• Offizieller Beitrag

Die Schützenhilfe der USA hätten die Deutschen Basketballer nicht benötigt. In der letzten Nacht besiegte das Deutsche Team Vizeweltmeister Russland mit 103:85 und ist nach der Zwischenrunde den dritten Platz und trifft in der kommenden Nacht auf Mitfavorieten Spanien. Eine Senstion gelang Deutschlandbezwinger Argentinien. Diese besiegt erstmal eine Mannschaft der USA. Bisher hatte noch nie eine Mannschaft die mit NBA Spieler bestückzt war bei einem Internationalen Turnier ein Spiel verloren. Die Argentinier gewannen mit 87:80.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Die Schützenhilfe der USA hätten die Deutschen Basketballer nicht benötigt. In der letzten Nacht besiegte das Deutsche Team Vizeweltmeister Russland mit 103:85 und ist nach der Zwischenrunde den dritten Platz und trifft in der kommenden Nacht auf Mitfavorieten Spanien. Eine Senstion gelang Deutschlandbezwinger Argentinien. Diese besiegt erstmal eine Mannschaft der USA. Bisher hatte noch nie eine Mannschaft die mit NBA Spieler bestückzt war bei einem Internationalen Turnier ein Spiel verloren. Die Argentinier gewannen mit 87:80.

Dann ist es auch nicht schlimm, das wir gegen Argentinien verloren haben, wenn sie sogar gegen die USA gewinnen:bigok:

• Spanien als nächster Gegner ist bestimmt nicht einfach zu knacken... Hoffentlich packen die Deutschen das! Wäre Ihnen ja schon zu gönnen :)

• Das Deutschland gegen Rußland doch so deutlich gewinnt hätte ich nun wirklich nicht gedacht!!! Aber Glückwunsch ans deutsche Team zum erreichen des Viertelfinales.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

:head: DEUTSCHLAND :head:
    Letzte Nacht konnt dir deutschen Jungs nochmal alles geben und haben gegen Spanien überraschen gewonnen. Jetzt Treffen sie im Halbfinale auf Argentinien und können sich für die Zwischenrundenniederlage revangieren!

Und die zweite große Überraschung ist, die USA ist raus. Sie verloren gegen Jugoslavien und sind somit seid langen bei einer Weltmeisterschaft wieder frühzeitig ausgeschieden! :head:

Somit sind Deutschland Chancen auf den Gewinne der Weltmeisterschaft um einiges gestiegen. Gegen Argentinien sehe ich ihre Chancen sehr gut, wenn nicht wieder ein solcher hänger kommt wie gestern im dritten Viertel. Und in einem Finale ist immer alles möglich! :D

• HEY HEY HEY:jump: Deutschland

Ich denke das Deutschland rausfliegt, da sie ihr erstes Spiel auch schon gegen Argentinien verloren haben, aber ich finde das es auch jetzt schon wahnsinn ist, was ide deutschen gezeigt haben :bigok:

• TBVAndy: also ich hab gehört, dass die usa noch nie bei einer WM verloren haben, nur eben jetzt gleich zweimal.
    oder sind die früher schon mal irgendwann rausgeflogen, oder so?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von matz
    TBVAndy: also ich hab gehört, dass die usa noch nie bei einer WM verloren haben, nur eben jetzt gleich zweimal.
    oder sind die früher schon mal irgendwann rausgeflogen, oder so?

Das ist auch richtig. Aber da Jugoslawien amtierender Welt- und Europameister ist gehe ich mal davon aus, dass die USA an der letzten Weltmeisterschaft nicht teilgenommen hat.

• Deutschland führt zurzeit mit 46:41 gegen Argentinien
    ich hoffe das wir weiterhin in Führung bleiben und das Spiel gewinnen :bigok:

• Zitat

Original von wonderball
    Deutschland führt zurzeit mit 46:41 gegen Argentinien
    ich hoffe das wir weiterhin in Führung bleiben und das Spiel gewinnen :bigok:

Wird das Spiel denn irgendwo übertragen????

• Zitat

Original von Andre
    Läuft auf ARD, da das Fussballspiel zu Ende ist. Zur Zeit 65:63 für Deutschland.

Danke! Vielleicht sollte man erst mal den Fernseher einschalten bevor man so blöde Fragen stellt... :pillepalle:

• Holla, das ist ja echt sehr spannend... eigentlich interessiert mich Basketball ja nicht so brennend, aber das sieht gut aus :D

• Zitat

Original von Kathy
    Schade! Aber Platz 3. wäre doch auch noch mehr als erwartet oder?

Natürlich wäre Platz 3 auch viel mehr als alle das erwartet haben.

#Zusammen1Ziel