Ich nehm das jetzt mal so persönlich zeebee
ich weiß auch nicht warum du solche Threads eröffnest wenn du die antworten doch kennst
und die regel feststeht
Beiträge von westfalia-max
-
-
bei uns auch, aber ich hatte mal so ein erlbenis, als ich noch bei meinem alten verien, ich hätte noch d-jugend spielen können, war aber schon 12 also wurde ich in einer c-jugend mannschaft eingesetz, die alle noch schlechter waren als ich, und schon 2. jahr c-jugend, einmal musste ich in der b-jugend aushelfen, das war echt der horror, nach dem spiel tat mir alles weh, ellbogen knie gesicht, nie wieder in höherer altersklasse spielen, das ist echt scheiße
-
Wie cool ,wie reißt man denn dann um die welt,, im zick-zack kurs?
-
Ich hätte das auch ohne euch geschafft und euer system geschafft

-
lol ,wie dämlich oder betrunken war der typ

-
Hmm, lecker leute so eine fette fliege im hals zu haben ist bestimmt angenehm und dieser köstliche geschmack und zu dem Typ der spinnnen frisst, der hat echt nen KLEINEN schaden

-
Doch poste mal bitte, also ich weiß ehrlich nicht was ihr beiden, jenny und meikel, euch so aufregt, IHN stört es bestimmt nicht mehr, wenn man witze über ihn reißt, aber ich erfahre das mit den obdachlosen heute nicht zum ersten mal, und fande ihn eigentlich ,ganz nett und intelligent, auch wenn er etwas merkwürdig war.
-
Zitat
Aber der Lila Ranger in der Mitte, der ist mir echt neu
Mir auch, ich finde die beiden anderen sehen aber irgendwie besser aus
Aber ich hätte gedacht das miss germany besser aussieht -
Also ich hatte es auch auf dem Tiurnier aber anders, ich bekomme nen langen pass ,bin im vollen Lauf und Torhüter kommt mir mit angezogenen Knien entgegen gesprungen, und verletzt sich übe am Knie und dann werde ich noch von gegnerischen Trainer angemacht ich solle vorsichtiger seien und mehr Rücksicht nehemn und mich entschuldigen, da habe ich dann gesagt( Schiri hat es nit mitbekommen :D) das er mich bitte mal am Arsch lecken könnte und sein spieler gefälligst nich mehr mit angezogenen Knien in andere Reinspringen sollte, er solle sich doch entschuldigen. Man war der typ danach rot im gesicht und das lustigste war, der tw bekam noch 2min. mit verdrehtem knie oder so, selbst entschuld
-
Na wir könnten ja mal eine unserer "Moderetten" fragen, die kennen sih doch bestimmt mit sowas aus
Bitte nich löschen

-
Also ich finde das sowas von wiederlich, aber blodie, ich hab es anders gehört, 7 spinnen und 23 andere Insekten im ganzen Leben, also wenn man sich überlegt das die Viecher aus dem Badewannen abfluss oder so kommen, [SIZE=72]BÄH[/SIZE] .Naja, auf ein oder zwei kommts dann wohl auch nicht an, obwohl Desiree Nick Weit überm Schnitt liegen müsste, Känguruh Eier

-
Hört sich gut an, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist, aber meiner Meinung nach sollte da zumindest kurz immer eine menschliche stimme erscheinen, muss man natürlich eine dementsprechende stimme haben, hört sich aber echt ganz gut an
-
Laso wir haben ganz "gute" Bälle mal vom Verein gekriegt, man erkennt die marke aber nicht mehr, die haben wie so ein netzt aus Kunststoff oder so, damit sind die voll griffing, habe ich außer bei diesen bällen noch nie gesehen, die sehen aber auch schon älter aus, würde sie auf 4-6 jahre schätzen
-
Ja, in verschiedenen, ich kannte die noch nich, war nämlich nen neuer eigentümer reingkommen, aber den laden werde ich auch nie mehr betreten
-
-
Was ich persönlich schlimm finde, es ist zwar kein Gericht aber egal, wenn man in eine Pommesbude geht, die von außen ganz neu ist und dann, spinnen und andere Kleintiere in der Ecke findet, sowas ist bäh, oder die meisten soßen von vielen imbissbuden, wo der rand schon hart und verkrustet ist, bäh
-
naja zur not bleibt ja noch raten, chanche von 3:1

-
Haggis, das zeug möchte ich weder riechen, noch sehen und das zu essen ist denke ich mal wirklich zum kotzen
-
so, jetzt habe ich endlich kapiert was ihr damit meint, ma gucken obs kalppt, hatte den pc schon auf der Fensterbank

-
Ich weiß nich Meikel, ich habe sowas schonma irgendwie im Netz gesehen, weiß aber nicht mehr wo, du wirkst leicht angesauert hexe, find ich irgendwie lustig
also der junge hats kapiert