Bayern nunmal die Bank zumindest droht (ich behaupte nicht,daß er keine Chance auf die ersten 11 dort hätte,aber schwer wird es mit Deisler auf seiner Position sowie den ganzen anderen Stars bei Bayern).
Auch darf man nicht vergessen daß dies seine letzte Chance ist,sollte er nochmal als Fußballer etwas anderes sehen wollen als die BL.
2004 ,wenn sein Vertrag in München ausläuft,wird's ihm sonst wie Effe vielleicht gehen (keiner der Topclubs will ihn so richtig).
Jünger wird er ja auch nicht. -
Zitat
Original von Svenska
Was für ein Quatsch! Scholl verlässt die Bayern ganz sicher nicht.Was sollte ihn denn bei der Konkurrenz bei den Bayern halten??? Den Stammplatz hat er durch seine vielen Verletzungen schon lange nicht mehr!!!
-
Hab gestern Abend mal wieder Harald Shmidt geschaut. Und wer war da als Gast? Mehmet Scholl und dort hat er gemeint, das er seit 10 Jahren in Bayern gespielt und will dort seine Karriere beenden.
Zitat Schmidt :
" Wie lange wollen sie dort noch Spielen?"
Mehmet Scholl:
" Ich hoffe doch bis zum Ende meiner Karriere!"Ich denke mal, das man damit dann die Diskussion über einen möglichen wechsel lassen kann

-
- Offizieller Beitrag
Aber man muß auch sehen, das Scholl es in der nächsten Saison sehr schwer haben wird, zu Einsaätzen zu kommen! Einen Ballack in der Form der letzten Saison wird er wohl kaum aus der ersten 11 verdrängen können. Einen Deisler in der Form, die er vor seiner Verletzung hatte wird es auch sehr schwer zu verdrängen! Dann könnte Scholl ja auch noch über außen kommen, aber da haben sie jetzt ja noch ZeRoberto und den wird er wohl auch kaum verdrängen können, also wird er sich wohl oder übel mit einen Jokerplatz zufriedengeben müssen! Sicherlich wird es seine Spiele und Chancen bekommen, aber wenn die 3 in Topform sind, wird es keine Chance haben Stammspieler zu werden! Dafür ist die Bayernoffensive nächstens Jahr einfach zu stark besetzte!
-
Ich denke nicht dass Scholl geht und auch nicht dass er nächstes Jahr Probleme haben wird. Scholl ist ein andere Spieler als Ballack und Deisler. Er ist der dribbelstärkste Spieler in Bayern, und kann dem Spiel auch mal eine entscheidende Wende geban.