Dialog zwischen einem Webdesigner und einem Suchmaschinen-Robot

  • Hi Micha,

    das ist ja mal nur geil :D :lol:.

    http://www.woodshed.de/werbeagenturen/ finde ich auch sehr gut. Muss ich doch solche Diskussionen auch immer wieder führen. Leider sind Marketingleute erstaunlich lernresistent :wall: ;(.

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

  • Zitat

    Original von der_skeptiker
    Hi Micha,

    das ist ja mal nur geil :D :lol:.

    http://www.woodshed.de/werbeagenturen/ finde ich auch sehr gut. Muss ich doch solche Diskussionen auch immer wieder führen. Leider sind Marketingleute erstaunlich lernresistent :wall: ;(.

    Es gibt nichts geileres als Marketing-Meetings :D. Jedes mal denke ich mir so "danke, dass ihr meine Zeit geklaut habt"...
    Vor allem merkt man immer sehr deutlich, wie es einem an Visionen fehlt. ;).

    <edit>Ich hab's nun endlich auch gelesen. Sehr geil :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Phunky (13. Januar 2005 um 11:26)

  • Zitat

    Original von Phunky
    [...]Es gibt nichts geileres als Marketing-Meetings :D. Jedes mal denke ich mir so "danke, dass ihr meine Zeit geklaut habt"...
    Vor allem merkt man immer sehr deutlich, wie es einem an Visionen fehlt. ;).[...]


    Aufzeichnungen von solchen Treffen wären sicherlich der Umsatzbringer für Apotheken und zwar als Schlafmittel für gestresste Programmierer oder HTML-Authoren :lol:.
    Visionen? nun Du meinst wohl eher die gigantischen Luftblasen, oder ;)

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  • Zitat

    Original von der_skeptiker
    Aufzeichnungen von solchen Treffen wären sicherlich der Umsatzbringer für Apotheken und zwar als Schlafmittel für gestresste Programmierer oder HTML-Authoren :lol:.
    Visionen? nun Du meinst wohl eher die gigantischen Luftblasen, oder ;)

    Naja, so Sätze wie "das verlangt der Markt" kennst du doch sicher, oder?
    Das sind dann immer die Momente wo ich mir immer denke "Klar, wenn das jemand weiß, dann sicher du :D".

    Richtig cool sind auch die Kundenzufriedenheits-Analysen. wenn dann mit 83 der insgesamt 1.000.000 Kunden gesprochen wird, und aus diesen Aussagen dann 47seitige Powerpoint-Vorträge gestrickt werden, in denen man den ganzen Quatsch dann als Neuerfindung des Rades präsentiert....