• Ich habe gestern abend das wirklich sehr gute uns spannende Spiel unserer Volleyball Mädels im WDR verfolgt. Leider stehen sie nun kurz vor dem aus bei der WM... ;( Eigentlich war Platz 3. das Ziel. Was meint Ihr, schaffen die Mädels das noch???

• Ich weiß nicht so recht - ich kann auch schlecht beurteilen, wie die Chancen stehen, da ich mich im Volleyball gar nicht auskenne - in jedem Fall hoffe ich für die Mädels das Beste, für eine Sportart, die in den Medien wenig erwähnt wird, ist das gute Abschneiden bei solchen Meisterschaften enorm wichtig.... :rolleyes:

• Naja, verdient hätten sie es schon,war echt knapp gestern.Ich glaube aber das sie ihr Ziel verfehlen.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Also ich hatte das Gefühl, als hatten die Italienerinnen die Deutschen zu jedem Zeitpunkt des Spieles im Griff. Bis auf die letzten Punkte der Sätze.... Da haben die Deutschen immer wieder versucht alles zu mobilisieren, aber gereicht hat es nicht....
    Schade eigentlich. Ich glaube nicht, das sie weiter kommen. Aber ein funken Hoffnung besteht noch. Also Daumen drücken!

• Offizieller Beitrag

Also wenn es um Sport geht, und darum ob eine Deutsche Mannschaft gewinnt, bin ich natürlich immer voll dafür! :D Aber ich muß gleichzeitig zugeben, dass ich mich null für den Sport Volleyball interesiere. Ich hab ihn früher im Sportunterricht auch immer gehaßt.

Ich wünsche den Damen natürlich alles gute und das sie so viel wie möglich erreichen. Aber wahrscheinlich würd ich noch nicht mal mitbekommen, wenn sie jemals Weltmeister werden würden, außer es würd ne ganz große Überrschirft in der Zeitung stehen! :D

• ... und es gibt doch noch Hoffnung :D . Da Tschechien die Japanerinnen mit 3:1 besiegt haben, können es die Deutschen doch noch in die Zwischenrunde schaffen. Vorraussetzung ist ein Sieg gegen Mexico, die bisher sieglos geblieben sind. Leider wird das Spiel nicht übertragen... :rolleyes:

• Und gerade eben haben sie mal wieder verloren, die deutschen Damen... :wall: Das wars dann wohl endgültig mit der Vorgabe des 3. Platzes... Schade!!

• Heute stand beiuns in der Zeitung, das den Chinesen grob unsportliches Verhalten vorgeworfen wird. Angeblich hätten sie eines ihrer Spiele (weiß nicht mehr genau welches) absichtlich mit 3: 0 verloren, um einen leichteren Gegner in der nächsten Runde zu bekommen....