• Derr liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

Am 7. Tag findet der hl. Petrus Gott und fragt: "Wo warst du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

Petrus guckt nach unten und fragt: "Was ist das?"

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?", fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel:
    - Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
    - Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit
    Schwarzen.
    - Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit
    dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde
    genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"

"Das", sagt Gott stolz, "ist Baden!

Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum der Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in Baden werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem
    Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Mach dir keine Sorgen", sagt Gott, "...nebenan ist Schwaben ..."

• Hätten wir der Annektion von Baden und der folgenden wirtschaftlichen Aufbauhilfe, auf die die Badener so höchst undankbar reagieren, doch niemals zugestimmt... :wall: ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• @Oslo:
    Du kannst das doch nicht einfach "mein Gleichgewicht" zerstören und dann das hier reinsetzen! :verbot:

Dir schicke ich nochmal was...:mad: ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

2 Mal editiert, zuletzt von Coco (26. Januar 2005 um 10:36)

• Zitat

Original von miss-september
    Ist ja lustig...Aber das ganze könnte man ja auch mit Hessen und BW machen :D :D

Lustig? Simone, dass ist NICHT Lustig! :D

@ Coco: Die Funmail stammt nicht von Dir! :baeh: Oder willst du dich ins Schussfeld der "Schwabensäue" werfen :pillepalle:

Mensch ... isch doch alles nur Spaß :P

• Na da hast du aber gerade nochmal Glück gehabt. ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (26. Januar 2005 um 10:57)

• Zitat

Könnte bitte einer der Mods diesen Thread komplett löschen? Danke! großes Grinsen

Der Zickenbändiger als gebürtiger Böblinger ist ebenfalls "not amused"! :devil::D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Man kann das au nich zum Glück mit allen machen gelle ;)
    Ich werd mir das mal schnell umschreiben ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Tja ... wie heißt es so schön ... es gibt badische und unsimbadische ...

• Zitat

Original von Felix0711
    Hätten wir der Annektion von Baden und der folgenden wirtschaftlichen Aufbauhilfe, auf die die Badener so höchst undankbar reagieren, doch niemals zugestimmt... :wall: ;)

Annexion laut Lexikon: "gewaltsame und widerrechtliche Aneignung fremder Gebiete"

gewaltsam weil: das ist zuviel für die Psyche eines Badeners (psychische Gewalt)

widerrechtlich weil: Betrug bei der ersten Volksabstimmung.

Aufbauhilfe???: gabs nie, (fast) alles aus Baden wurde in die Stuttgarter Region verfrachtet.

Aber wir haben uns ja inzwischen damit abgefunden und werden den Zusammenschluss nicht mehr revidieren. Aber unsern "Ärger" darüber werden wir trotzdem in unendlichen Spötteleien über die Schwaben auslassen. Aber das ist ja nicht bös gemeint, nur zum Ärgern :baeh:

:bier:

• Damit die Badener sehen, dass die Württemberger auch a Spässle machen können, hier:

Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Also ich kenn da nur noch die bissle bösen Sachen. So wie "Ein Baum, ein Strick, ein Badner Genick. Schade um den Baum....."
    Nich böse nehmen is ja alles nur Spaß. Bei euch drüben isses ja au ned anders oder ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Jedem sein kleines Vorurteil und auch jedem sein Schabernack!!!
    -----------------------------------------------
    mfG Hafermann

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.