Also so werden sie dann vielleicht spielen.
T: Kahn
LV: Lizarazu
LIV: R. Kovac
RIV: Kuffour
RV: Sagnol
LM: Ze Roberto
ZM: Hargreaves oder Deisler
OM: Ballack
RM: Deisler oder Salihamidzic
LA: Elber
RA: Santa Cruz oder Pizarro
Also so werden sie dann vielleicht spielen.
T: Kahn
LV: Lizarazu
LIV: R. Kovac
RIV: Kuffour
RV: Sagnol
LM: Ze Roberto
ZM: Hargreaves oder Deisler
OM: Ballack
RM: Deisler oder Salihamidzic
LA: Elber
RA: Santa Cruz oder Pizarro
ZitatOriginal von Trapp
Wieso Bankdrücker, weder Ze Robert noch Ballck oder Deisler werden bei Bayern auf der Bank sitzen.
Ach??? Sind auf der Tribüne auch noch Plätze frei???? ![]()
ZitatOriginal von Kathy
Ach??? Sind auf der Tribüne auch noch Plätze frei????
![]()
Ich weiß ja nicht, was ihr gegen Ballack und Ze Roberto habt aber sie war dieses Jahr zwei der besten Spieler der Liga. Warum sollen die auf der Bank oder Tribüne sitzen. Natülich müssen für dei 2 bzw3 neuen andere Spieler raus, aber nicht die neuen.
ZitatOriginal von Trapp
Ich weiß ja nicht, was ihr gegen Ballack und Ze Roberto habt aber sie war dieses Jahr zwei der besten Spieler der Liga. Warum sollen die auf der Bank oder Tribüne sitzen. Natülich müssen für dei 2 bzw3 neuen andere Spieler raus, aber nicht die neuen.
Im Gegenteil, ich bn ja gerade begeistert von Ballack und Ze Roberto!!! Und das ist mein voller Ernst, deshalb ist es ja so Traurig, dass sie zu Bayern gehen. Salihamidzic hätte bei einem anderen Verein auch ganz andere Spielpraxis als bei den Bayern!!! Oder was war mit einem Alexander Zickler??? Der hätte bei einem kleineren Verein der Top-Spieler werden können... aber Bayern hat mit dem Geld gewunken... ![]()
Also
1. Sali ist bei Bayern Stammspieler und ha letztes Jahr nur nicht oft gespielt weil er 4 Monate veltzt war(Kreuzbandris)
2. Wenn du so begeistert bis von Ballack un Ze, warum hast du Angst, dass sie auf der Tribüne sitzen sollen. Wer von den Bayern Spieler ist den besser???
ZitatOriginal von Trapp
Also
1. Sali ist bei Bayern Stammspieler und ha letztes Jahr nur nicht oft gespielt weil er 4 Monate veltzt war(Kreuzbandris)
2. Wenn du so begeistert bis von Ballack un Ze, warum hast du Angst, dass sie auf der Tribüne sitzen sollen. Wer von den Bayern Spieler ist den besser???
Wir werden sehen,... Michael Ballack wäre in Leverkusen besser aufgehoben, so viel steht für mich fest. Ich hoffe für ihn, dass seine Karriere so weiter läuft wie bisher. Vielleicht hat unsere Nationalmannschaft dann auch mal wieder eine Zukunft...