EM 2008-Finale: Kroatien - Dänemark

• Zitat

Original von Kathy
    :klatschen: Glückwunsch Dänemark, absolut verdienter Sieg!!

Dem gibt's nix hinzuzufügen... :jump: :love: :jump:
    Außer vielleicht, dass es noch größere Kotzbrocken als Herrn Onesta gibt... :pillepalle: Cervar!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Glückwunsch an die Dänen, die haben während des ganzen Turniers am Besten gespielt.

Schade, dass wir so viele verletzte Spieler haben.
    Bei Olympia, mit einem gesunden Balic, Lackovic der in Form ist, ein Dzomba der in jedem Spiel mindesten 5 Tore macht, einen Buntic der Metlicic entlastet, ein Metlicic der mal ohne augenverletzung auskommt, einem Kaleb der atmen kann, einem Sulic der sich Bücken kann und Vori entlastet, ja und hoffentlich mit einem Alilovic, der endlich mal explodiert, da er eigentlich alle Vorraussetzungen hat und einem Duvnjak der mehr Spielzeit kriegt und endlich zeigt was er drauf hat, holen wir Gold. Bin Stolz auf unsere Jungs. :klatschen: :klatschen:

Noch mal Glückwunsch an die Dänen. :bier:

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Cikola (27. Januar 2008 um 17:46)

• Zitat

Original von Cikola
    Was für eine Schiedsrichteransetzung :pillepalle: :pillepalle:

Ich hätte an Linos Stelle dem Schieri eine reingehauen.

Wieso denn? Endlich mal Schiedsrichter, die den Mut hatten diesem unverbesserlichen Selbstdarsteller seine Grenzen aufzuzeigen.
    Wer seine Spieler zusammenstaucht und Disziplin fordert und selbst 4 Strafminuten zu verantworten hat, der hat es nicht besser verdient.
    Die Dänen sind für mich der verdiente Europameister, weil sie die beste Mannschaft waren. Die Kroaten können scheinbar nicht mit Anstand verlieren.

th

• JUUUPIII!!! Dänemark ist Europameister!!!! :respekt: für Wilbek und sein team.

Und jetzt ist Zeit für :bier: und :saufen: (hoffentlich ohne :kotzen: am Ende).

Prima Spiel!!!!

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• glückwunsch an dänemark, sie haben es wirklich verdient!

was sich der kroatische trainer da am ende geleistet hat war echt lustig! sagt seinen spielern sie sollen diszipliniert spielen und selber schafft er es nicht seinen mund zu halten! der müsste doch am besten wissen, das es nix bringt sich mit den schiedsrichtern anzulegen!^^

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Außer vielleicht, dass es noch größere Kotzbrocken als Herrn Onesta gibt... :pillepalle: Cervar!!!

Stehen beide so ziemlich in einer Reihe :lol: Dass die Kroaten nicht noch mal ran gekommen sind, haben sie aber sicherlich auch ihrem Trainer zu verdanken. :baeh:

• Tja Hvidt und die Schiedsrichter haben heute Kroatien besiegt.

Ich würde mich schämen wenn ich Däne wär.

Jetzt könnt ihr Deutschen eure erbärmliche Niederlage von heute kompensieren indem ihr Dänemark feiert und Kroatien verspottet.

Aber euer Neid und Hass gegenüber Kroatien ist mir egal, die kroatische Mannschaft hat auch diesmal bewiesen wie weit man kommen kann wenn man mit Herz spielt, trotz aller Verletzungen.

Bei der gesamten EM werden Kroatiens Gegner hier schlecht geredet, dass sie nur verloren haben, weil sie einen schlechten Tag erwischten. Aber wenn Deutschland gewinnt dann ist es immer eine hochverdiente Superleistung.

So ein Geschwätz.

Glückwunsch an Dänemark an einem verdienten Finaleinzug, aber auch an eine unverdiente Europameisterschaft. (wiedermal können wir uns dafür bei Spaniern bedanken)

Lijepa naša domovino!

• Zitat

Original von Claudi1981

Mussen wir noch warten wenn er noch die "dänische Mafia" jetzt in dem Hintergrund findet?

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Was für erbärmlich schlechte Verlierer. Dänemark ist auf ganzer Linie der verdiente
    Sieger der EM, sie haben auch im Finale den besseren und attraktiveren Handball gespielt - Punkt.

Stefan

• Klasse, mit Dänemark hat die beste Mannschaft des Turniers den Titel geholt. Die waren ohnehin schon länger mal an der Reihe, freut mich für diese fast durchweg sympathische Truppe.

Cervar war absolut peinlich und hat seiner Mannschaft heute extrem geschadet. Mittlerweile ist es ja fast Standard, sich nach einem verloren Spiel als schlechter Verlierer zu zeigen, da steht er mit Onesta und Pastor auf einer Stufe. Da gefällt mir die faire Art von Heiner Brand deutlich besser.

• Zitat

Original von Croat
    Glückwunsch an Dänemark an einem verdienten Finaleinzug, aber auch an eine unverdiente Europameisterschaft. (wiedermal können wir uns dafür bei Spaniern bedanken)

:pillepalle: Unverdient??? Die Dänen haben nun mal über das gesamte Turnier eine konstant gute Leistung gebracht und sind absolut verdient Europameister.

• Ich bin Deutscher, aber hätte es auf jeden Fall Kroatien eher gegönnt.
    Was die Schiedsrichter teilweise veranstaltet haben... :rolleyes:

Trotzdem ein großes Kompliment an Hvidt. Wirklich stark, nicht nur heute..

• Zitat

Original von Croat
    Tja Hvidt und die Schiedsrichter haben heute Kroatien besiegt.

Die Schiris haben zwei mal falsch entschieden, ansonsten waren die sehr gut. Die Kroaten waren einfach zu schlecht und/oder zu verletzt.

• Wer ist den ein schlechter Verlierer? Habt ihr überhaupt eine Aussage von irgendeinem kroatischen Spieler gehört?

Lino ist ein Egoman und was er gemacht hat, ist sicherlich nicht richtig.

Die Mannschaft feiert gerade ihren 2. Platz.

• Zitat

Original von Cikola
    Wer ist den ein schlechter Verlierer? Habt ihr überhaupt eine Aussage von irgendeinem kroatischen Spieler gehört?

Lino ist ein Egoman und was er gemacht hat, ist sicherlich nicht richtig.

Noch Fragen?

• Zitat

Original von nadiner

Tschüüüüs und nimm deine zwei Croa-Kumpels mit.

Diese Arroganz wäre bei einem Deutschen Sieg vielleicht angebracht gewesen, aber so zeugt sie nur von Minderwertigkeitskomplexen.

edit: zu dem über mir: Man sollte nicht von einem auf alle schliessen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cikola (27. Januar 2008 um 18:04)

• Zitat

Original von Cikola

Diese Arroganz wäre bei einem Deutschen Sieg vielleicht angebracht gewesen, aber so zeugt sie nur von Minderwertigkeitskomplexen.

Ja genau, Minderwertigkeitskomplexe.

Tschüüüs.

• Zitat

Original von Cikola

Und das ist auch gut so und völlig angebracht, denn Vize-Europameister muß
    man auch erst einmal werden!

Stefan