Beiträge von Kathy

Onkel Rudi nimmt sie bestimmt mit ins Bett.

Ja, und? Wenn er Spaß dran hat. Meine Güte, man kann auch überall ein Haar in der Suppe finden. Der HSV ist verdient Meister. Wären die Kieler Meister und man hätte die Schalen-Übergabe übertragen, wäre keiner auf die Idee gekommen, zu schreiben, das ist peinlich. :rolleyes:

Zitat

Original von Croat
    Glückwunsch an Dänemark an einem verdienten Finaleinzug, aber auch an eine unverdiente Europameisterschaft. (wiedermal können wir uns dafür bei Spaniern bedanken)

:pillepalle: Unverdient??? Die Dänen haben nun mal über das gesamte Turnier eine konstant gute Leistung gebracht und sind absolut verdient Europameister.

Zitat

Original von Claudi1981
    Außer vielleicht, dass es noch größere Kotzbrocken als Herrn Onesta gibt... :pillepalle: Cervar!!!

Stehen beide so ziemlich in einer Reihe :lol: Dass die Kroaten nicht noch mal ran gekommen sind, haben sie aber sicherlich auch ihrem Trainer zu verdanken. :baeh:

:rolleyes: "Die schlechteste Halbzeit, die wir seit Jahren gesehen haben..." Ich wähle die ARD und ZDF Kommentatoren zu den schlechtesten der letzten Jahre.

Ändert natürlich nichts daran, dass es ein schlechtes Spiel ist. Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit wirds noch ein wenig besser, 8 Tore vor für die Franzosen sollten genug sein. :wall:

Wirklich schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Über das gesamte Turnier gesehen, aber völlig okay, dass Dänemark im Finale steht.

Ich sehe die Dänen als Favoriten, da die Kroaten schon auf dem Zahnfleisch gehen... Ich hoffe morgen noch mal auf zwei tolle Spiele und auf einen guten dritten Platz für unsere Mannschaft! Ich glaube schon, dass die nochmal die letzten Kräfte mobilisieren werden, um gegen die Franzosen zu gewinnen. :baeh:

Mittlerweile wird das Spielchen von Kenteris und Thanou aber etwas lächerlich. Heute stellt sich Kenteris der Welt-Presse und beteuert seine Unschuld, ich bin gespannt, welche Begründung er findet, dass er 3 Doping-Tests verpasst hat... Für mich gehören die nicht nur bei Olympia gesperrt!!!

Meiner Meinung nach ist der Anspruch der Reporter in vielen Fällen einfach zu hoch. Heute wurde ja schon fast von einer Theresa Rohmann eine Medaille erwartet, die schon froh war, überhaupt im Finale zu sein... Aber dieses Denken zieht sich durch alle TV-Sender, ob man nun ARD, ZDF oder Eurosport einschaltet. Wobei ich generell die Kommentare bei Eurosport noch am besten finde.

Da lob ich mir doch die Moderatoren der SWR3-Morning-Show... für alle die es noch nicht kennen, heute auch bei Reinhold Beckmann "Nix verstehn in Athen"... Olympia mal anders. :lol:

Andre, zu welchem Konzert gehst du denn im E-Werk?

Du solltest früh genug da sein, um dir einen gescheiten Parkplatz zu sichern, besser ziemlich weit vorn so bei viva in der Ecke, da du sonst aus der Strasse kaum wieder raus kommst!

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was daran so schlimm ist, dass Assauer an 2 guten Leuten vom VfB dran ist. Aus Sicht eines VfB Fans kann man das sicher nachvollziehen, aber nicht wenn man das objektiv betrachtet. Es wird ohnehin so sein, dass in Stuttgart (wie auch schon zuvor in Leverkusen,...) die Talente "ausgebildet" werden und dann werden sie von großen Vereinen gekauft. Bei Bayern und Dortmund stört das komischerweise niemanden. Meiner Meinung nach macht Herr Assauer nur seinen Job! Und wenn er Hinkel und Kuranyi verpflichten kann, dann macht er diesen auch gut!

Muss das Thema mal wieder zum Leben erwecken...

Ich habe mir am Samstag das neueste Sönke Wortmann-Werk "Das Wunder von Bern" angeschaut und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!! :respekt: Diesen Film sollte man wirklich gesehen haben. Wahrscheinlich mal wieder auf lange Zeit einer der besten deutschen Filme. Die Schauspieler sind super ausgewählt, passt einfach alles!! Da geht man am Ende wirklich mit dem einen oder anderen feuchten Auge raus :)

Wenn du nicht wählst, dann musst du dich ja auch nicht an dieser Umfrage beteiligen!!

Ich würde nach wie vor wieder die SPD wählen. Ganz einfach weil ich der Meinung bin, dass es die "Union" auch nicht besser machen würde, allein wenn ich die Vorschläge vom Herzog höre was die Krankenversicheurng betrifft und dann reden die noch von sozial ausgeglichen... Tss!!

Die Eisenacher Mannschaft verdient allen Respekt!! Leider konnte ich beim "Sensations"-Sieg gegen den SCm heute nicht dabei sein, um so mehr habe ich mich gefreut, dass sie gewonnen haben!!! Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, den ThSV gegen Wilhelmshaven zu sehen und ich bin davon überzeugt, dass diese Mannschaft nicht absteigt! Ein junges Team, das sich auch als solches präsentiert, hat mich wirklich beeindruckt mit der kämpferischen Leistung und wenn man einfach so weiter macht, dann werden auch am Ende die Pnkte reichen, dass man erstklassig bleibt!