Laut Handballexpert.com wechselt der ungarische Außen Imre Bence zum THW Kiel
Beiträge von Kunibert
-
-
Wir sitzen hier als SCM - Fans in der Nähe unseres Fanblocks, umgeben von Kielern. So eine feindselige Atmosphäre gegen Gästefans habe ich noch nie erlebt. Bin sehr enttäuscht.
Meinem 11jährigen Patenkind wurde in der Getec von einem Mittdreißiger Prügel angedroht, weil der Kleine die Füchse angefeuert hat. In jeder Halle gibt es seltsame Wesen.
-
Den wichtigsten Satz hat man bei Sport1 einfach unterschlagen. Oder wurde er nicht mitzitiert?
Bei Facebook wurde in einer THW Gruppe von einem Offiziellen des THW klar gestellt, dass der Artikel von Sport1 falsch ist und die angeblichen Aussagen von Gerard aus dem Zusammenhang gerissen sind. Weiterhin wurde gesagt, dass der THW seit Jahren keine Interviews mit Sport1 führt, da so eine Falschmeldung schon mal statt gefunden hat.
-
Hat jemand einen Tipp wo man die Spiele der französischen Liga live anschauen kann? Gibt's da eine Möglichkeit über das www?
-
Aus dem Kieler Umfeld ist zu hören, dass nächste Saison weder Ekberg noch Weinhold in Kiel spielen. Bei Ekberg ist es wohl so, dass es ihn in die Heimat zieht und Weinhold möchte wohl einfach nur in die Handball-Rente.
-
Hat jemand ein Idee wann Weinhold zurück kommt? Der war doch November angekündigt.
Habe mal was von Ende November bis Anfang Dezember gelesen
-
Ach so, am Donnerstag haben wir jemanden in Ålborg sitzen, der uns bzw. seinem Onkel die Daumen drückt

Pelle braucht neue THW Socken, die sollten bei einem Sieg ja wohl drin sein
Onkel Magnus?!Ist der Kleine tatsächlich mehr THW bzw Magnus Fan als Papa Fan? Dann hätte N. Landin in der Erziehung aber was falsch gemacht

-
Weinhold ist als CL Sieger zum THW gegangen.
-
Ich fand auch nicht, dass Nilsson in Mannheim fitter war als in Kiel.
Jetzt aktuell sieht man einen Fortschritt.
Also ich war in der Rückrunde der vergangenen Saison schon erstaunt, als Nilsson rank und schlank auf der Platte auftauchte. Er hatte in den letzten Monaten in Mannheim einige Kilo weniger als in Kiel.
-
Wo wir bei RA sind - was macht denn der Robert Weber jetzt eigentlich?
- da war ich zu langsam

Sich mit Homeworkouts fit halten. Einen Verein hat er nicht. Für mich überraschend, denn ich dachte das zumindest ein österreichischer Verein ihn verpflichten würde.
-
Frisch Auf hat die neuen Trikots präsentiert und sie sind grün

-
https://www.frischauf-gp.de/multimedia/nac…te/?tx_news_pi1[news]=3959&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=5fe137b0481b15c7b3fe027be5bcc245&fbclid=IwAR1bF7YRhNE_L4jbM5tncW6JQsIvg2GauDgpKK8ggWN1GyJkba0_-tBFzxQ
Frisch Auf hat die neuen Trikots präsentiert
schön wärs. Hast du heut nacht schön geträumt oder woher hast du diese Info...
-
Sehe ich auch so. Ich rechne nun auch mit einem Transfer von Pérez de Vargas zu uns

Aber hat die KN hat doch damals auch den Buric Deal als "sicher" vermeldet oder irre ich mich jetzt?
-
Top Torhüter, aber dann wieder nur eine "Kurzzeitlösung" da er ja dann immerhin schon fast 35 ist.
Das erzählst du bitte mal einem Jogi Bitter....

-
Alles anzeigen
Daher braucht es auch nur einen kurzen Blick auf die Statistik seiner letzten 8 Saisons beim THW;
15/16 - 21 Liga Spiele
16/17 - 21 Liga Spiele
17/18 - 27 Liga Spiele
19/20 - 20 Liga Spiele
22/23 - 15 Liga Spiele
Sprich in 5 der letzten 8 Saisons beim THW kam er nicht auf 30 oder mehr Liga
Hier fehlen aber ein paar Saisons dazwischen. 😉
18/19 - 31 Ligaspiele
20/21 - 37 Ligaspiele
21/22 - 32 Ligaspiele
In den letzten paar Jahren fand ich ihn tatsächlich nicht mehr so verletzungsanfällig. Diese Saison ist wieder ein Nagativtrend.
-
Bei den anderen Top5-Teams der HBL wird mutmaßlich sonst kein Platz frei.
THW Kiel? Der Vertrag von Duvnjak läuft 2024 aus. Also wäre der Platz frei. Aber ob Mensing und Kiel passen lasse ich mal offen...

-
Und trotzdem könnte die MT eine Ablöse für Martinovic verlangen. Er hat schließlich noch Vertrag. Da ist es egal, ob Kristopans kommt oder nicht
-
Würde aber Ablöse kosten
Kommt drauf an. Laut meinem Buschfunk soll es wohl zwischen Parrondo und Martinovic nicht so zu passen. Insofern scheint die MT wohl nicht unglücklich zu sein, wenn Martinovic geht.
-
Ist aber schon ungewöhnlich, dass ein Schiedsrichtergespann sowohl das Hin- und das Rückspiel leiten dürfen?! Hoffentlich haben die das Spiel im Griff, sonst gibt es hinterher wieder seitenlange Diskussionen über die Beiden.

-
Bei der Aussprache der MT wurde wohl das Gerücht Martinovic zu den Löwen erwähnt. Allendorf hat hier wohl keine klare Antwort gegeben, ist also nicht ganz Kalt das Gerücht
Ich hab gehört, dass das fix ist und Martinovic für 3 Jahre bei den RNL unterschrieben hat. Mal abwarten, ob das stimmt.