Der ultimative Männertest

• Ich bin da wohl zu alt für, habe es dreimal hintereinander geschafft! Finde ich dennoch ganz witzig!

Ich bin mal gespannt, ob die bösen Mods so einen Schweinkram hier stehen lassen! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (12. Januar 2005 um 18:26)

• Ich hab es auch geschafft :lol: Nur gut, das es keine Männer waren, sonst hätte ich wohl auch probleme gehabt ....

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Ich bin mal gespannt, ob die bösen Mods so einen Schweinkram hier stehen lassen! :lol:

Na klar lassen die das stehen :D

Sollte es mir zu denken geben, dass ich das 5mal hintereinander schaffte? Bei den 5mal habe ich das untere Geschehen soweit ausgeblendet, dass ich nicht hätte sagen können, was unterhalb der Hütchen passiert - daher habe ich die zweite 5er-Serie dann versemmelt, um wenigstens auch zu sehen, was da noch auf dem Bildschirm passiert :lol:

• Also ich hab da definitiv kein Problem mit, aber ich bin auch Frau :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ich konnte auch nicht widerstehen, es mal auszuprobieren! Und ich habs auch geschafft! Naja...die Männer eben...wenn da ein süßer Männeroberkörper gewesen wäre, hääte ich einfach die Kugel weiter beobachtet und es danach nochmal angesehen, um den Mann anzugucken. :)

• Wo die Kugel ist, hat offenbar System, war zumindest bei mir immer so. Von daher kein Problem... 5x hintereinander richtig. Na gut, beim erstenmal hab ich getippt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Beim ersten mal musste ich so lachen, und habs natürlich versemmelt. Aber wenn man sich wirklich nur auf die Kugel, und nicht auf die Bälle konzentriert ist es ganz einfach... ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Teddy

Stimmt - und zwar bei der Dame, die Hand anlegt, immer links, und bei der anderen immer rechts.

Da hat ja jemand ganz genau hingesehen. ;)

• Zitat

Original von Teddy

Stimmt - und zwar bei der Dame, die Hand anlegt, immer links, und bei der anderen immer rechts.

Ich sach ja, die Sache hat System. Aber ihr müsst mal wieder alles verraten :verbot: :mad: :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt