Moin Moin,
hier laufen ja einige Webmaster und -mistresses herum, schaut euch das mal an, aber seid vorsichtig mit Getränken am Monitor:
Moin Moin,
hier laufen ja einige Webmaster und -mistresses herum, schaut euch das mal an, aber seid vorsichtig mit Getränken am Monitor:
Klasse!
![]()
Hi Micha,
das ist ja mal nur geil
.
http://www.woodshed.de/werbeagenturen/ finde ich auch sehr gut. Muss ich doch solche Diskussionen auch immer wieder führen. Leider sind Marketingleute erstaunlich lernresistent
;(.
ZitatOriginal von der_skeptiker
Hi Micha,das ist ja mal nur geil
![]()
.
http://www.woodshed.de/werbeagenturen/ finde ich auch sehr gut. Muss ich doch solche Diskussionen auch immer wieder führen. Leider sind Marketingleute erstaunlich lernresistent
;(.
Es gibt nichts geileres als Marketing-Meetings :D. Jedes mal denke ich mir so "danke, dass ihr meine Zeit geklaut habt"...
Vor allem merkt man immer sehr deutlich, wie es einem an Visionen fehlt. ;).
<edit>Ich hab's nun endlich auch gelesen. Sehr geil :D.
ZitatOriginal von Phunky
[...]Es gibt nichts geileres als Marketing-Meetings :D. Jedes mal denke ich mir so "danke, dass ihr meine Zeit geklaut habt"...
Vor allem merkt man immer sehr deutlich, wie es einem an Visionen fehlt. ;).[...]
Aufzeichnungen von solchen Treffen wären sicherlich der Umsatzbringer für Apotheken und zwar als Schlafmittel für gestresste Programmierer oder HTML-Authoren
.
Visionen? nun Du meinst wohl eher die gigantischen Luftblasen, oder ![]()
ZitatOriginal von der_skeptiker
Aufzeichnungen von solchen Treffen wären sicherlich der Umsatzbringer für Apotheken und zwar als Schlafmittel für gestresste Programmierer oder HTML-Authoren.
Visionen? nun Du meinst wohl eher die gigantischen Luftblasen, oder
Naja, so Sätze wie "das verlangt der Markt" kennst du doch sicher, oder?
Das sind dann immer die Momente wo ich mir immer denke "Klar, wenn das jemand weiß, dann sicher du :D".
Richtig cool sind auch die Kundenzufriedenheits-Analysen. wenn dann mit 83 der insgesamt 1.000.000 Kunden gesprochen wird, und aus diesen Aussagen dann 47seitige Powerpoint-Vorträge gestrickt werden, in denen man den ganzen Quatsch dann als Neuerfindung des Rades präsentiert....
Nicht schlecht, nicht schlecht...
Man ist das cool lol
![]()
Lang aber cool !!! ![]()
oh mann...ist schon cool![]()