Kannte ich noch nicht...ist echt cool ![]()
Beiträge von agusta
-
-
Mann, der hat seine Finger verdammt gut im Griff!

-
Ich kenne kaum was von Loriot, aber das, was ich hier gelesen habe, ist schon cool. Und ich ahbe bisher auch nur Gutes von ihm gehört...
-
Mein Kermit-Kostüm-Reohstoff ist da...:D ist der coool!!!!!!!!!
-
ist alt...
-
naja, hier ja auch..ist jetzt schon wieder weg...aber egal
-
Aber einiges hatten wir trotzdem schon öfters...
Aber vielen Dank für den Rest...
EDIT: der alte Thread heßt "Einfach Witze" und existiert noch.

-
Jetzt hört doch mal auf mit dem Sch***!
Es ist doch sowieso ein bisschen blöde, jemanden nur wegen seines Schreibens zu beurteilen.
Jeder denkt anders über Mosshammer und das verhalten, was man nach seinem Tod an den Tag legen sollte.
Also, nehmt euch in den Arm und vertragt euch
-
Gute Besserung Pascal Hens!
Wie kann man nur immer so viel Pech haben! -
Hier hat es letzte NAcht auch unglublich viel geschneit! So viel, dass ich ewig gebraucht hab mit dem Fahrrad. Aber dafür bin ich später mit einem Schneepflug mitgefahren!

-
naja, sowas noch nicht
aber letzte woche hatten wir nen schieri, der hat im ernst so eine verrückte gestik gehabt, dass man nur darüber lachen konnte. Er hat sage und schreibe 20 sekunden lang "gezeigt", dass Abwehr durch den Kreis war und daher 7-Meter!
Wir haben ihn alle nur angestarrt und versucht uns das lachen zu verkneifen. Man kann das gar nicht beschreiben...dass der sich dabei nicht die Arme verknotet hat, ist aber auch alles.Ein anderer Schieri setzt jedes MAl demonstrativ vor dem Spiel seine Brille ab, obwohl er sie sonst IMMER trägt.
neenee

-
Zitat
Original von westfalia-max
Mittlerweile mach ich den Fernseher aus sobald ich den namen Mooshammer höre, der is tot, wie jeder andere Mensch auch, aber um den wird so ein Theater gemacht, das is ne kackeDas ist bei Prominenten eben so...irgendwas muss man ja bringen.
-
Ich habs mir auch einige Zeit angeuckt, aber Sat1 ist ja immer noch dran. Und alles wird dreimal gesagt...irgendwann hängts einem zum Hals raus...
-
Zitat
Original von Laggy
Schimpft mich unwissend, aber was hat Kermit mit der Sesamstraße zu tun? Ich verbinde den mehr mit der "Muppet Show"!

Ja, aber Kermit, Miss Piggy und die beiden Opas aufm Balkon sind auch in der Sesamstraße!
Du Unwissender!!
-
So seh ich dann vll. aus...naja, wohl nicht ganz.
Aber ich mache mir sogar Stöcke an die Arme!
-
Hallo!
Nur noch zwei Wochen und die fünfte Jahreszeit kommt an ihrem Höhepunkt an! Mögt ihr Karneval? Und feiert ihr es? Verkleidet ihr euch?Also ich liebe Karneval. Nicht schon Wochen vorher mit diesen ganzen Sitzungen und so, aber das eigentliche Karnevalswochenende ist für mich eines der besten des Jahres! Wir gehen jedes Jahr sonntags mit der ganzen Klasse zum Zug in den Nachbarort und verkleiden uns alle gleich oder ähnlich. Dieses Jahr gehen wir als "Die Sesamstraße"! Ich werde Kermit!

-
Zitat
Original von steelscout
Ich kenn das so, dass über die Hälfte der Werfer treffen muss, sonst gibts Liegestütze. Leider muss der TW die machen, wenn eben mehr als die Hälfte trifft
Aber das macht richtig Spaß und motiviert ungemein.Ja das kenne ich auch zur Genüge. Wirklich Spaß macht es aber nur dem Trainer oder denen, die gerade nicht dran sind mit den Liegestützen!

-
Zitat
Original von Felix0711
agusta: Gibts bei deinem "Dealer" vor Ort keinen Rabatt für Vereinsmitglieder?Dieser rabatt ist so klein, dass die Tasche mir dann immer noch zu teuer ist!

-
Voll für die Tonne sind dämliche Klassenlehrer, die dich nach einem halben Jahr immer noch nicht kennen..."Wer bist du denn? Doch keine Schülerin von mir!"
-
Das ist aber eine sehr rabiate Maßnahme!