• @meteo
    so gesehen und nach dem obligatorischen Tee zu Frühstück kann ich Deine Argumentation auch verstehen.

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (23. Januar 2005 um 11:20)

  • Zitat

    Original von westfalia-max
    Mittlerweile mach ich den Fernseher aus sobald ich den namen Mooshammer höre, der is tot, wie jeder andere Mensch auch, aber um den wird so ein Theater gemacht, das is ne kacke

    <spaß>Das einzige, was man an diesem Post vieleicht auszusetzten haben könnte, ist, dass er die Menschen als eine vom aussterben bedrohte Spezies deklariert. ;) </spaß>

    Naja, und zu dem Rummel. Es ist eigentlich klar, dass die Münchner ihn in einem solchem Maße die letzte Ehre geben. Oft haben Passanten ja auch gesagt, er sei ein Wahrzeichen Münchens. Also sollen sie ihn doch mit allem Zipp und Zapp beerdingen, mich störts weniger, kann die Glotze ja auslassen. In 1 Woche hat sich das gelegt, die Beiträge zu Mosi im TV kann man an einer Hand abzählen.

  • Zitat


    (...) ich habe ne Klasse übersprungen und nen vom arzt bestätigten IQ von 131 (...)

    Onkel Doc bestätigt wohl neuerdings den IQ, gibts eigentlich nur bei Neurologen und/oder Psychiatern. Dass würde natürlich einiges erklären...

    Sicher hat die Tastatur etwas gehangen und es hat sich bei der 131 eine Ziffer zuviel eingeschmuggelt - kein Problem - kann passieren. Aber bei diesen relativ hohen IQ solltest du auf Anhieb jeden Autonamen schreiben können. Mit diesen Wert zählst du schon zur Kategorie Superhirn, eigentlich beglückwünschenswert, aber wenn man dein Gestammel in Schriftform liest, nicht nur zum Thema Mooshammer, sind Zweifel angebracht und ein Schmunzeln darüber kann man sich schwer verkneifen.

    Wer solche Leute vom Schlage eines Mooshammers nicht mag, alles normal. Aber dann sollte sich jeder wenigstens so unmittelbar nach dem Mord etwas in der Ausdrucksweise zügeln. Sein Leben ist sicherlich nur ein einziger großer Schwindel und die Außendarstellung eine riesengroße Fassade. Mich würde nicht wundern, wenn demnächst sich noch ein nicht all zu kleiner Schuldenberg dazu gesellt, aber die Art und Weise der Aussagen über ihn sind nicht ok.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde jetzt darum bitten, dass diese reichlich niveaulose Auseinandersetzung auf der persönlichen Ebene beendet wird. Wenn ihr dazu noch was sagen wollt, dann sagt es Euch bitte per PN oder Mail.

    Nur ein paar allerletzte Anmerkungen noch:
    - Über die Frage, ob man sich nach Moshammers tod mit Witzen, ironischen bzw. sarkastischen Ausdrücken oder sonst was zurückhalten soll, ist eine der Fragen gewesen, die in dem Thread umtritten war. Eine so allgemeine Aussage wie in Nadines Beitrag ergibt sich aus den vielen Beiträgen nicht.

    - Sicherlich ist Max Ausdrucksweise manchmal etwas ungehobelt, ja. Aber vielleicht könntet ihr auch mal berücksichtigen, dass er 12 ist. Erinnert Euch mal daran zurück, wie ihr mit 12 gewesen seid. Und wenn ihr Euch an Begriffen wie "Kacke" hochzieht ... Leute, da kenne ich Kommilitonen von mir aus dem 8 Semester Jura, bei denen gehörte das (was ich allerdings auch nicht verstanden habe) zum normalen Vokabular. Da gibt es wirklich schlimmeres.

    - Außerdem ... Gestammel in schriftlicher Form können hier viele abliefern, das kann nicht nur Max :D

    - Und zu löetzt nadine, da du dir ja das Schmunzel n nicht verkneifen konntest ... ich kann es auch nicht: Für mein Verständnis fallen sowohl Neurologen wie auch Psychiater unter den Berufsbegriff "Arzt".

  • Zitat

    Original von Teddy
    - Sicherlich ist Max Ausdrucksweise manchmal etwas ungehobelt, ja. Aber vielleicht könntet ihr auch mal berücksichtigen, dass er 12 ist. Erinnert Euch mal daran zurück, wie ihr mit 12 gewesen seid. ...
    - Außerdem ... Gestammel in schriftlicher Form können hier viele abliefern, das kann nicht nur Max :D

    Jörg, du hast Max mit seinem Alter entschuldigt. :D

    Niemand ist gezwungen, der Berichterstattung über Moshammer zu folgen, nicht im Fernsehen, nicht in der "Bild-Zeitung" und nicht in der Handballecke.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Teddy Und wenn ihr Euch an Begriffen wie "Kacke" hochzieht ... Leute, da kenne ich Kommilitonen von mir aus dem 8 Semester Jura, bei denen gehörte das (was ich allerdings auch nicht verstanden habe) zum normalen Vokabular.

    Das zieht sich bis zum Ende des Referendariats, Teddy! :D:lol:

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle so schlimm daran findet wenn man sich direkt und in Umgangssprache ausdrückt, ich sage den Leuten mit denen ich rede auch immer alles direkt ins gesicht, und rede nicht lange drum rum. Ich wollte anstatt kacke erst scheiße schreiben, kommt aber aufs selbe hinaus. Das es nen bisschen gestammelt war ok, aber manchmal habe ich einfach keine Lust lange an einem satz rum zu formulieren. Ach übrigens, der arzt war Neurologe

  • Jetzt hört doch mal auf mit dem Sch***!
    Es ist doch sowieso ein bisschen blöde, jemanden nur wegen seines Schreibens zu beurteilen.
    Jeder denkt anders über Mosshammer und das verhalten, was man nach seinem Tod an den Tag legen sollte.
    Also, nehmt euch in den Arm und vertragt euch :D

  • Du legst es wirklich drauf an Thorsten, oder? :D

    "Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

    Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

  • Das nicht nur wir mit dem Thema offensichtlich Probleme haben, sondern auch Deutschlands größte Boulevardzeitung, zeigt ein Blick in das BILDblog.