Beiträge von Kathy

Also ich denke, dass weder beim TUSEM noch beim VfL die Fans besonders lautstark ihr Team unterstützen. Eure Vereine nehmen sich da meiner Meinung nach nicht viel!!!

Zitat

Original von Andre
    Läuft auf ARD, da das Fussballspiel zu Ende ist. Zur Zeit 65:63 für Deutschland.

Danke! Vielleicht sollte man erst mal den Fernseher einschalten bevor man so blöde Fragen stellt... :pillepalle:

Respekt Nettelstedt, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet... :klatschen: Aber damit ist mit dem heutigen Tag auch schon fast klar, dass Eisenach als Tabellenführer nach Köln fährt... das klingt einfach zu gut! :lol::D

Zitat

Original von wonderball
    Deutschland führt zurzeit mit 46:41 gegen Argentinien
    ich hoffe das wir weiterhin in Führung bleiben und das Spiel gewinnen :bigok:

Wird das Spiel denn irgendwo übertragen????

Zitat

Original von Andre
    Mag sein, ich denke aber auch die allgemeine Entwicklung von Handball in den Medien und auch Olafs Aktion hat einen Einfluss darauf gehabt.

Von allgemeiner Entwicklung würde ich dann aber eher in den Regionen Gummersbach oder Hamburg reden... aber wer weiss ob es Eisenach nicht doch noch in die Messehalle verschlägt...?(

Zitat

Original von Andre
    Ja ich hatte nur durch Zufall gerade reingezappt und war auch sehr überrascht ! Man tut was für den Handball. Sonst waren es immer 1-2 Szenen aus dem Spiel aber diesmal wurde ja "sogar" in 1. und 2. Halbzeit unterschieden, was sonst meist nicht der Fall war. So kann es wirklich weitergehen !

Sonst war es doch normal, dass nur das Ergebnis des ThSv gesagt wurde. Vom SCM dagegen gabs fast immer einen Bericht. Vielleicht hat ja der 10. Platz der letzten Saison was bewirkt???

Zitat

Original von Lars
    Ich habe heute den ganzen tag geschuftet, um mir die Karte und die Fahrt zu verdienen. Was man nicht alles für Handball tut... :D

Na dann hoffe ich schon heute für dich, dass es sich gelohnt hat!!! Wird mit Sicherheit ein Erlebnis! :)

das kommt mir tatsächlich sehr bekannt vor!! gute Ausrede, wenn man die Problemlösung nicht findet.

Zitat

Original von Trapp
    Also wenn es zum Kampf kommt, dann haut Lewis dem Klitschko hoffentlich endlich mal so richtig auf die Fresse, dass der nicht mehr denkt er wär der beste.

Kann es sein dass du Klitschko nicht magst???

Zitat

Original von TBVAndy
    Aber für die Fans in Deutschland heißt es sehr wahrscheinlich in die Röhre gucken, da der Kampf mit sehr großer wahrscheinlichkeit in den USA stattfinden wird und daher vom dortigen PAY-TV Sernder ausgestrahlt wird. Die Rechte für den Deutschen Markt müßten in sofern vom US Amerikanischen PAY-TV sender gekauft werden und das wird bei einem solchen Kampf nicht billig, zumal wenn Don King seine Finger mit drin hat! Also wird es wohl so sein, dass es entwerder keine Livebilder geben wird, oder der Kampf wird auf Premiere gezeigt und daher könnten dann über 50 % der Deutschen den Kampf des Jahrtausend leider nicht sehen!

Da könntest du leider recht haben. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht haben ja ARD oder ZDF doch eine minimale Chance...

Bei "Sport im Osten" kam vorhin ein ausführlicher Bericht zum Spiel des ThSV Eisenach gegen Pfullingen! Kompliment, endlich mal was ordentliches! Mit Interviews und ausreichend Spielszenen. Hatte ich ja gar nicht erwartet!

Zitat

Original von TBVAndy
    Habe heute auf Videotext gelesen, dass demnächst ein Kampf zwischen Vitali Klitschko und Lenox Lewis geplannt ist. Ein solcher Kampf gallt zwischenzeitlich bereits als unmöglich da Lewis sein aktive Karriere eigentlich beendet wollte. Diesen Gedanken hat er aber Gott sei Dank nocheinmal in die Schublade gelegt und so erwartet und Anfang 2003 der Kampf der Titane!

Ich denke das könnte der Fight des Jahrtausend werden. Lewis ist sicherlich einer der besten Boxer aller zeiten, und die Klitschkobrüder sind sicherlich z.Z. die einzigen die ihm gefährlich werden könnten, da beide im Ring zwei wirkliche Killer sind, genauso wie Lewis.

Was ist eure Meinung zu einem solchen Kampf?

Ich sehe da auf jeden Fall eine grosse Chance für Klitschko. Wenns zu dem Kampf kommt, werd ich mir das auf jeden Fall anschaun und natürlich Vitali die Daumen drücken ;)

Zitat

Original von wonderball
    Tja, aber dafür wird es um den 3.Platz spannender, ich denke das 5-6 Fahrer nächste Saison um den 3. Platz kämpfen werden.

Aber es will doch keiner mehr sehen, wenn der erste und zweite Platz schon immer von vorn herein fest stehen... ich finde das jedenfalls totlangweilig!!!:schlaf:

Zitat

Original von Andre
    Kathy da kannst du dich auch wirklich ärgern.

Na das glaub ich dir gerne... ich dachte, die haben sich verschrieben, als ich das Ergebnis im Videotext gelesen habe!!!:jump: Dass war die erste Antwort darauf, dass uns die Handballwoche unterschlagen hat bei der Bewertung :lol::D

Zitat

Original von Lars
    Obwohl aber einige angekündigt hatten zu kommen... ?(

Naja, es ist vielleicht auch besser so, so blieb ihnen eine wirkliche Schmach erspart!

Ja und damit man die Fans des Tabellenführer wenigstens in der nächsten Woche auch in der Kölnarena gut hören kann hoffe ich doch, dass möglichst viele aus Eisenach kommen :bigok: